Vorspiel für Frauen?
von wegen. Männer wollen genau so verführt werden. Leider ist die Kunst der sinnlichlkeit nicht weit verbreitet. sowohl Männer und Frauen sollten achtsam mit den Bedürfnissen des Partners ungehen. Und das sollte man durchaus thematisieren. Wenn das seine männlichkeit unstößt ist er kein Mann, wo bleiben die Kavaliere? Allerdings könnt ihr die "Männlichkeit" durchaus herausfordern. Meine Frau zeigt mir z.B durchaus das sie grosse Lust hat ich darf sie aber nicht ausziehen, Das macht mich richtig geil. Kleine Kostproben läst sie dann zu. Sie erzählt mir dann worauf sie sich freut, was alles gleich passieren wird oder was sie sich wünscht Das funktioniert genauso umgekehrt. ich kann sie durchaus zappeln lassen.
Ccorin_12692839
- 21. Jan 2019
- Beitritt 31. Aug 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Keine Seltenheit
ca 50% der Männer die Diabetiker sind haben sexuelle Störungen. Besorge dir selbst Informationen z.B. Googel oder als Tip die seite: www.diabetes-psychologie.de/sex.htm. Und mach ihm Mut mit seinem Arzt darüber zu sprechen. Anscheinend hat sein Arzt selber probleme diese Thema anzusprechen? Denn wenn viele Diabethiker unter sexuellen Störungen leiden sollte er ihn einfach Informieren!!! Auch kannst du bei der Krankenkassen nachfragen. Die haben oft eine medizinische Hotline. Es ist Schade wenn dein Mann sexuelle Probleme tabuisiert, mache im Mut mit sachlichen Informationen denner ist kein ausnahmefall, Denn Sexualitätdas gehört schon entscheidend zu einem vergnüglichen und erfüllten Leben dazu.Fit?
Nö, Ursachen gibt es viele. Auch wir Männer funktionieren halt nicht problemlos, viele wollen das aber nicht war haben. Die meisten Männer kümmern sich um ihre Gesundheit überhaupt nicht. Bewegung, Fitniss, gesunde Ernährung und die Pflege der Sinne kommen bei vielen Männern zu kurz. Also suche die Ursachen in erster Linie nicht bei dir. Ein Sinn- und Lustvolles Leben ist die beste Potenzförderung.