Mh
Vllt setzt du dich selbst zusehr unter Druck und im Schlaf bist du entspannt
Ccollin_881272
- 5. Aug 2017
- Beitritt 30. Jan 2013
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- izumi_12158096
Ruhe
Ruhe ist nie aber da gewöhnt man sich im laufe der zeit - izumi_12158096
Oh
So extem ist das nun nicht. Also ich hab mein heijabett immer hinter mir :-D - collin_881272
Alle
Schon alles im
Grünen bereich Träumt
Ihr oder wirSündigt nicht
Da kennst du meine Träume nicht lachBaden
Hat er schon :-D :-D jetzt gehts in die heija ;-) wünsche noch einen schönen AbendJuten nabend
Das ist doch mal ein feiner Parkplatz. 100m bis zur Therme läuft man doch gern :-D :-DMorgeeenn
Schnell hinflitz und kaffee nehm, Danke :-D :-D- albert_13023103
Joe
Schick mal ein paar wolken vorbei. Regen könnten wir gebrauchen :-D - elis_12485411
Junge frau
Dann machen sie es sich mal bequem ich bin ganz ohr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Guten morgen
an alle die schon nüchtern sind :-D aspirin und kaffee stehen bereit :-DVor die tür gesetzt
Aber ihr habt wenigstens noch die Getränke gerettet ;-)- izumi_12158096
Süsse kittelfee
Dann lass uns auf das neue lebensjahr mit viel Glück und Freude anstossen. Ich hab jetzt auch Feierabend :-D - izumi_12158096
Noch ne std im dienst :-d
Heute morgen das hatte ich noch gesehen. Hatte doch mit vince grosse blumensträuse dagelassen :-D Ach da sind doch alle
Wollt ihr etwa ohne mich feiern :-D :-DAbsolut krank
Sofort Führerschein weg und satte Geldbuße allein die blöde Frage sollte schon bestraft werdenSchon klar
hättest wenigstens fragen können ob er was trinken möchte. Macht man doch bei "Handwerkern " im HausOma
dann warte mal 20 Jahre ab dann ist die Generation von Heute soweit. Dann kommen sie mit rollator und arschgeweih angestolpert..
Such dir professionelle Hilfe und nimm dir die Zeit die du brauchst