Haaaaaaaaaaalllllooooooooooooo oooo
H, dein Text hat mich sehr gerührt, geht es mir nicht anders.Naja,fast.Ich will ihn ja zurück,nur Kinder haben wir keine.einen geeigneten Rat oder was das beste ist-das gibt es nicht.Was hast du für Gefühle für Ihn?Sind sie ganz weg?Ich meine, nur wegen einem Kind lohnt esnicht zu bleiben,wenn man selbst unglücklich ist,glaube mir.
Ccora_11939163
- 17. Juni 2009
- Beitritt 4. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jyoti_12106227
Hi
Hi elemie. :FOU:
also ersteinmal:respekt.Das du das mit der kleinen und allem drum und dran so schaukelst.
Mir gehts im Moment anders herum.Mein freund hat sich nach nunmehr 2,5 JAhren wirklich superglüclicher Zeit mal eben entschieden,auf Abstand zu gehen.grund:Seine Ex,die aus "unerklärlichen"Gründen ein Kind von Ihm bekommt.kommentar von ihm noch vorher.wenn es da ist ist es da aber das ändert nichts daran das ich bei dir bleibe denn nur du machst mich glücklich.Und nun?Hab ich Angst,das es aus sein könnte,obwohl er mich andererseits so liebt.Ich hoffe du hälst mich nun nicht für halbherzig,aber die ist wirklich ein ... i er viel zu gut für die.So was intrigantes wie diese Frau gibt es eigentlcih garnicht.
Aber zu deinem Mann:starkes Stück.Das geht eigentlich mal gar nicht,zumal der dich erst geheiratet hat.Und das macht man(n) ja nicht aus Langeweile,oder??? Aber Kopf hoch.Du brauchst die Kraft für dich und das Kleine.Sicher kommt irgendwann ein Mann der nur für den Partner da ist.Aber man sollte verliebt sein nicht mit Liebe verwechseln.Und Männer merken ja meist schnell,was sie an einer Frau verloren haben.Und dabei dreht es sich zum Glück nicht um Sex und wer das meiste Geld hat sondern solche schönen Dinge wie Liebe und das man sich doch wohl fühlte.Drum hoff ich auch das er sich bald wieder melden wird.
Und eine Frau ist doch auch sehr raffiniert...Oder?
Ganz liebe Grüße und viel Glück Echt hart...
ich stehe genauso da wie du.Das schlimme ist,das wir schon zusammen waren.er hat sich damals scheiden lassen,da er eine andere kennen lernte.Doch dann kam ich in sein leben u er war hin-und hergerissen zw.ihr u mir.Leider wurde sie schwanger von ihm.Doch er trennte sich weil er meinte,er will mich nicht verlieren weil er seit unserer zweijährigen Beziehung das Gefühl hat,endlich wirklich zu lieben u geliebt zu werden.Er u ich waren superglücklich.Doch plötzlich erhielt ich einen Brief,er will sich trennen weil er angeblich sein ungeborenes Kind nicht im Stich lassen will.Problem:sie hat Haus,Geld und ist aber leider auch hinterhältig u intrigant,schätze sie hat damit zu tun das wir nicht mehr zusamm sind.Ne Woche später hatten wir wieder Kontakt,er sagte er hat schmerzen ohne mich kann aber seine Entscheidung nicht rückgängig machen.Doch ich merke das er sehr an mir hängt.Hab versucht ihm klarzumachen das ich ihn unterstützen will,auch finanziell(er ist derzeit erwerbslos)aber er doch über uns nachdenken möge.Doch er hat angst,sich zu trenn erneut weil er nicht weiß was da von ihr auf ihn zukommt.das wirkt sich leider negativ auf mich aus.ich versteh dich also ganz super.man will den Mensch nicht verlieren aber kann ihm nicht begreiflich machen,das man ihn über alles liebt.
Vielleicht kannst du mir im Abschluss noch einen netten Tip geben?
Liebe Grüße