Finde ich schön
Kinga ist die ungarische Kurzform des althochdeutschen Namen Kunigunde. Durch Kinga von Polen, einer ungarischen Prinzessin, die durch Heirat polnische Herzogin wurde, ist der Name Kinga auch in Polen verbreitet. Kinga von Polen wurde 1999 von Papst Johannes Paul II heilig gesprochen und ist Schutzpatronin von Polen und Litauen.
Ccora_12357547
- 6. Juni 2010
- Beitritt 11. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kinga
Es gibt keine hässligen Menschen nur ungeflegte
jeder Mensch ist schön mann muss die sachen die einen gut an sich gefahlen einfach besser herrausbringen.es gibt den pervekten menschen nicht jeder hat seine probleme mach dir das klar. Mach doch was für dich lass dir die haare machen kauf dir schöne kleidung versuche mal was anders mit dem mak up was neues Lass dich nicht hängen das macht auch viell aus wenn man raus geht und denkt bo sehe ich heut scheiße aus dan strahlt man das auch automatisch aus . Also kopf hoch MACHE WAS AUS DIR SAG ICH SEHE HEUTE GEIL SCHON SIEHT ALLES NICHT MEHR SO SCHLIMM AUS! :BIEN:Herzi16
bin neu hier und habe zuvelig deinen text gelesen, mich würde das auch intressieren wieviel sowas kostet habe aber noch nicht herausgefunden wie ich meine frage in den block stellen kann wenn du lust hättest und die rechnung vom notar bekommst könntest du mir dann schreiben was da auf einen zu kommt ,will bald auch heiraten müssen uns aber erst noch über alles erkundigen .das wäre echt nett.und alles liebe zu heirat!Hallo
ja also meine tochter hat in denn alter auch viel getrunken auch nachts ist sie zwischen durch wach geworden das hat dann in laufe der zeit aber immer mehr abgenommen jeh älter sie wurde mach dir keine sorgen :lol: