Haii
naa das hört sich nit gut an..ich war heute beim artz ich habe nur leichte neurodermitis im gesicht ..mein arzt meinte ich soll abends ein bissen ölivenöl auf die stellen tun..ich weiß nichts ob es hilft aber villt hilfts....
Ccolum_11929216
- 4. März 2008
- Beitritt 26. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yildiz_12363410
Hey
das hrt sich nich so gut an ich glaube ich wäre sofort beim frisör ausgetickt wenn ich das gesehn hätte ich glaube auch das das nich so viel bring sich nachher zu beschweren ich würde es aber trozdem mal versuchen und wenn es nicht klappt würde ich das beste aus der frisur machen was geht muss du einfach mal ausprobierenHey schicken bild
also um ehrlich zu sein modell wär auch mein traum aber ich denke das wird nie etwas...aber bei dir denke ich das es echt was werden kann...ich wünsche dir viiel glück- In Zahnspange
Huhu
also ich habe auch eine und die gummis muss ich jetzt schon ca.1/2 jahre tragen mein freund hat sich dran gewöhnt und meine freundinnen auch naaja ich bekomme sie nächstes jahr anfang sommer raus ich habe die gummies allerdings am anfang nicht getragen hätte ich das gemacht hätte ich jetzt villt keine zahnspange mehr also sei nicht so dumm wie ich trag die dinger einfach=) Hey
also ich bin zwar erst 14 und ich denke ich kann das noch nicht soo nach vollziehen wie du aber ich hatte mein erstes mal vor c einer woche mit meinem freund mit dem ich schon fast ein jahr zusammen bin und den ich seehr liebe.naaja ich glaube wenn ich in deiner situation wäre würde ich mich sehr einsam fühlen aber villt solltest du einfach nicht daran denken und einfach weiter leben villt läuft dir dan der perfekte typ vorbei.....viel glück