C
cooper_12702669

  • 1. Sept 2008
  • Beitritt 31. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thais_12752325

    ^^
    also ich meine es lohnt sich.


    ich wünsch mir schon, dass meine freundin meinen mal ganz rein nimmt, aber sie schaffts nicht. und ich habs bis jetz nicht geschafft, mit ihr mal drüber zu reden.. kA wieso, aber ich gehe davon aus, dass es einige männer sehr geil finden.

  • .
    hi,


    bin zwar ein mann, habe noch nie einem mann einen geblasen und habs auch nicht vor, aber ich kann leicht sachen schlucken, ohne würgreiz.
    des kann man leicht trainieren. probier einfach mal, dir einen kaffeelöffel weit in den rachen zu stecken und entspann dabei deinen kompletten mundraum, also die muskeln, die zum schlucken verantwortlich sind. und den kopf nach oben überstrecken. und auf keinen fall den löffel loslassen, könnte sonst problematisch werden. also so kannste den würgreiz wegtrainieren und gleichzeitig lernen, alles an der betreffenden stelle zu entspannen und dann sollte es auch klappen.


    mfg


    John

  • an0N_1255640799z

    Re
    hi, danke erstmal für deine schnelle antwort


    ich werds mal versuchen.
    nur ich finds irgendwie komisch, dass des plötzlich nicht mehr so lange dauert, obwohl sich nichts geändert hat. von freunden hab ich gehört, dass die bei den ersten malen fast sofort gekommen sind und des dann mit der zeit immer länger gedauert hat und bei mir ists irgendwie andersrum, was ziemlich deprimiert. ich hab angst dann noch schneller zu kommen und dann wird der sex wohl ziemlich langweilig :(

  • Hm
    hi,


    also ich würde euch auf jedenfall gleitgel empfehlen. machts schonmal um einiges angenehmer. und wenn er am muttermund weh tut, dann sollte er vlt einfach nicht so weit eindringen. muss man ja nicht..


    mfg

  • hi,


    ich hatte erst ein paar mal sex und bei den ersten 3 mal konnte ich ewig. ging immer über 2 stunden + vorspiel. doch seit dem 4. mal dauerts nur noch max. ne halbe stunde, aber auch nur, wenns langsam geht und mit kurzen pausen. vorher gings eben auch schnell und ohne pausen locker weit über ne stunde. jetz frag ich mich, wieso es jetz auf einmal nicht mehr so lange dauert? was könnte schuld sein? körperlich hat sich eigentlich nichts geändert an mir oder meiner freundin. könnte es psychische ursachen haben? beim blasen oder wenn es meine freundin mir mit der hand macht, brauch ich immernoch recht lange. ich verstehs einfach nicht. bei der selbstbefriedigung hats früher auch länger gedauert, 15 min und teilweiße auch länger. und jetz schaff ichs nach weniger als ner minute. bin irgendwie voll deprimiert deswegen.
    hätte jemand eine idee, wie ich meinen orgasmus wieder weiter rauszögern könnte?
    bitte helft mir!


    danke schonmal im vorraus


    mfg


    John

  • reena_12697848

    .
    hi,


    des stimmt schon, was du sagst, die bleibt hinter der eichel, mit dem vorderen ende. aber der "rest" stülpt sich dann so drüber, so wie wenn man hm... ja, hm, n kondom nicht ganz komplett abrollt (soll dann die vorhaut darstellen) und dann den "ring" über 2 finger(soll penis darstellen) steckt und dann die haut vom kondom über den ring stülpt^^


    weiß nicht, obs verständlich is ;-), hoffe geht einigermaßen :-)


    mfg


    John

  • reena_12697848

    Re: "Kondom rutscht mit vorhaut...
    hi RaphaelaR,


    danke erstmal für den hinweis.
    aber ich dachte eigentlich, wenn ich die vorhaut weiter zurückziehe, kann sie danach auch wieder weiter vorrutschen oder? weißt wie ich mein? also wenn mein penis steif is, und ich die vorhaut ganz zurück ziehe (ungefähr max. 2 cm über die eichel, wobei es da schon fast weh tut) und dann das kondom überziehe, kann es doch noch weiter mit der vorhaut wieder vor rutschen oder täusch ich mich da?


    mfg


    John

    • hi,


      ich hatte vor kurzem mein erstes mal und wir haben mit kondom verhütet.wir hatten welche mit 52mm breite, welche ab einem umfang von ca. 10cm geeignet sind, so weit ich weiß. das kondom ließ sich ohne probleme überziehen, und war auch nicht zu locker drauf, allerdings ist beim GV das kondom zusammen mit meiner vorhaut vor und zurück gerutscht, also meine vorhaut und das kondom sind quasi in ihr relativ ruhig geblieben und mein penis is drin vor uns zurück gerutscht...
      ich hoff es is einigermaßen anschaulich beschrieben ;-)
      also wie beim selbstbefriedigen wenn man die vorhaut vor und zurück schiebt.


      hätte jemand ne idee, woran des liegen könnte? kondom zu weit? zu eng? sie nur nicht feucht genug?


      vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus


      mfg John