C
collin_12701195

• 20. Jan 2008
  • Beitritt 20. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sif_12131515

Vielleicht
    Vielleicht überrumpelst du sie auch zu arg. Es kommt nun mal vor das man Zeitweise mehr Lust und Zeitweise weniger Lust hat. Das hat dann auch nichts damit zu tun ob man erst kurz oder lange zusammen ist. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn sondern gib ihr doch die Zeit und frage sie ganz offen und ehrlich was du falsch machst oder ob du etwas falsch machst.

Da ihr erst seit ein paar Tagen zusammen lebt kann es natürlich auch sein, das sie eine Seite bei dir entdeckt hat die ihr nicht gefällt. Ich zum beispiel habe morgens nach dem aufstehen auch keinen bock auf Sex wenn wir uns noch nicht die Zähne geputzt haben. Vielleicht stösst sie irgendwas an dir ab!?

Ist aber alles nur ein "vielleicht". Denke selber drüber nach

• sif_12131515

Lachhaft
    Wenn du mit deiner Nummer angerufen hast und diese angezeigt wurde dann triff dich mit beiden und lass dir die Anrufzeit mit deiner Nummer doch zeigen. Wenn er das nicht kann oder behauptet das er es gelöscht hat ist die Situation wohl klar ;-)

Man ist solange unschuldig bis einem seine Schuld bewiesen ist und da anscheinend die Nummer angezeigt wurde soll er bei deiner Anwesenheit die Beweise auf den Tisch legen. Kann er das nicht sollte deine Freundin nicht so naiv sein und weiterhin zu ihm stehen :-)

Wie alt ist den deine Freundin. Für mich hört sich das sehr nach Kindergarten an

• iris_12942737

Haha
    Ich führe auch eine offene Beziehung mit meiner Freundin. Sie kann Männer mitbringen und mit ihnen poppen wie sie will. Das gleiche Techt gesteht sie mir zu.

Aber eins sollte von vornerein klar sein. Es sollte nur beim Poppen bleiben. Wenn sich daraus für den anderen auch Gefühle entwickeln solltet ihr ganz schnell aufhören mit diesen Geschichten. Man kann sich nur sexuelle Freiheiten einräumen wenn man sich seiner Liebe zum Partner sicher ist.

Stellt euch vor wenn jeder Swinger sich gleich beim Partnertausch verlieben würde...auch wenns nur verlieben in den Sex ist.

Meiner Meinung nach hat dir dein Partner Freiheiten gegeben die vielleicht dazu führen das die Beziehung zerbricht. Vielleicht hättest du dich selber im vorfelf fragen sollen ob es dir passieren "könnte" das du dich, auch wenns nur sexuell ist, verlieben könntest.

Überlege dir genau wer dir wichtiger ist und beende dann das schlechtere

• ruhi_12684420

Krankhaftes Suchen
    Sag mal habt ihr sie alle? In was für einer Welt lebt ihr. Denkt ihr Frauen das ihr die treuesten und tollsten seid!?

Wie bescheuert, naiv oder zutiefst verletzt muss man den sein um solche Tests zu machen????

Ihr spielt hier die Moralapostel aber seid um kein Haar besser. Was meint ihr was passiert wenn wir Männer anfangen so zu ticken und euch zu testen???? Will nicht wissen wie oft der Nachbar in eurem Bett liegt wenn eure Männer gerade arbeiten sind.

Frauen sind kein Haar besser und gehen genauso oft fremd wie Männer. DAS IST BEWIESEN!!!!!

Ich als Mann vertraue meiner Frau oder rede es zumindestens ein. Wenn ich jeden Tag bei der Arbeit daran denken müsste ob sie gerade mit dem Milchman poppt dann könnte ich mich nach einiger Zeit ins Irrenhaus einliefern lassen. Ihr macht euch mit eurem denken doch selber kaputt!!!

Liebe naive, dummgesteuerte Frauen,

wir leben in einer modernen Zeit wo man auch mit der Zeit gehen sollte und sich vor allem mal an der eigenen Nase packen muss.
    Wenn der Mann oder die Frau fremdgehen will oder sich mit anderen treffen will dann kann dies keiner halten. Ich kann meiner Frau auch sagen: Schatz ich geh arbeiten...dabei hab ich Urlaub und sitz bei ner anderen. Das bekommt ihr Frauen nie raus. Aber allein schon der Gedanke einen Test zu machen zeugt von krankhaftem Verhalten und ich rate den Personen dringenst einen Arzt aufzusuchen.

Deshalb mein Tipp an alle. Packt euch an eurer eigenen Nase, belasstet euch nicht mit solchen Dingen den dass macht euch kaputt und kümmert euch um andere Probleme und Sorgen, denn ich meine davon hat jeder genug.

WAS ICH NICHT WEISS MACHT MICH NICHT HEISS....aber man kann auch saegen ICH SUCHE BIS ICH WAS WEISS...DENN DAS SUCHEN MACHT MICH HEISS

So....

Wpnsche den krankhaften Frauen und Männern noch viel Spaß bei der andauerden suche nach Sachen an denen ihr euch aufgeilen könnt. Ich lebe lieber mit meiner glücklich und zufrieden und belaste mich nicht mit sochen Gedanken...und vielleicht fickt meine auch fremd...soll sie...ich weiss es nicht und will es nicht wissen und deshalb LIEBE ICH DICH MEIN SCHATZ