C
colum_11907631

• 23. Apr 2009
  • Beitritt 19. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • konrad_12903717

!
    ja habs mir auch jetzt 2 tage nach dem ich den thread hier aufgemacht habe gekauft und muss sagen sooooo doll hat sich jetzt nichts geändert^^ und der "werde zur legende" Modus macht mir ehrlich gesagt zumindest an der ps2 nicht großartigen spass da die steuerung einfach für die mülltonne ist sehr entäuschend.... und vllt hast ja paar tipps damit das tore schießen leichter ist^^ nagut letztendlich ist mein fazit ist
    - auser der "be a legend" modus das selbe wie 2008 das schrieben auch viele in testberichten im internet ich hätte mir das zweimal überlegen sollen ob ichs mir hole bereuen tue ich es nicht aber es ist keine 40 euro wert das spiel

mfg

• He hijodetenerife
    Du hijodetenerife in was für einem Zeitalter lebst du? achja sex erst nach der heirat oder was? oder bist du moslem? wir leben im jahr 2009 !

WAKE UP :cool:

• Wasn los hier?
    Hey :)

schade immer noch keiner hat geantwortet also würde mich über "Testberichte" über Pro Evolution Soccer 2009 echt freuen :)

mfg

• !
    Aber... Theoretisch ist es alles das selbe wie bei euch frauen nur das wir was im weg haben :D aber kann ja sein da die haut wegen dem penis sensibler ist man weiß es nicht so genau :D

• Ja
    Also ich bin M und kann nur aus erfahrung sprechen es ist echt was ganz anderes als wenn man sich im gesicht oder unter den axeln rasiert ich muss zugeben es pieckst irgendwie aber das war da wo ich es mit einem einweg rasierer gemacht habe aber jetzt mache ich das immer mit einer scharfen schäre ist zwar gefährlich aber man sollte sich dann etwas zeit nehmen für sein gutes stück :) und natürlich am besten wenn er sich rasiert mit rasierschaum sonst tuts nochmehr weh aber wenn er sich das alles ganz ab machen will dann erstmal mit schäre ohne rasierschaum und wenn alles soweit kurz ist rasierschaum drauf bissle einweichen lassen klingt blöde ja ich weiß^^ und dann mit einem lieber nicht (einwegrasierer) kann nur aus erfahrung sprechen aber jeder empfindet derartige schmerzen anders vllt ist dein freund auch etwas sensible wenn es um sowas geht :)

mfg ;-)

• Mhh
      "Falls Du Schmerzen haben solltest macht Dein Partner was verkehrt, dann sag ihm das !"

Haben den alle frauen das erste mal anal nicht schmerzen? auch wenn es nur leichte sind schmerzlos gehts nicht über die bühne also da untertreibst bissle denk ich mal

mfg copo! :)

• Like This!
        Fear 2 ! falls es schon jemand geschrieben hat im sorry :)

• Also ich persönlich wollte nicht viel jetzt schreiben mich würde einfach die meinung anderer interessieren die pes 2009 haben und natürlich nur die es auf ps2 haben :) meint ihr das sind enorme verbesserungen gewesen? also ich muss ehrlich sagen das ich es noch nicht habe aber nunja will es mir ja vllt kaufen und die ganzen testberichte im inet sind ja nicht der knaller also jemand der pes 2009 auf ps2 besitzt einfach mal die meinung hier reinschreiben

danke schonmal im vorraus!

mfg copo :>