C
coty_11956478

• 8. Okt 2010
  • Beitritt 2. Juni 2009
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hehe
    das du sprichst mir aus der seele :)
    habe genau das gleiche problem..... -.-
    hilfe bitte

• kerry_12371138

Hm..
    ja, fande den satz auch irgendwie doof :P
    ja, also es gefällt ihr wohl schon......aber trotzdem...
    danke schön für den tipp :)
    mit dem eindringen wird wohl nichts, da sie noch jungfrau ist :P
    sonst noch tipps ? =)

• Hallo leute, ich bin nun ziemlich lange mit meiner freundin zusammen ( sie ist 14 ich 17)
    und nun möchte ich es ihr gerne mal mit der hand machen....ich mache da schon ziemlich lange zeit schon so rum....einen orgasmus hatte sie aber noch nicht, und ich habe einfach angst das es ihr so bald nicht mehr gefällt oder das es langweilig wird etc.
    und da wollte ich fragen ob ihr tipps für mich hättet :)
    was muss ich beachten?tipps?
    (eventuell anleitung?)

danke schonmal im vorraus :)

• Hey
    ich würde sagen, du tust ihm den gefallen. auch wenn es für dich komisch sein sollte. du meintest ja das du ihn so sehr liebst,also denke ich mal das sollte nicht so das problem für dich sein oder? zugegeben ich teil diese vorliebe nicht, aber jeder steht nunmal auf was anderes ;)

• Hey
    das mit dem bild finde ich eine gute idee, darüber wird er sich sicher freuen :)

• Euhm...
    okay da muss ich dir gestehen, das es mir total am arsch vorbei geht ;)

• alisa_12636881

Jap,
    mir ist es persöhnlich auch sehr wichtig das wir nur sachen machen die sie auch will....selbstverständlich hätte ich auch gerne mal ein bisschen mehr, aber da kann man nichts machen :P ..... ich meine ich habe es jetzt schon so lange ohne ausgehalten, dann werde ich es auch noch länger aushalten :P

• toini_12239210

Danke,
      für die komplimente ;) ich denke auch es ist besser sich langsam zu steigern, naja sie ist jetzt im urlaub somit habe ich genug zeit mir was auszudenken...bin eh der romantische, werde mir was einfallen lassen....dushcen geht wohl leider nicht, weil es ihr unangenehm wäre,was ich ebenfalls versthen kann..

• alisa_12636881

Hmh
      ist immer ziemlich witzig was dei verschiedenen personen sagen :D
      aber vllt hast du recht...oder ich werde sie einfach fragen....ist bestimmt auch nicht schlecht :P

• Ja,
        das ist halt die frage...ob ich sie nicht doch vorher fragen sollte....weil ich auhc angst habe das sie das nicht abblockt wenn sie das nicht will und das einfach mit sich machen lässt, was ich ja eig auch ncith will...

• alisa_12636881

Petting?
        also seit längerem streichel ich sie unten rum, also mache ihre hose auf und streichel sie halt. und ich streichel sie auch an den brüsten und küsse sie dort auch. falls dir das weiterhilft :P

• Hm..
          aber ich habe gelesen das es vielen mädchen beim ersten mal oralverkehr eher unangenehm ist....oder entspricht das nicht der wahrheit?

• Hallo leute, ich bin nun ein bisschen länger als 1 jahr mit meiner freundin zusammen.(ich bin 17 und ich bin 14).
          wir hatten bis jetzt noch keinen sex.ich habe sie das letzte mal vor einem halben jahr gefragt, da wollte sie das noch nicht......weil sie sich selber noch zu jung fand usw. nun das habe ich akzeptiert. auch wenn ich es schade fand.. nun das ist jetzt schon etwas her und ich habe mir nun überelgt ob ich nun mal versuchen sollte sie oral zu befriedigen.Weil mir gefällt es sie zuu verwöhnen....nur ich weiß das es ihr unangehm ist sich mir gegenüber nackt zu zeigen, also wenn würe ich es wohl unter der decke machen....jetzt weiß ich nicht ob ich sie fragen sollte, oder ob es ihr unangenehm wäre ( sie kann nicht so gut über ihre gefühle sprechen). oder ob ich sie halt am bauch küsse und dann langsam immer weiter runter gehen soll....oder ist die idee doof und ich sollte warten bis wir miteinander geschlafen haben?

hilfe bitte :)

• Hmh
          vllt solltest du ihn mal bei icq abschreiben, wenn es dir möglich ist....einfach mal ein bisschen mit ihm quatschen?ihn einfach näher kennenlernen. und wenn du denkst das läuft ganz gut kannst du ihn ja mal fragen ob ihr uech treffen wollt...wäre mein vorschlag....erstmal gucken ob das wirklich dein fall ist :P

• bruache unbedingt hilfe,,,meine freundin ist noch sauer auf mich das hier ist die vorgeshcichte http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f57354\_couple1-Ich-verstehe- sie-nicht-hilfe.html

und jetzt habe ich ihr gesagt das ich nicht mehr weiter weiß und wie scheiße es mir deswegen geht, und das ich mir nichts mehr wünsche als wieder eine normal beziheung zu ihr und so...dann habe ich ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und als ich fragte ob sie die gleichen gefühle für mic haht hat sie nicht mehr geantwortet...habe sie nochmal gefragt ob sie mihc noch liebt, wieder keine antwort....ich fragte sie wie es weitergehen soll , sie wusste es nicht...ich habe sie gefragt ob sie weiterhin mit mir zusammenbleiben will.. "ja....eigentlich ja schon...aba weiß auch nich...is halt nen bischen scheiße" . und sie weiß auch nicht wie es weiter gehen soll....und ich auch nicht :'(

HILFE ich liebe sie doch so sehr :'(