C
cord_12732066

• 19. Nov 2006
  • Beitritt 19. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmmm...
    Ich hab nen Zweitnamen - Tick, darum soll ein zweiter Name ran :)
    (Ich wollte immer einen und hatte keinen...)

Joleen hab ich in mehreren schreibmöglichkeiten gesehen und so fand ichs am schönsten.
    LG

• 2006...
    Samuel Eliah, Siria, Lena, Sarah, Sebastian, Florian Daniel, Elisa, Valerio, Davide, Danyal, Vincent, Anna-Lena
    Das waren die Babies aus meinem Bekanntenkreis.

• Hallo!

Also, wir bekommen anfang nächstes Jahr unser 2. Kind. Der Arzt meint, es könnte ein Mädchen sein (ich denke, es könnte ebenso ein Junge sein :-) ).
    Da wir gerne auf beide Geschlechter vorbereitet sein möchten, überlegen wir uns Mädchen - und Jungennamen.
    Bei einem Jungen solls entweder ein Noah - Gabriel werden oder ein Nevio ........und da bitte ich euch um Hilfe mit dem Zweitnamen.

Bei einem Mädel soll es entweder eine Angelina........(bitte um Hilfe beim 2.Namen)
    Oder eine Nevia .............(wieder Hilfe benötigt) werden.
    Ich hab mir überlegt, wenn wir den Namen Nevia nehmen als zweitnamen Joleen zu nehmen. Also Nevia Joleen. wie findet ihr das????
    Zu schwer? Zu fremd? Oder ganz nett???

Liebe Grüße Sabrina

• Noch mal schöne Namen
    Hallöle!

Alsoooo:
    -Ayana --->3
    -Adriana--->2
    -Arianna (mein Favorit!)--->2
    -Alyssa--->3
    -Angelina--->1
    -Ilaria--->2
    -Ilenia--->5
    -Valentina--->5
    -Valeria--->3
    -Giada--->6
    -Elisa--->1
    -Simona--->2
    -Larissa--->3
    -Federica--->5
    -Mara--->6
    -Gianna--->6

Ich finde noch Alessia, Marilena, Lorena und Chiara sehr schön ( wenns denn südländisch sein soll)
    Einer unser Favoriten ist - wie bei dir auch Angelina. Elisa hätte uns auch super gut gefallen, allerdings haben wir seit ein paar Wochen eine kleine Elisa in der Familie, daher fällt der Name jetzt weg.

Giada und Gianna find ich nicht schön. Im Moment sollen auch Gemma und Siria in Italien in sein. LG Sabrina

• Vielleicht ist was dabei...
    Hallo!

Unser Sohn heißt Leon - Alessio. Wenn unser zweites Baby wieder ein Junge wird, heißt er entweder Noah Gabriel oder Nevio Marcel.
    Liebe Grüße und alles Gute, Sabrina