C
coral_12466910

• 18. Mai 2014
  • Beitritt 20. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen
    Meine Daten:

Name: Madeleine
    Kinder: A.mira (5), A.liya (3), I.man (geb. am 17.01.2014)

@geburtsbericht
    Bei Et+3 wurde wegen Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet...
    Anfangsbefund: Mumu 1-2cm, aber noch weit hinten
    11 Uhr wurde das erste mal gel gelegt. Hatte sofort alle 2 min. Wehen die aber gut auszuhalten waren...
    17 Uhr Mumu kontrolle... 2-3cm, immer noch weit hinten... wird heute wohl nichts mehr...
    Hab dann einen Einlauf bekommen und sollte danach in die Wanne... in der Wanne waren keine Wehen mehr spürbar
    Bin dann 19:30 raus aus der Wanne und hatte auf einmal sehr heftige Wehen... kaum auf dem Kreißsaal-Bett angekommen ist die FB geplatzt und ich hatte sofort einen Pressdrang... Hebamme kam und guckte nach dem Mumu... auf einmal wurde es sehr hektisch denn der Mumu war komplett offen, womit echt keiner gerechnet hat... joa 20:05 war meine süße Maus da :) die eigentliche Geburt hat also gerade mal eine halbe Stunde gedauert, ich empfinde es trotzdem als Horror-Geburt

Wünsche euch frohe Ostern :)

• Huhu
    Bei uns kostet die Mappe 20.

Geschwisterbild kostet 8.

Wir haben also dieses Jahr 48 bezahlt.

• Huhu :)
    An alle kranken erstmal gute Besserung :)

Wir hatten auch seit letzter Woche Magen-Darm und gestern ist auch noch meine Kniescheibe rausgesprungen... alles doof im Moment

Ja das 3. Mädel :) ich hätte schon ganz gern mal etwas blaues eingekauft, aber jetzt ist es super, so wie es ist :)
    Die Kinderplanung ist damit auch abgeschlossen

Hatten eure Mäuse schon die U4?

LG

• Huhu :)
    Darf ich mich euch auch noch anschließen?

Meine kleine ist auch am 17.01.2014 geboren, ET war der 14.01.

Ich bin 24, und habe noch 2 Töchter im Alter von 5 und 3 :)

LG

• Meine
    sahen bei ES+11 auch so aus...

Die Linie wurde die nächsten Tage auch nur minimal stärker... und meine kleine ist jetzt knapp 3 Monate :)

LG

• :)
    Wir erholen uns auch gerade von einer Magen-Darm-Grippe.

Bei uns ging es Mittwoch Abend los und meine Mädels sind immernoch etwas schlapp und schlafen mehr als sonst, obwohl sie seit 3 Tagen nicht mehr spucken...

Lass sie schlafen, ihr Körper braucht viel Ruhe.Solange sie zwischendurch aufwacht und etwas trinkt, ist das völlig in Ordnung :)

LG

• :-)
    Hallo,

meine Mama hat auch einen Tibet Terrier.

Sie sind wirklich sehr liebe Hütehunde.
    Die Fellpflege ist schon aufwändig, denn das Fell verfilzt sehr schnell. Täglich kämmen ist da Pflicht.

LG