C
collyn_12165662

• 2. Sept 2010
  • Beitritt 15. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als wir letzte Woche mit einigen Freunden vor dem Weggehen noch am Odeonsplatz gemütlich saßen und uns unterhielten, spaß hatten etc. wurden wir von einer anderen Gruppe die ebenfalls vor Ort war blöd angemacht. Wir, also 6 Jugendliche (zwei davon halbdeutsch eine deutsch und die anderen jeweils mit Migrationshintergrund) wurden angepöbelt, in unsere Richtung wurde mit ner Flasche geworfen die knapp vor unseren Füßen zerbrach mit dem Kommentar :"Das gehört zum Müll" Die dunkelhäutige Freundin wurde mit "Geh wieder in dein Land " (MAN AUGENROLL) beleidigt, daraufhin brodelte es selbstverständlich in mir und meinen Freunden dennoch entschieden wir uns der Situation aus dem Weg zu gehen und verließen den Ort. Trotzdem fühlte ich mich so gekränkt und so wütend dass ich am liebsten zurück gegangen wäre und denen mal paar aufs Maul gegeben hätte, obwohl ich total gegen Gewalt und eine so banale Konfliktlösung bin (ja, obwohl meine Eltern aus der Türkei kommen)...
    Mir kam dann aus dem Bauchgefühl heraus die Idee die Polizei zu verständigen die anderen waren auch dafür, also tat ich das. Resultat: in weniger als 2 Minuten kamen 3 Streifenwagen mit jeweils 2 Polizisten und zusätzlich 2 andren die zu Fuß unterwegs waren. Die Gruppe bekam einen Platzverweis und da es keine Körperverletzung gab konnte man nicht mehr machen als jeweils 50 Euro abzukassieren, womit wir alle aber auch sehr zufrieden waren.
    Ich bin also absolut enttäuscht, dass es immer noch so dumme Menschen gibt die so Parolen wie "Kuckucksclan Deutschland" und "Ausländer raus" in Mitten der Stadt rumbrüllen müssen, obwohl München wirklich eine so friedliche Stadt ist, dass Lokalzeitungen eigentlich nichts weiter zu berichten haben als, dass wir wieder mal Nachwuchs im Zoo haben oder der Kapitän der Nationalmannschaft doch Ballack bleibt und das über Tage hinweg. Außerdem hetzt die Presse schon gewaltig gegen jugendliche mit Migrationshintergrund, da muss ich an den U-Bahn Schläger denken der Monatelang in der Presse stand. Man kann sowas nicht verallgemeinern, genauso wenig wie man sagen kann deutsche töten jedes Wochenende eines ihrer eigenen Kinder oder vergreifen sich an ihnen. Oder alle paar Monate läuft ein deutscher Amok... Also bitte schaltet doch mal das eigene Hirn ein und glaubt nicht jeder Hetzkampagne der Bild oder was auch immer.

Ich bin aber auch wirklich wirklich dankbar, dass die Polizei so schnell vor Ort war und die Sache bereinigt hat.

• :MAL:
    Ich versuche mich immer daran zu halten: Jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Aber was ihr beiden da abzieht ist wirklich so widerlich! Du hast deinen Freund mit dem du 4 Jahre zusammen warst 1 Jahr lang angelogen und betrogen?
    Und jetzt macht er das selbe mit seiner Freundin?
    Wisst ihr ihr könnt so viel Scheisse abziehen wie ihr wollt aber einen anderen Menschen derart zu hintergehen und zu verletzten steht euch einfach nicht zu. Ihr beiden habt euch echt gefunden.
    Mir tun jeweils die dritten Personen in der ganzen Sache leid.
    :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

• collyn_12165662

:!!!:
    Ach sry ich seh grad dass du schon 23 bist... Naja hast aber mit 20 geheiratet und das Leben fängt trotzdem noch für dich an!!! :mrgreen:

• :FOU:
    Hallo Larra32... Ich bin auch Türkin also sind wir beide aus der selben Kulturecke. Grundsätzlich will ich eins sagen: Keiner kann wirklich sagen : Ja lass dich scheiden oder Nein tus nicht, das ist deine eigene Entscheidung.
    Also ich komme auch aus einer "moderneren" Familie, d.h ich habe sehr viele Freiheiten aber wie bei dir auch wäre ein Zusammenleben mit einem Mann vor der Ehe nicht möglich, das ist wohl auch der Grund wieso du mit 20 schon verheiratet bist. (Bin auch 20) Für mich persönlich kommt ein türkischer Mann nur zu 10% in Frage, eben aus den Gründen die dich auch stören. Er spielt lieber PS anstatt in seine Ehe zu investieren, was ich ihm nicht mal wirklich verübeln kann, er hats von zu hause nicht anders gesehen, d.h. sein Vater hat wohl kaum was für seine Frau gemacht (Aufmerksamkeiten, Liebeserklärungen...) Und dann die Einstellung, dass er nur verheiratet ist weil er Kinder will!!!!!!! Er sagt geh?!! Tut mir leid aber das hört sich nicht nach Liebe an, wenn er meint er könnte dich ersetzten mit einer anderen
    Du darfst nicht ins Freibad?! Hmm gut wenn dus mit dir machen lässt. Er schlägt dich?! GEHT GAR NICHT!!!

Du könntest sogar alleine leben ? Wie toll ist das denn?! Du möchtest doch nur in einer Ehe leben weil diese dich erfüllt und dich glücklich macht. In deiner Ehe herrscht Gewalt, Respektlosigkeit, Kälte, Desinteresse, und das wichtigste keine Liebe! Über legs dir gut, du bist noch sehr jung, das ganze Leben steht vor dir und glücklich musst du dich selbst machen mit den richtigen Entscheidungen;)

• :BIEN:
      :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      das war das tollste was ich an diesem abend gelesen habe!!

• rodica_12720289

-.-
      :NON: :NON:
      ähhh wie bitte ??? Frauen verlieben sich meist erst wenn sie öfters Sex mit einem Mann haben???
      Ich habe viele Freundinnen, keine hat sich Sex als Bedingung zum sich verlieben gestellt... -.-
      Ich hab mich in meinen Freund genau deshalb verliebt, weil es nicht um Sex ging. Die Art wie er mich ansah, meine Wange streichelte,mir die Haare nach hinten strich und besonders die Tatsache, dass wir uns gegenseitig verstanden führte dazu dass ich mich 1. in ihn verliebt habe 2. ihn jetzt liebe 3. mit ihm überhaupt intim werden zu können.
      Bei allem Respekt, du gehörst wohl zu 95% der Frauen die sich ohne Emotionen auf Sex einlassen können, aber rate Männern, vor allem diesem Mann, der verstanden hat dass Sex mehr als rein raus mit jeder X beliebigen ist, nicht, er soll sie erst mal durchnehmen und dann auf Gefühle hoffen :roll: