Es wurde
blut abgenommen, ultraschall gemacht und ctg alles normal woher die schmerzen komm konnte mir dort auch keiner sagen.naja wenigstens bin ich jetzt beruhigter.
schöne grüße und danke!!!
Cconcha_11957212
- 9. Aug 2006
- Beitritt 8. Jan 2006
- 11 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- finja_12957068
- concha_11957212
Fahre
jetzt ins ka melde mich danach wieder. - finja_12957068
Ich
bin jetzt in der 27 woche ich habe sehr oft starke schmerzen im oberbauch es ist als wenn mir jemand von oben auf den bauch drückt und ich habe dann auch das gefühl als wenn die luft dann ziehmlich eng wird.sitzen und stehen wird dann sehr schwierig. kann mir vieleicht jemand helfen hat das vieleicht auch jemand oder sollte ich heute lieber mal ins krankenhaus hab es nemlich gerade wieder sehr doll. und ausserdem hab ich auch noch kalk an der plazenta und das baby wird nicht gut versorgt und fruchtwasser ist auch nicht gerade viel. kann mir jemand einen rat geben???
schöne grüße!!!!ich habe mal eine frage oder mehrere und zwar bin ich in der 27 woche und bei mir wurde in der 25 woche bei einem experten kalkablagerung in der plazenta festgestellt.nun will der es beobachten. jetzt hab ich gelesen das es nicht so dramatisch ist wenn das baby gut versorgt wird aber das ist bei mir leider nicht der fall das fruchtwasser ist auch etwas wenig und das baby auch kleiner als es sein sollte. leider fallen mir meine fragen so wie muss es nicht raus geholt werden wenn es unterversorgt ist oder worauf muss ich jetzt achten immer erst nach dem arzt ein aber den termin hab ich erst in einer woche und den beim experten in drei und es lässt mir keine ruhe wie ihr sicherlich versteht. und nun schreib ich euch. bitte schreibt alles was ihr wisst ich habe tierische angst!!!!
schöne grüße und vielen dank schon im vorraus!!!!!- kyle_12303207
Also dazu kann ich ..............
.........gar nichts sagen mir fehlen die worte aber zu der strafe kann ich was sagen. mein fraund sagt immer der tod ist für solche leute eine erlösung oder belohnung oder 5 jahre knast und 2 psycho und dann raus und es gleich nochmal tun, so wie der staat es tut ist genauso beschi....!man sollte die leute nackt mit einem schild um den kopf mit der tat die sie getan haben zu uns lassen und wir könnten sie so quälen wie sie die kinder oder babys gequält haben danach in eine grube schmeißen und ab und zu da hin gehen und wer weiß was tun und sie dann langsam verfaueln lassen!!!so das sie leiden.
ich habe in den letzten wochen nur noch von wiederholungs tätern gehört oder gesehen und jetzt frage ich:staat, wie kann das angehen??? - aranka_11927996
Ich hab mal gehört
das man sich nach dem sex ein kissen unter den po legen soll damit die spermien besser nach unten fließen und natürlich auch folsäure.
mehr weiß ich aber leider auch nicht!
schöne grüße und viel glück!!!! Hallo
ich bin jetzt 19 und habe eine 11 mon. alte tochter und bin jetzt wieder in der 11 woche ss. freu mich riesig!!!!
hätte auch mal lust mich über msn oder icq zu unterhalten.
wer lust hat kann sich ja mal melden.
schöne grüße von mir und meiner maus!!!- In Busen
Hallo
mach dir da mal gar keine gedanken drüber habe auch von naturaus kleine brust und sie sind in der ss überhaupt nicht größer geworden und genau einen tag nach meiner geburt (die milch schoss ein) waren sie 2 nummern größer und hatte danach auch echt große brust gehabt als ich dann nicht mehr gestillt habe war wieder alles wie vorher.bei meiner freundin war es vollkommen anders sie hatte vorher sogar kleinere als ich und jetzt hat sie 3 nummern größer schon in der ss bekommen und das bleibt anscheinend auch so.bei jedem unterschiedlich!!
schöne grüße!! Ich bin jetzt
19 meine tochter 10 mon. und bin wieder in der 9. woche ss klappt sehr gut also keine sorge du kriegst das schon hin . finanziell mach dir auch keine sorgen das sozi zahlt (bei mir 600 wegen wohnung auch)dir unterhalt und kinder(154) und erziehungsgeld (300) bekommst du auch also keine panik.geh am besten mal hin und anträge kriegst du beim ortsamt das mach mal aber wenn das baby da ist das dauert dann zwar 2-3 mon. aber die kriegst du dann nach gezahlt!
wenn du fragen hast kannst du mir auch schreiben!!
viele grüße!!!Also bei
meiner kleinen war das genau so und jetzt bin ich in der 9. woche und hatte genau das selbe problem gehabt ich kann dir empfelen das du dir morgens eine teekanne mit pfefferminztee machst und die über den tag trinken oder sogar mehr 2 liter pro tag nach 3 tagen ging es mir super und alles war gut keine übelkeit mehr.also ganz viel trinken!!!! hoffe konnte dir helfen!!
schöne grüße!!also ich bin wieder schwanger und meine tochter ist jetzt 10 mon. alt.meine tante hat letztens gesagt das es bei ihrem zweitem (auch nach so kurzer zeit)ab dem 5. mon. eine früh geburt drohte wiel das alles im bauch noch so locker war.jetzt hab ich angst das es bei mir vieleicht auch so sein wird.hat jemand damit vieleicht erfahrung muss ich mir jetzt sorgen machen???
schöne grüße!!!- xanthe_12682530
Also
bei mir war es genau so die ersten 6 monate waren echt hart sie hat nur auf meinem bauch geschlafen und hinlegen oder in die wippe durfte man sie schon gar nicht legen (im wachen und im schlafendem zustand) und ich war sehr verzweifelt jeder hat mir gesagt man kann ein kind nicht verwöhnen ich bin heute aber zu einer ganz anderen meinung gekommen meine oma hat immer gesagt lass sie mal schrein aber das wollte ich nie bis ich an dem punkt angekommen bin wo ich völlig fertig war und völlig hilflos war.man muss auch mal so überlegen wenn die eltern zu fertig und ausgelaugt oder genervt sind wird das kind nur noch unruhiger also lies ich sie schrein und ich verstehe sie jetzt (10 mon.)viel besser ich bin ruhiger und sie somit auch!
ich würde dir vorschlagen den haushalt erstmal zu lassen und dich auf dein kind zukonzentrieren also das du es hin kriegst sie zum schlafen im bett hinzulegen probier es immer wieder aus egal ob sie schreit lass sie ein wenig schrein geh zu ihr streichel sie aber nimm sie nicht auf dem arm so das sie merkt mama ist nicht weg!ich weiß das es hart ist und auch ganz schön weh tut aber du tust deinem kind so einen gefallen und dir selbst auch!!
hoffe konte dir helfen bei fragen kannst du dich gerne melden!
schöne grüße!!! - merlyn_12308348
Ja
hat gestimmt war zwar nur ein ganz leichter strich aber strich ist strich und der fraunarzt hats bestätigt. Ich habe meine
test auch vor der regel gemacht obwohl da stand erst nach ausbleib der regel aber man kann sich dann natürlich nicht 99,9 % sicher sein!
schöne grüße!!- athena_12438838
Bei meinem
mädchen auch so in der 22. aber das eher weil sie sich immer weg gedreht hat beim jungen ist es eher sichtbarer hab ich gehört bin jetzt in der 9. und habe mein nächsten termin in der 11. und wollte mal fragen ob man das den schon erkennt??
wann habt ihr es erfahren??
und habt ihr für mich ein parr alte weißheiten so wie "wenn der bauch mehr nach vorne geht als auf die hüften wirds ein junge"???
schöne grüße!!ich wollte mal nach anzeichen oder eher gesagt nach alten sprüchen so wie "wenn der bauch nach vorne geht statt auf die hüften wirds ein junge" fragen.ich weiß das man dem nicht wirklich vertraun kann aber ich bin neugirig?!
hat da jemand vieleicht ein paar für mich??
schöne grüße an alle!!
Ich habe
vor der ss 60 gewogen und zum schluss der ss 84 jetzt ist meine tochter 10 monate und ich wiege 53!
viele grüße!Meine kleine.....
.....hat 2 tage geweint einmal ne halbe stunde(zwischendurch natürlich immer hingegangen)und die zweite nacht hat sie nur noch ein wenig gemeckert und dann geschlafen schlimm finde ich es auch nicht weil sie sich ja nicht alleine fühlen soll sondern lernen soll das die eltern immer da sind.und ja wir haben konsequent durchgehalten und du siehst ja das esklappt und gequält hat meine kleine sich auch nicht.
bei uns war es ganz schlimm wir wollten es eigentlich auch nicht machen aber irgendwann kommt der zeitpunkt wo die nächte immer kurzer werden und mann am tag so fertig ist das das baby dran leidet ja ja ich kenn das andere leute wohl nicht aber es gibt solche und solche kinder, bei meiner freundin z.b. die hat ein baby das von ganz alleine einschläft seit der geburt die wird natürlich so ein streß den ich hatte nie kriegen. seit dem wir das gemacht haben legen wir sie ins bett und unsere kleine kuschelt noch ein wenig mit ihrem hasen und schläft dann ganz schnell ein.
schöne grüße