C
corrie_12175759

• 22. Aug 2008
  • Beitritt 4. März 2007
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!
    Ja ich habs schon erwähnt: Ich bin so groß und finde keine Damenschuhe in Schuhgröße 43. So für den Sommer so Schuhe... Es wär echt lieb wenn ihr großen Frauen :-) oder ihr normalgroßen Leute mir Seiten im Internet nennen könnt wo ich solche Schuhe kaufen kann. Am besten wäre natürlich wenn sie nicht so teuer wären. Außerdem brauche ich bald Schuhe für den Tanzkurs und weiß auch nicht in welchem Laden ich die finden kann...

Vielen Dank für eure Antworten

PS.: Ihr könnt mir natürlich auch Läden nennen in denen es eine Auswahl von großen Damenschuhen gibt

• Hey!

Also ich mache bald mein Praktikuk in einer Grundschule (Ps. bin 13 Jahre) Am ende meines zweiwöchigen Praktikums muss ich einen praktikumsordner abgeben wo so viel Themen wie möglich drinstehen sollten. Ich habe jetzt schon ein paar Themen und Bildergalerie und so mir fällt aber weiter nix mehr ein. Könnt ihr mir helfen???

Wär echt lieb von euch. Danke

• Hallo!

Gibt es hier irgendwelche Psychologen oder ähnliche Personen die solche Berufe haben oder in solchen Kliniken arbeiten wo magersüchtige Menschen sind. Perosnen die dennen helfen aus der Magersucht zu entkommen. Also ich bin nicht magersüchtig aber ich interssiere mich dafür ob es solche berufe gibt in solchen Kliniken und so und wie man die nennt und so. Wär schön wenn ihr mal über euren Beruf berichtet oder erzählt was ihr von solchen Berufen wisst und wie man die nennt.

Vielen Dank

• <<<<<<>>>>>
    Ich weiß net aber irchendwie sind die Sendungen ach e bissle scheiße. Vor allem bei DSDS wie der Dieter immer alle Leute runtermacht und das jetzt Franziska Urio raus isch die war so gutttttt. Nur wegen der heb ich DSDS geguckt. Aber sonst find ich die Sendungen ganz ok obwohl manchmol echt gestörte Sänger kummen die nix druf hen. ^^

• <<Zunehmen<<
    Hey finds geil dass du selber weisch dass du zunehmen musch. Also du musst einfach nur langsam immer mehr kalorien zu dir nehmen. Es hilft dir auch wenn du Kraftsport machst denn so wird zusätzlich Museklmasse aufgebaut.
    Hoffe konnte dir helfen auch dir maria2868!

CIAO

• <<ZUnehmen<<
    Ja also auf jeden fall solltest du zunehemen und das ist dir ja auch klar den dein BMI liegt bei 15,79 und normal wäre 20. Eine ausgewogene Ernärung ist wichtig, dass heißt wenig Fett, mäßig Kohlenhydrate und Eiweiß, dafür viel Balaststoffe. Aerobic oder Fitnesstudio würden dir auch helfen deine Muskeln aufzubauen.

Hoffe konnte dir helfen
    ciao

• HIIII
      Also ich finde dass du auf jedenfall nicht weiter abnehmen sollst und das ist dir hoffentlich auch klar.In meinen Augen hast du noch keine Magersucht aber ich habe gerade einen BMI test gemacht und der sagt das du einen BMI von 16,8 hast. Mit 20 wärst du im Normalbereich. Ich hoffe konnte dir helfen um weiterhin deinen BMI zu überprüfen schicke ich dir den link. Tschau
      http://www.prosieben.de/lifestyle\_magazine/bessere-ssen/bmi/

• Hey ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem ein bisschen helfen.
      Ich habe nichtdünne oberschenkel und einen nicht dünnen po. Deswegen bräuchte ich gerne Sportübungen für zu Hause, die aber keine Muskeln aufbauen sodern fett abbauen. Hättet ihr welche für mich für die Zonen: Oberschenkel und PO.
      Danke

• Hallo!
      Ich bin 13 und werd bald 14. Ich hab noch kein Freund gehabt. Geht es jemanden hier ähnlich und meint ihr auch, dass man auf den wirklich richtigen warten soll und nicht mit jedem rummachen?? Dann schreibt zurück. Danke

• Hallo!

Ich wollte fragen ob ihr wisst ob es Seiten gibt, auf denen man die Englische Aussprache üben kann. Also ich stelle mir das so vor das man dan seine Englischen Vocablen eingibt und dann wird es einem ausgesprochen.

Wär lieb wenn ihr mir sagen könnt auf welchen Seiten man dies machen kann oda so ähnlich.

THX

• Abnehmen!!!
      Hey!
      Ich heb ach e frage. Ich wiege 55 und werde bald 14. Wie viel wiegt ihr??? UNd isch mein Gewicht normal ida bin ich zu dick. ---->> Über Abnehm Tips würd ich mich ach freuen.