Gute Frage,
ich denke das man fremg geht weil einem was fehlt in der Beziehung, Ehe.
Sosnt gäbe es ja nicht den reiz jemanden zu "suchen" der genau das aht was einem fehlt... Oder?
Ccorina_12272892
- 20. März 2009
- Beitritt 9. Juni 2008
- 11 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Peinlich....
... es muss dir gar nix peinlich sein denn sex und alles was dazu gehört ist eine sehr natürliche sache.
Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen um den eigendlichen Akt.
Sei dir nur immer einem sehr genau bewust... es darf alles gemacht werden, wenn BEIDE es wollen.
In diesem sinn viel spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße
Emily1205Mit einbeziehen!!!
Hallo,
Ich habe auch eine 2 jährige tochter bin seit 1 1/2 jahren von ihrem papa getrennt und habe vor einigen wochen auhc einen neuen Mann kennen gelernt. Ich habe von anfang an mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt was ich will und was nicht. Er weiß das Emily (meine tochter) kontackt zu ihrem Vater hat und den auch weiterhin haben wird...
ICh weiß das es komisch klingt aber wenn du dei kleine nicht von anfang an mit ein beziehst könnte sie sich vernachlässigt fürhlen... Emily kommt mit dem neuen Freund der Mama gut zurecht.
Wir haben uns auch nicht geküsst oder umarmt wärend Emily dabei war bzw ist das muss einfach net sein. Aber sie weiß das er jetzt irgendwie dazu gehört. Und das reicht doch auch irgend wie für die kleine.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Liebe Grüße Jenny
Ich lebe seit 1 1/2 Jahren getrennt von dem Vater eminer Tochter (Emily 2Jahre) das verhältniss zu Ihrem Vater ist wieder etwas besser der Kontackt wird mehr...
Nun habe ich einen Mann kennen gelernt wir verstehen uns prima und es scheint wohl etwas mehr zu werde. Ich mach mir aber seit ein paar Tagen gedanken wie es wohl sein wird zwischen Ihm und meiner kleinen. Die bindung zwischen Ihr und mir ist sehr stark und wenn ich z.b. meine Oma oder meinen kleinen Bruder in den Arm nimm zur begrüßung wird sie gleich "eiversüchtig". Habe ein wenig angst davor das sie mich nicht "teilen" will und sich dann auf stur stellt oder so...
Hat eine von Euch so eine erfahrung schon hinter sich und kann mir evtl sagen wie ich das anstellen kann das sie mit ihm klar kommen könnte?
bin dankbar für jeden Tipp.
Liebe Grüße Jenny
Hallo,
ICh bin 12 Jahren 2 jahre lang vergewaltigt, durch eine Jahrelange Therapie und viel zeit habe ich dies relativ gut verarbeitet. Nun habe ich einen Mann kennen gelernt und wir stehen im momend davor unser kennen lernen in eine Beziehung zu verwandeln.
Kann es gut gehn mit einem Mann der nicht vergewaltigt wurde im Bett so aus zu kommen das es beiden gefällt, und der rest der Beziehung kann der auch "normal" ablaufen?
Würde mich über ein paar Tips oder Erfahrungen sehr freuen.
Danke im Voraus.
LG Emily
- mona_12240289
UPS!
Das s war keine Absicht...
nun aber meine Ärztin meinte nach einem Monat sprich 4 wochen muss ich 1 woche pause machen um meine tage zu bekommen....
Lg Jenny
- suzie_12316342
Es sind...
nun 4 Tage seit her vorbei....
normalerweiße habe ich aber direckt nach einem Tag meine Tage....
Danke dir...
habe eine Frage, habe nun seit einem Monat die Pille wieder und mache nun meine Pillenpause... habe einen Tag nach ende der Packung mit meinem Freund geschlafen und habe immer noch nicht meine Tage...
Habe etwas bammel nun Schwanger zu sein und wollte mal Fragen ob noch eine Frau hier sich mit der Pille "seracette" auskennt...?
VIelen Danke im voraus...
Lg JennyJap
da muss ich dir recht geben diaphin... das hätte mir auhc ien fallen können .. *rot werd*Oh je
Hallo maron,
Ich kann mir nicht vorstellen das dies eine so gute kombination ist.... würde dir vor schlagen in www.wikipedia.de mal nach zu lesen, dort bekommst du eine genaue Antwort.
Gegen die Akne könnte man ja was anderes machen, evtl mit Kernseife oder Clerasiel, oder oder oder, unser Markt sit doch voll von irgend welchen mittelchen die uns Frauen dabei helfen schöner aus zu sehen....
Ich hoffe ich konnte dir und deiner Freundin weiter helfen...
Liebe Grüße
Emily1205- chika_11971400
Wow!!!
Das habe ich bis jetzt noch nie gehört... ich selber konnte mir keine obs einführen bis ich zu meiner Frauenärztin ging und ihr das schilderte... als sie nach geschaut hat und fest stellte das meine Scheide einen leichten drang dazu hat nach hinten zu neigen meinte sie ich solle es im stehen versuchen und das ging dann... lange zeit konnte ich sex nur mit einem kissen unter meinem po haben da dann die neigung sich ausglich...
Lg Emily1205 Oh je,
also man kann von diesen Lusttropfen Schwanger werden, da du wie du sagst in deinen Fruchtbaaren Tagen warst ist die warschienlichkeit sehr hoch. Wie schon erwähnt solltest du dringend zu deinem Frauenarzt gehen, lass dir die pille verschreiben oder wenn eine Schwangerschaft besteht regel das.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.
Lg Emily1205
Gründe....
Hey,
also ich kenne das problem, habe mich mit meinem freund darauf geeinigt das er mich dann noch anders weiter bis zum Orgassmus befriedigt....
Allerdings denke ich das es einen grund für sein zu frühes kommen gibt.... redet doch einfach offen und erlich miteinander....
Lg Jenny
Hallo habe einen unheimlich lieben Mann kennen gelernt er sit 6 Jahre älter wie ich, hatte bis jetzt nur gleich altrige und bin mir unsicher ob das funktioniert....
Jemand da der schon mal ne beziehung mit nem 6 jahre älteren hatte?
Lg J.
- sabri_12695528
G-Punkt!!!
Hallo,
nur eine einize Frage....
Seit wann hat ein Mann einen G-Punkt????
Habed as heute das erste mal gehört...
LG J.
HALLO!
Ich glaub das du nimmer alle tasssen im schrank hast. Entschuldige mal was fällt dir ein einem menschen bzw einer frau so etwas zu sagen.
So über sie zu sprechen, du kennst Sie ja noch nicht ein mal.
Ich denke du bsit neidisch auf den Mann, weil man sich um dich keine so großen sorgen macht.Pilz.........
Hallo Laura,
es kann gut sein das es "normal" ist aber es kann auch gut ein pilz sein... fast es sich rau oder schuppig an?
Ist es ein pilz... wenn nicht könnte es nur durchblutung sein... könnte.
Sprich ihn doch drauf an und sag ihm offen was du denkst... wenn er sich net allein zu nem Arzt traut dann geh mit ihm hin.
Vertrauen in so sachen aufzubauen ist net einfach aber mit ein wenig mut wird das sicher werden....
LG Jenny
Spionasche.....
Hallo Honey,
auch wenn es doof sein wird und er dir das spionieren anhängt, sag ihm doch wie du dich bei den worten gefühlt hast... was er damit meinte, warum er sowas sagt, denkt, fühlt und dir erst nen antrag gemacht hat! Irgendwas passt da net zusammen.... finde es heraus..
Es geht hier um dein / euer zukünftiges leben, da würde ich anch fragen, und wenn man einer Frau einen heiratsantrag macht dann sollte man ihr so viel Vertrauen entgegenbringen das es kein problem sein sollte über das Sex leben zu sprechen.
Viel Glück
Jenny
ps kannst auhc gern PN senden!
- In Thema ...cheri_12856826
Stimmt!
Es ist unser hintern und jede frau sollte für sich entscheiden können, ob und wann sie in poppo gepoppt werden will.... auch gehört da sehr viel vertrauen dazu...
Schmerzen sind alle verschieden, ein kind auf die welt bringen ist schmerzhaft, aber ein anderer Schmerz wie Kopfweh oder Zahnweh.
Wenn wir frauen von den Männern verlangen würden wir würden sie mal gern anal verwöhnen kommt immer der Spruch "mein arsch bleibt jungfrau" und warum kommt der satz....??? Change!
Hallo,
es ist auch davon abhängig wann du deine letzte Periode hattest... also sprich ob du dich in den fruchtaren oder unfruchbaren tage befunden hast.
Aber ich denke eine Schwangerschaft kannst du aus schließen... wann hast du den die Pille nach genommen.... also die vergessene.
Lg Jenny
ps: darfst mir auch gern Privat schreiben....