Schade..
dass sind auch dinge, wo ich mir gedanken darüber gemacht hab. ob ich ihn nicht später mal betrüge "weil er hat es auch gemacht". allerdings hab ich es nichtmal gemacht nachdem alles aufgeflogen ist und ich hatte die chance dazu. ich bin halt charakterlich einfach anders..
Ccora_12643328
- 17. Sept 2015
- Beitritt 13. Okt 2013
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Da hast du absolut recht. Hast du alles sehr gut analysiert. Genau das gleiche hab ich ihm auch gesagt und ich meinte er ist einfach nur egoistisch weil er für sich den einfachsten weg rausgesucht hat. Das war ihm so nicht bewusst und hat ihn dann doch zum nachdenken animiert. Genauso sieht er ein, dass er absolut keine Eier in der Hose hatte. Von sich aus hätte er das alles übrigens wahrscheinlich nie zugegeben. Denn ich wusste dass etwas nicht stimmt, ich hab ihm sogar meine Vermutungen mitgeteilt "entweder du bist verheiratet oder hast noch eine Freundin nebenbei" "nein schatz,da ist nichts".
Ja in der Situation wäre es tatsächlich wohl unbequem für ihn geworden, wenn er nein gesagt hätte. Seine Antwort "diese Diskussionen wieso ich denn nicht will, waren so anstrengend".
Ich denke er hat wirklich aus seinen Fehlern gelernt, er ist so dankbar dass ich noch mit ihm zusammen bin. Er ist auch direkt nachdem das passiert ist die 600 km zu mir gefahren obwohl ich gesagt hab ich will ihn nicht sehen. Also er bemüht sich wirklich.. hat eine app auf seinem handy installiert das ich immer sehen kann, wo er gerade ist obwohl ich das garnicht will weil das für mich wie handy spionieren ist, damit fang ich garnicht erst an. aber er will das unbedingt, ja gut, wie er meint.
Vielen Dank für eure Beiträge, ihr habt mir wahnsinnig geholfen und mir geht es deutlich besser, die Bilder in meinem kopf verschwinden langsam und ich freu mich wieder drauf, ihn morgen zu sehen!
- nandy_12890066
Vielen Dank
auf so etwas hab ich gewartet! Jemand der genau die gleiche Erfahrung gemacht hat. Du verstehst mich, es hat mich schon ziemlich verletzt. Er gibt sich wahnsinnige Mühe und ich hab eigentlich keinen Grund mehr, ihm nicht zu vertrauen. Wie du sagst, es wäre schade drum, gerade weil es sich einfach so viel anders und besser anfühlt als mit meinen letzten zwei Beziehungen (beide 3 bzw 3,5 Jahre lang).
Vielen Dank!
Genau
so war es leider..- rundp
Du hast recht
ja, gerade Lügen macht auf Dauer eine Beziehung kaputt.
Sein Verhalten hat sich grundlegend geändert. Ich muss dazu sagen dass er bereits ein mal für ein Jahr von ihr getrennt war und auf Grund des Kindes zu ihr zurück ist. Er hat sich immer eingeredet, dass das klappen muss, da sein Vater ihn damals verlassen hat und er wollte es besser machen.
Die Gründe, weswegen er seine Ex betrogen hat, waren eben dass er nur noch wegen dem Kind mit ihr zusammen war. Er war nie zufrieden im Bett mit ihr (nichts neues ausprobiert, nur Blümchensex, immer dunkel) und gerade sexuelle Unzufriedenheit führt zu sowas. Darum hab ich ja nicht verstanden warum er mich dann mit ihr betrügt. Sie wusste sein ganzes Verhalten nicht zu schätzen z.B wenn er jeden Sonntag Frühstück gemacht hat, ist sie einfach noch ewig im Bett geblieben und hat dann gemeckert warum er schon mit dem Sohn gefrühstückt hat obwohl er ihr 5 mal bescheid gesagt hat. Er konnte nie mit ihr über seine Probleme reden, musste zur Psychologin. Bei uns ist das anders, er weiß dass er mit mir über alles reden kann. Er zeigt Reue, gibt sich wahnsinnige Mühe, sagt ich darf immer an sein Handy oder Facebook, will mir jeden Satz zeigen den er mit ihr schreibt. ICH will das allerdings nicht weil das für mich keine Basis ist und mir auch nicht dabei hilft, Vertrauen aufzubauen.
Er hatte bisher nur langjährige Beziehungen und trotz Singlephasen noch nie ein ONS, dass sind so Dinge die einfach für ihn sprechen...
Und bei ihr bin ich mir sicher, sollte er versuchen bei ihr zu landen oder sonst was, würde sie mir das sofort erzählen, was jetzt auch nicht wirklich eine Grundlage für Vertrauen sein sollte..
- elihu_12481743
Vielen dank
für deinen beitrag.
nein, er hat mich mit ihr betrogen als er quasi mit uns beiden zusammen war, das ist dann doch nochmal ein unterschied. also er war mit ihr noch zusammen.
ich denke er verdient sie genauso wie ich denke dass er sich geändert hat. sein verhalten spricht einfach voll und ganz dafür.
ich hoffe, ich kann das einfach gut verarbeiten und dein post hat mir schon sehr geholfen, vielen dank an dieser stelle
- rundp
Liest hier eigentlich irgendjemand
was ich schreibe bevor geantwortet wird?
bei mir in der beziehung lief es eh nicht mehr, wir sind im guten auseinander da er es genauso gesehen hat und wir sind immernoch gut befreundet , also spar dir doch bitte deine anspielung. ums lügen geht es auch nicht. herr im himmel lest doch einfach bevor ihr irgendwas von euch gebt,meine güte.
kann geschlossen werden, bringt mir hier alles nichts.
Danke.
Hat vielleicht auch jemand produktive dinge beizutragen?
Das mit dem lügen ist das eine, wir haben uns über das internet kennen gelernt,ich war vergeben und wir wohnen 600km auseinander, es hätte keiner von uns gedacht dass sich daraus so viel entwickelt. und irgendwann war er da halt so tief drin in seinen lügen, dass er nicht mehr rausgekommen ist. hab ich noch verständnis dafür. schließlich gibt sich jeder im internet für jemand anderen aus, und wenn man nur 5kg wegschummelt. tut auch nichts weiter zur sache.
vielleicht war eine in einer ähnlichen situation und kann mir ihre erfahrungen berichten. schließlich ist es kein klassisches fremdgehen gewesen.
Hallo liebe Community,
ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Ich versuch es so knapp wie möglich zu halten. Also ich bin 23 Jahre alt und hatte zwei Beziehungen die jeweils 3,5 Jahre gingen. Im Februar habe ich über das Internet einen Mann (33 Jahre alt) kennengelernt. Er sagte er sei Single, ich hab ihm erzählt dass ich in einer Beziehung bin. Leider haben wir uns auf Anhieb super verstanden und es kam wie es kommen musste, ich habe meinen Partner für ihn verlassen. Uns trennen 600km. Mir kam von Anfang an alles sehr spanisch vor, er verstrickte sich immer mehr in Lügen, bis ich dann ende Mai/anfang Juni herausgefunden habe,dass er seit 6 Jahren eine Beziehung hat. Die zwei haben ein Kind,das wusste ich vorher schon. Erst im Dezember sind sie in ihr Haus gezogen. Da ich wusste, dass etwas nicht stimmt und mir irgendwie klar war, dass er eine andere hat, hat es mich nicht ganz so geschockt. Ich habe mit ihr in Facebook geschrieben und erst als ich ihm die Screenshots von dem Gespräch geschickt hab, hat er alles zugegeben. Ich habe dieser Frau jedoch nie erzählt dass ich quasi seine Affäre bin. Er hat ihr dann alles erzählt und sie für mich verlassen. Seit 3 Monaten sind wir jetzt offiziell zusammen und es war die schönste Zeit überhaupt. Ich war selten so glücklich und es passte einfach alles perfekt. Bis gestern. Er hat mir immer erzählt dass sie Monate keinen Sex hatten und der ja angeblich so schlecht war. Gestern hab ich dann erfahren dass sie in der Zeit wo er auch mit mir geschlafen hat, auch ein einziges mal Sex mit ihr hatte. Das muss so im Mai gewesen sein. Er dachte ich wusste das. Ich wusste es allerdings nicht. Und krieg die Bilder nicht aus meinem kopf. Ich wollte alle Details wissen, ihr wisst schon, für das Kopfkino und damit einfach alle meine Fragen beantwortet sind. Ich weiß allerdings nicht ob ich damit jemals klarkommen werde. Anlügen ist das eine, aber er hat mich auch noch betrogen. Er hat sich die letzten Monate so Mühe gegeben, mir jede Frage ehrlich beantwortet und mir geschworen er wird mich nie wieder anlügen. Klar, erzählen können Männer viel...ich mach mir einfach so viele Gedanken. Hat er mich da noch nicht wirklich so geliebt? ist er einfach nur Schwanzgesteuert und wirklich so leicht rumzukriegen? Warum hat er überhaupt einen hoch gekriegt, dass ist so verletzend..er sagt er weiß nicht wieso er das gemacht hat und es kam von ihr aus. Für mich keine Entschuldigung.
Ist das für euch fremdgehen? Reagiere ich über? Es verletzt mich einfach wahnsinnig...und es ekelt mich so an. Ich seh ihn Donnerstag und habe Angst ich ertrage seine Anwesenheit nicht weil ich immer nur die zwei vögelnd vor mir sehe..dazu kommt dass er täglich,wenn auch wenig, Kontakt zu ihr hat wegen dem gemeinsamen Sohn..
Kann mir jemand Mut machen? Immerhin habe ich gesagt ich vergebe ihm und es gehört zu der Geschichte die davor passiert ist...
Sorry dass es nun doch so lang geworden ist :(
Bisschen..
..egoistisch hört sich das an. Ich muss sagen, ich wohne auch bei meinem Freund. Und der zahlt auch nur Nebenkosten weil die Wohnung seinen Eltern gehört. Wir beide studieren (auch in München BTW) und er hat einen Werksstudentenjob bei dem er 14 die Stunde bekommt. Ich bekomm Taschengeld und mein Kindergeld ,also insgesamt 330. Er würde NIEMALS auf die Idee kommen, Geld von mir zu verlangen. Geld für Essen etc teilen wir uns, mal zahlt der eine mal zahlt der Andere. Sowas wie "Ich zahl viel mehr wie du" würde es bei uns niemals geben, weil wir beide dafür viel zu ummaterialistisch sind. Geld interessiert uns nicht, solang wir unseren Spaß haben und damit leben können. Ich würde es aber auch niemals akzeptieren, nur von ihm eingeladen zu werden. Die Frau kann ihren Mann schließlich auch einladen! Allerdings lässt er es selten zu, da er eben viel mehr Geld verdient. Ich bin leider erst im 1. Semester und würde mir das studieren gerne erstmal anschauen bevor ich nebenbei arbeite. Ich muss sagen, ich kann deinen Freund absolut nicht verstehen. Gerade wenn ER unbedingt wollte, dass du zu ihm ziehst. Ich würde da echt mit ihm drüber reden..Schwierige Situation..
Also ich habe zwei gute Freunde, denen das gleiche vor ein Paar Jahren passiert ist. Sie haben sich getrennt und waren ein Jahr auseinander. Jeder hat seine Erfahrungen gesammelt und eine andere Beziehung gehabt. Dann haben sie sich wiedergetroffen. Das ganze ist jetzt 4 Jahre her. Sie sind jetzt verheiratet ;) Also wie du siehst, es kann funktionieren. Wenn du damit klarkommst, dass er eine andere hatte und dir Fremd gegangen ist, kannst du es ja versuchen. Ich persönlich konnte es damals nicht (hatte aber auch nicht mehr viele Gefühle für meinen Ex).
Sag ihm halt einfach direkt, was du dir wünscht. Dass du ihn gerne neu kennenlernen möchtest, da ihr euch so lange nicht gesehen habt.
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!
- In Brille :???:
Da..
..hast du sehr recht! Hallo Mädels,
ich bin 21 und habe folgendes Problem..
Ich habe spitze Brüste. Also die Form ist einfach sehr hässlich. Wenn mir kalt ist werden sie schön rund und haben die perfekte Form!
Da ich aber allgemein mit der Größe zufrieden bin (momentan 74B) würde ich gerne nur die Form ändern. Geht das denn mit Kissen? Oder werden sie auch dann spitz bleiben? Also quasi ein Kissen, dass nur einen Hauch größer ist als meine eigene Brust. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung gemacht?
Und ich möchte erstmal 10 kg abnehmen und dann würde ich sie mir erst operieren lassen.
Über allgemeine Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich auch freuen!
LG
- In Brille :???:carsta_11893511
Upsi verdrückt :D
hier nochmal:
kanns dir nicht genau sagen...so um die 2, max. 3! - In Brille :???:
Mhh..
kanns dir nicht genau sagen...so um die 2, max. 3! - In Brille :???:
;-)
Mein Freund setzt seine Brille immer ab..und ich auch meistens, außer er will dass ich sie auflasse wie zb bei kleinen Rollenspielen :) Zusammen..
..ist das Stichwort. Nehmt euch den Samstag, wo ihr zusammen alles sauber macht. Oder halt irgend einen anderen Tag.So machen wir das immer. Abgespült wird auch bei uns ehrlich gesagt nicht jeden Tag, da wir oft erst um 8 Uhr Zuhause sind. Aber spätestens am nächsten Tag ist alles weg! Mal spült der eine und der andere trocknet und ich mach das Besteck immer weil er das nicht mag und er die Tassen und Gläser weil ich das nicht mag ;).Die nächste Anschaffung wird eine Spülmaschine sein *lach*. Und eigentlich sollte man ja dem Partner vertrauen können bzw ihn nicht anlügen, oder? Und sagen wir es so...solang es sauber ist und nicht nach rauch stinkst, wenn du einziehst, kann es ihm ja eigentlich überlassen sein wie er lebt. Aber mach ihm klar, dass du willst, dass alles sauber ist wenn du kommst. Ansonsten solltest du mal einen strengeren Ton anschlagen!
LG und viel Erfolg! ;)
- ilay_11985628
.
Hast du mit ihm darüber geredet? Kennt er deine Ängste?
Mein Freund zb. meldet sich regelmäßig wenn er feiern ist.
Gut, wir sind da vielleicht auch ein wenig anders...aber er meldet sich immer jede Stunde, und wenn es nur ein Smiley ist. Einfach, dass ich weiß ihm gehts gut. Und sag ihm, dass du nicht möchtest, dass er sich so hart betrinkt (falls er es denn macht). Und warum gehst du nicht auch feiern wenn er feiern geht? So hast du Ablenkung und Spaß mit deinen Mädels. Liegt an deinem Freund..
..bei mir war es genauso. Ich habe jede Gelegenheit genutzt zu spionieren und habe ihm absolut nicht vertraut. Auch wir waren 3 mal getrennt und wieder zusammen. Ende vom Lied, er hat meine beste Freundin gevögelt und seit 2 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung. Ohne Eifersucht und spionieren, weil er mir absolut keinen Grund dazu gibt. Auch mein Ex war mein erster Freund und ich dachte, ich bin halt so. So hart es klingt..ich denke nicht, dass das mit euch beiden noch Sinn macht und ich würde es beenden. Es endet sowieso, also lieber jetzt als in 2 Jahren.
LG