Mir geht es auch so
meine Tochter ist 5 Jahre alt und eigentlich der größte Schatz auf der Welt für mich. Schon im Säuglingsalter hat Sie mich nciht akzeptiert, schauten andere in den Kinderwagen kam ein strahlendes Lächeln über ihre Lippen, schaute ich hinein war da nur ein skeptischer Blick. Kurze Zeit ändert sich das Bild und sie hing an mir wie eine Klette, aber leider war diese schöne Zeit bald wieder vorbei. Ich bin berufstätig und Sie muss deshalb den ganzen Tag in der Einrichtung bleiben. Hole ich Sie ab ignoriert sie mich einfach und ich muss Ewigkeiten warten bis Sie sich dann endlich aufrafft um mit mir nach Hause zugehen. Ich denke nicht, das ich eine Rabenmutter bin, aber das mein Mann auf Montage arbeitet, bleibt die komplette Erzeihung an mir hängen, alle Regeln, alle Konsequenzen, natürlich bin ich dann immer die Böse. Was mich am meisten stört ist, das Sie mir gegenüber oft sehr grob ost und mich auch meistens ignoriert, sobald andere Maneschen anwesend sind. Ich bekomme dann nicht mal "Guten Tag" oder "Hallo". Meine Mutter, die ich sehr liebe, sagte mir, das ich als Kind genauso war und das ich ihr dieses Gefühl auch vermitteln soll um Ihr danach zu erklären, das ich das selbe in diesen Momenten wie Sie fühle. Aber das ist leichter gesagt als getan. Wenn ich komme um Sie abzuholen, ist sie eh schon das letzte Kind und zu Hause sind wir meistens auch allein. Ich könnte morgens schon heulen, wenn ich mit ihr zusammen das Haus verlasse, diese bösen Blick von ihr ertrage ich nicht mehr länger. Den einzigen Halt den ich dann habe ist mein Mann, der Gott sei Dank, wenn er dann mal da ist, mit mir an einem Strang zieht. Aber es ist trotzdem deprimieren, man tut und macht, opfert meist alle Zeit die einem zur Verfügung steht und erwartet doch eigentlich nur ein wenig Respekt und Zuneigung...aber nicht mal das bekommt man...so hatte ich mir meine Beziehung zu meinem Wunschkind eigentlich nie vorgestellt...und die Pupertät steht uns auch noch ins Haus...na Halleluja
Cconnie_12169295
- 13. Nov 2007
- Beitritt 13. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten