C
corynn_12929419

  • 24. Apr 2017
  • Beitritt 23. Apr 2017
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als ich meinen Mann kennenlernte, wusste er das ich ein "Reitermädchen" war. Er hat mich so genommen und unterstützt mich voll und ganz.


    Er sagt es ist meine verdiente Belohnen nach einem anstrengenden Tag mit Kindern und der eigenen Firma.


    Und ehrlich, ich könnte keinen Partner an meiner Seite akzeptieren, der mein Hobby und mein Pferd nicht akzeptiert.

  • Hallo ihr Lieben, weiß nicht ob ich es in die richtige Kategorie gepackt habe, aber da es ja meine Familie betrifft, dachte ich das passt :)


    Momentan leben wir noch in Österreich, aber da es beruflich nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben, hat mein Mann sich im englisch sprachigen Raum beworben. Ich muss dazu sagen, dass er schon viele Jahre dort gearbeitet hat und das für ihn nichts neues ist. Er fühlt sich mit der Sprache und der Mentalität der Leute einfach wohler.


    Jetzt fängt er am 27. eine neue Stelle an, also fliegt er am 26. hier weg. Und ich bin das erste Mal einen ganzen Monat von ihm getrennt.
    Viele denken jetzt "stell dich nicht so an, ist doch nur ein Monat", aber ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Seit 8 Jahren sind wir höchsten mal 3 Tage am Stück nicht zusammen gewesen und jetzt ist er gleich "so lange" weg :( Allein der Gedanke daran lässt mir schon die Tränen in die Augen schiessen.


    Für unsere Kinder ist das ein großes Abenteuer, sie freuen sich drauf, die Mama ganz für sich alleine zu haben, aber ich freue mich nicht.
    Ich kanns nicht erwarten endlich nachreisen zu können.


    Tagsüber sollte es nicht so schlimm sein, immerhin habe ich mein Tagwerk zu vollrichten, aber abends, wenn die Kinder im Bett sind, weiß ich einfach nicht wie ich das durchstehen soll.
    Habt ihr Ideen, wie ich mich ablenken kann. Kann die armen Zwerge ja nicht wachhalten, nur weil Mutti sich einsam fühlt ;)

  • Hallo liebe Foris,


    mein Name ist Jacki, ich bin 28, verheiratet und Mutter von 3 Kids :)
    Momentan leben wir in Oberösterreich, aber bald zieht es uns aus beruflichen Gründen weiter.


    Ich hoffe auf viele nette Menschen hier :)


    Lg Jacki :vache: