C
corynn_11967909

• 7. Feb 2010
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beckah_12148870

: )
    vielen dank für die antworten, jetzt bin ich ganz schön erleichtert..zwar weiss ich trotzdem nich genau, wie er drüber denkt aber ich lache jetzt einfach nur noch drüber:D

ich meine..kann doch mal passieren..

:)

• Hey..

Ich hatte heut ein superpeinliches Erlebnis..
      Mein Bruder hat einen Kumpel, den ich total heiss finde und heute war dieser Kumpel bei ihm..
      plötzlich sind die 2 dann in mein Zimmer gekommen und wir haben ein bisschen geredet..
      PROBLEM
      Ich sah total gammelig aus und hatte nichts aufgeräumt..
      Es lagen überall Sachen rum und auf meinem Tisch ein Schlüpfer(benutzt!!) ,den ich übersehen hab und den hat er gesehen und nen witz drüber gemacht..
      mir war alles so peinlich und ich würd am liebsten alles rückgängig machen:(
      was denkt der denn jetzt von mir?
      ich fühl mich echt scheisse:/

was denkt ühr darüber?
      meint ihr er findet mich jetzt "ekelig" oder is das weniger schlimm?

danke für antworten schonmal..

liebe grüsse:)

• Hey...
      Also ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und jetzt kam es fast zu meinem ersten Mal mit ihm, aber irgendwie...ging Er nicht rein -.-
      wir haben es oft versucht und auch in mehreren Stellungen aber es hat nicht geklappt und irgendwann haben wir es aufgegeben ...
      woran liegt das? Ist das normal? Und was soll man dagegen machen?
      Bin echt verwirrt und mir is das auch n bisschen peinlich, weil ich denke, ich hab die Schuld...
      Würde mich über nützliche Antworten freuen :)

Liebe Grüße

• Eh...joa :)

Wie genau geht es?

Hoffe auf viele Antworten :P

mfg

• Hey :)

Hab n Problem, was mich schon über 2 Jahre stört und zwar mein rundliches, dickes Gesicht :(

Ich bin sonst eigentlich recht dünn (1,73 groß ,58 kg ), aber meine Gesichtsform passt halt gar nicht dazu...

Kann man im Gesicht einfach und schnell abnehmen, sodass man es auch sieht?

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen :)

mfg

• an0N_1250208999z

Okay , dann weiß ich bescheid :) hatte schon ne schlimmere Befürchtung ^^

Danke für die Tipps, ich werd sie mal ausprobieren, mit dem Tee usw....

Obwohl in letzter Zeit geht es deutlich besser mit dem essen und ich habe auch nur noch selten Bauchschmerzen und Übelkeit =)

Danke nochmal :-*

• Hey!!

Hab ma ne wichtige Frage...

Also seit etwa einer Woche esse ich deutlich weniger und kriege fast nichts runter, weil ich so ein Drücken im Hals hab und Bauchschmerzen und ich habe das Gefühl , brechen zu müssen...Was kann das sein?

Sind das vll. Anzeichen für Magersucht??

Würd mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte :)

lg caro

• louiza_879061

Mmm...
      Also Danke schonmal für die guten Tipps ;)
      Weiß jetzt ja gut über die Pille,Nebenwirkungen,Kondome usw. bescheid, aber trotzdem überlege ich wegen der Pille...grade auch, weil sie gut für die Haut ist und die periode dabei regelmäßiger kommt...Also ich erkdundige mich ma beim Arzt ganz genau und entscheide dann :)

Aber danke an euch

lg :-*

• ihab_12743228

Probleme...
        Könnte es denn Probleme geben, wenn ich die Pille schon so früh einnehme?? Also ich bin ja erst 13 und es könnte ja sein dass es dann irgendwelche Nebenwirkungen gibt die nicht gut für mich sind...

Also ich habe gehört dass es bei einnahme der Pille in meinem Alter passieren könnte dass ich dann später Schwangerschaftsprobleme kriegen könnte o.o

wisst ihr ob das stimmt?

lg :)

• Ich wollte mal fragen, ob ich mit 13 Jahren schon die Pille nehmen kann/darf?

Habe nämlich gehört, dass das dann zu Problemen kommen könnte...

Ich hoffe, dass ihr darauf antworten könnt .. :)

Dankeschön :*

• erma_12045099

Hey!

Dankeschön für die Tipps ;) ich warte jetzt erstmal ab und schaue ob ich nach etwa nem monat oder so die nächste Periode bekomme :) ich bin auch ziemlich froh, dass ich keine Bauchkrämpfe etc. habe, aber es hat mich ein bisschen irritiert :)

Ich hoffe nur das ich jetzt nicht mehrere Monate bis zur nächsten Periode warten muss...dann werde ich echt unsicher...aber heute ist schon wieder ein bisschen blut gekommen, jedoch nicht viel...

naja danke nochmal für die supertipps :-*

lg

• Hey !!

Ich hab da n Riesenproblem...also ich hab vor 3 Tagen meine 1.Periode bekommen (glaube ich). Jedenfalls war es braun-rötlich und anfangs normalstark.
          Doch gestern ist es ziemlich schwach geworden und heute ist gar nix mehr in meiner slipeinlage zu sehen!!?? Nach 3 Tagen kann das doch nicht vorbei sein oder?
          War das jetzt meine Periode?
          Ist das normal, dass sie manchmal so kurz und schwach ist?
          Muss ich jetzt länger warten, bis die nächste Regel eintritt?
          War das nur bräunlicher Außfluss?

Ich will deshalb jetzt nicht unbedingt zum Arzt gehen, deshalb hoffe ich, dass hier wer eine Antwort auf meine Fragen hat.
          Ich hatte auch nur wenige Bauchkrämpfe... mal zwischendurch, aber die waren nicht sehr schlimm und deshalb bin ich jetzt ziemlich unsicher.

Wenn mir wer darauf antworten könnte wär das echt nett...

LG :-*