C
crina_12506590

• 1. Nov 2013
  • Beitritt 5. Juni 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lalita_12497994

Was bei Reizdarm hilft
    juhu,
    ich bin auch der Meinung, dass die Aussage "nicht heilbar" absoluter Quatsch ist. Ich bin vor über 16 Jahren an Colitis Ulcerosa erkrankt. Nun befinden ich mich dank Cisata seit jetzt knapp 2 Jahren in Remission :super:
    Kortison war für meinen Körper die Hölle!

Empfehle mal deinen Freundinnen diese Kräuter. Meine Tante leidet auch unter Reizdarm, bei Stress ist es bei ihr ganz extrem.
    Ich hab ihr auch diese Kräuter weiterempfohlen, weil sie mir so toll geholfen haben. Es ist bei ihr viiiiiiel besser geworden.

LG Aline

• Kräutermischung Cisata bei Reizdarm
    hallo,
    ich leide an einer chronischen darmerkrankung (colitis ulcerosa)
    die letzte zeit geht es mir richtig gut. :super:
    meine tante hat auch das bekannte reizdarmsyndrom - bei stress, wird es automatisch schlimmer.
    ich hab mit cisata sehr gute Erfahrungen gemacht und hab es ihr weiterempfohlen.
    meine tante nimmt die kräuter immer vor dem essen oder wenn sie glaubt mit stress konfrontiert zu werden.
    ihr hilft es richtig gut und ihr geht es viel besser, auch vom kopf her. vielleicht versuchst du es mal damit :???:

• Hey
    Hallo,
    ich habe eine chronische Darmerkrankung (Colitis Ulcerosa-momentan geht es mir aber gut)
    Die Engel in Weiß konnten mir auch nicht mehr weiterhelfen. Ich habe auch etwas länger gesucht, bis ich einen HP gefunden habe.
    Die Preise waren ziemlich unterschiedlich, genau wie die Heilpraktiker :roll:
    Natürlich gibt es auch unter den Heilpraktikern auch schwarze Schafe, aber ich würde mich an deiner Stelle im Netz oder bei Bekannten informieren, die schon einen HP in deiner Umgebung aufgesucht haben.

Ich hatte Glück und habe nach 4 HP (die mir nicht zugesagt haben) die "Richtige" gefunden :super:

Viel Erfolg!

LG Aline

• Heilung oder Remmission?!?
    Hallo,

bei mir wurde vor 16 Jahren Colitis Ulcerosa festgestellt. Am Anfang bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Selbst meine Arbeit habe ich damals aufgeben müssen, weil die Krankheit mich so belastete. Nach und nach versuchte ich mit der Krankheit zu leben, was mir dann auch nach 10 Jahren gelang :roll:
    Nach 10 Jahren änderte ich meine Therapie und wechselte in die Pflanzen und Alternativwelt.
    Ich muss sagen, dies hat mir mehr zugesagt als die chemischen Medikamente.
    Nach langer Suche habe ich eine gute Heilpraktikerin gefunden, die mir sehr geholfen hat.
    Natürlich haben wir einiges ausprobiert... Manches hat auch überhaupt nicht geholfen und gewirkt, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
    Nun nehme ich eine Kombination aus 2 Kräutern und mir geht es richtig gut.
    Ob man da von Heilung sprechen kann, weiß ich nicht :???: aber seit 14 Monaten bin ich schubfrei!
    Sanusia, ich hoffe meine Antwort war etwas hilfreich.

Mich würde interessieren ob du selbst Probleme mit dieser Krankheit hast oder einen Betroffenen im Freundeskreis? Wenn ja, dann Google mal nach Cisata.

LG Aline