C
costas_12173509

• 27. Aug 2018
  • Beitritt 20. Juli 2015
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo, gibt es hier eine sie die gerne snapchat benutzt ? Viele grüße :blackfish:

• Hey
    Was hält dich zurück dich drauf mal darauf einzulassen ? Hast du ein schlechtes Gefühl , tuts weh oder findest du es einfach ekelhaft ?

• :neutral:
    Hallo Knusperkeks,

Erstmal will ich dir mein Beileid ausprechen. Ich habe das selbe erlebt wie du, meine Mutter ist am 31.08.2010 gestorben da war ich 22 Jahre. Habe eine Schwester die zwei Jahre jünger ist und einen Bruder der 9 Jahre jünger ist. Meine Mutter war 47 Jahre alt.
    WIe du so alles schreibst, ist es für mich wie ein Film der etwa 5 Jahre alt ist. Meine Mutter war immer mein ein und alles, wir hatten eher ein Freundschaftliches Verhältnis. Heute bin ich 27 Jahre und ich kann dir sagen obwohl ich ein Mann bin, ich vermisse meine Mutter auch sehr oft. Gerade in der jetztigen Zeit (Besuche Momentan die Meisterschule) wo ich einfach manchmal Lob oder sowas von ihr bräuchte fehlt sie mir unheimlich. Dennoch habe ich eine super liebe Schwiegermutter die alles für mich tut , eine liebende Frau und eine Freundin die in dem ungefähren alter meiner Mutter ist mit der ich über alles reden kann. Ja, auch als 27 Jähriger Mann würde man gerne einen Rat von einer Mutter bekommen dies ist halt meine Ersatzmutter obwohl ihr das eigentlich garnicht so richtig bewusst ist glaube ich. Ich kann dich leider nicht aufmuntern weil es keinen Grund gibt muntern zu sein. Der schmerz vergeht irgendwann haben sie immer alle gesagt. Ich merke bis heute nix davon. An jedem erdenklichen beschissenen Fest sitze ich wie ein kleiner Junge da und heule für mich alleine ne Runde, danach gehts mir besser :-) auch wenn es sich blöd anhört. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute auf der Welt. Kannst mir gerne auch mal eine PN schicken.
    Lg