kann es passieren, dass man am anfang einer schwangerschaft die mens bekommt?
und, untersucht ein fa auch, wenn man die regel hat?
bitte um eure antworten!
Ccora_12057815
- 7. Juni 2009
- Beitritt 19. März 2008
- 10 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hhhmmmm...
ist aber dann ziemlich scheiße, dass die verkauft werden, kosten ja auch nicht gerade wenig! :-/
und, wie weit bist du jetzt? und in welcher woche hast du es erfahren?Nein
habe ich nicht, in der beilage stand aber auch, dass es nicht notwendig ist diesen mit morgenurin zu machen!- nikita_12258281
:!!!:
Also, normal hätte ich meine Mens letzte Nacht bekommen müssen, ist aber bis jetzt nicht da! Habe einen Test aus der Apotheke gemacht, so einen Femtest! das war auch ein frühtest, die apothekerin hat mir den empfohlen, weil sie meint die mens kann sich um nene halben tag oder um einen tag verschieben, hatte ich aber in den letzten 3 jahren nicht!
naja, habe seit freitag ein ziehen im unterleib, gesten abend hatte ich einen plötzlichen schwindelanfall und mir ist seit ein paar tagen ziemlich übel!
Ich bitte um Antwort ob es möglich ist, dass man schwanger ist, der Test aber negativ ausfällt?!
- cora_12057815
Brauche noch
eine antwort!! was kann ich gegen so einen schwindelanfall machen? wenn ich die augen schließe, wird es nur noch schlimmer! :( :cry:
ach du sche***, hoffe das geht schnell wieder weg, wenn ich hier wegkippe ist es nicht gut, bin hier ganz alleine! : :-/
dauert das lange an?Habe mal eine wichtige Frage!
Ist es normal, dass ein plötzlicher Schwindel auftritt am Anfang einer Schwangerschaft?:-)
danke schön!! ;):neutral:
ja, den abend noch, als ich se vergessen hatte!:shy:
wenn ich ehrlich bin, habe ich da garnicht dran gedacht, weil mein freund da auch garnicht mehr da war als mir das aufgefallen ist... :TRISTE:
aber sind das evtl. anzeichen für eine ss, die ich oben geschr. habe?...
in der ersten direkt! die dritte pille habe ich vergessen und die habe ich knapp 22 stunden später erst eingenommen!:-/
will ja auch nicht von jemanden hier wissen ob ich schwanger bin, vllt. nur ob jemand das selbe problem hatte!
wieso werden dann viele frauen schwanger, wenn se die pille vergessen? müssen doch fruchtbare tage sein oder?Habe eben nachgeschaut, die Fruchtbarentage hatte ich vom 08. - 11.05. habe meine pille ne woche vorher vergessen zu nehmen und habe jetzt seit ca. drei tagen so ein komisches gefühl im bauch, mir ist übel und ich bin ziemlich angespannt! können das zeichen für eine schwangerschaft sein? habe auch nachgeschaut, kann am montag einen test machen und das habe ich auch vor, aber das ganze lässt mir keine ruhe!
hoffe das es nicht so ist, bin zur zeit arbeitslos und das wär total unpassend!
kann mir jemand weiterhelfen?Der
Alte ist doch total geistesgestört! Wie kann ein Mensch so etwas nur machen?
Und ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, dass niemand etwas bemerkt haben soll...
"Die waren doch immer so nett!" oder "Die haben immer so freundlich gegrüßt!" Na und, dass eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun!!
Ich verstehe so was nicht, man muss doch irgendwas merken.. *kopfschüttel*
Man sollte mit dem alten Sack das gleiche machen! Anketten und misshandeln.. Wenn ich nur sehe, wie er grinsend durch die Gegend guckt.. Was hat der denn zu lachen?
Wahrscheinlich findet das kranke ... es noch witzig dass es jetzt erst aufgeflogen ist!!
Ich find so was einfach nur ätzend und zum kotzen!!Naja,
mein Schatz merkt es eigentlich schon, wenn ich etwas mag oder wenn nicht!
Aber, ich sage es ihm trotzdem wenn ich etwas sehr gerne mag und wenn ich etwas nicht mag, dann sag ich es ihm erst recht!
Also, ich denke in einer Beziehung merkt man es schon, was der andere mag!!! ;)
- an0N_1274074999z
Aber
viele Frauen sehen es ja als Demütigung und erniedrigung!
Das verstehe ich nicht!
Ich liebe es ebenfalls meinen Partner zu verwöhnen und ich finde da nichts ekeliges bei!
Ich fühle mich weder erniedrigt noch gedemütigt... Ist doch
scheiß egal! Hauptsache man versteht sich und kann sich gegenseitig vertrauen!
Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!!
Naja, mit nem 16 jährigen solltest du nicht unbedingt was anfangen aber 1-2 jahre ist doch vollkommen ok!!!davor, euren Männern einen zu blasen?
Was ist daran so schrecklich, dass ihr euch wünscht er würde nicht darauf stehen?
Ich verstehe das nicht?- In Deepthroatpipra_12335944
Dann mal
viel Erfolg...:)