C
coline_630341

• 8. Apr 2018
  • Beitritt 1. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kazuha_12695515

Guten Morgen ;)
    super, vielen Dank fürs Erstellen der Gruppe!
    hatte gestern einen FA - Termin, alles ist gut, es würde das erste Mal über den Bauch geschallt und unser kleines hat fleißig getanzt 😍. Leider dauert es jetzt noch 4 Wochen 👎 bin jetzt bei 9+6 und hätte eigentlich gerne in der 12. Woche einen Termin.... aber naja, so sieht man beim nächsten Termin wenigstens schon viel viel mehr .

Übelkeit hat sich sehr verbessert, mir ist seit 8+5 nicht mehr morgens übel sondern immer mal zwischendurch aber ich kann morgens eben ganz normal aufstehen und das ist viel besser für mich.

euch allen einen schönen Tag!

• Name: Torda

Kinder: 0

Beziehungsstatus: verpartnert

ET: 07.06.2017

wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :)

• Bei uns ist alles gut, das Herzchen schlägt :) :) etc. ist nun wohl 7.6 ..... Blut würde abgenommen und den Mutterpass kann ich nächste Woche abholen

ich freu mich so

• Hallo ihr!
    nach ein paar stressigen Tagen bin ich auch mal wieder da. Leider seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit morgens, die erst auf der Arbeit verschwindet 😏 Aber besser so als ohne Symptome. Heute haben wir wieder einen Termin, och hoffe sehr, dass dieses Mal alles ok ist. Danach wollen wir dann wohl einen neuen fa suchen.

viele Grüße an euch alle :)

• Hallo ihr lieben, danke für die Unterstützung.... wir schauen uns die ganze Zeit das Bild an und meinen auch, dass wir unser kleines tatsächlich in einer Ecke vermuten... leider dufte mein Partner nicht mit zum schallen, sie wollte ihn rufen, wenn wir was sehen und meinte dann, dass wir ja nichts sehen und er dann nicht kommen bräuchte. Ich war leider zu aufgeregt um zu sagen, dass er von Anfang an mitkommen soll. Denn, wenn man nichts oder eine el-ss gesehen hätte, wäre es ja auch wichtig gewesen, er wäre dabei.

naja, wir freuen uns weiterhin, Stimmung ist dennoch etwas gedrückt, hoffe, dass sich das alles beim nächsten Termin gibt. Nebenbei schau ich aber nach einem anderen Arzt

• Ich habe von 4+0 bis 4+5 jeden Tag, zum Teil mehrfach gestestet, dass kenne ich also auch. Und ich bin ständig auf Toilette gewesen um zu schauen, dass bloß nichts blutet, egal wo ich war 😂
    nach meinem eher schlechten Frauenarzttermin gestern habe ich mir erstmal Bock Tests geholt und direkt wieder getestet. Ist alles dunkelpositiv ....
    eigentlich wollte ich die Ärztin wechseln, ich hatte letztes Jahr bei zwei besuchen Probleme mit ihr, einmal hatte sie sich beschwert, dass ich mich so anstelle, weil ich bei der Untersuchung schmerzen hatte (später stelle sich raus, dass meine Spirale herausgerutscht war und im scheidengang saß und das deswegen sehr weh tat, diese Vermutung teilte ich ihr während der Untersuchung auch mit, aber sie war der Meinung, dass ich die Spirale komplett verloren hätte, ohne es zu merken.... dass mein Partnern sie spürte, war ihr da egal)..... die sagte, entweder sei sie rausgeflutscht oder in der Bauchhöhle (na vielen Dank, da hatte ich dann auch leicht Panik)

einen schönen Tag wünsche ich euch allen :) mir ist morgens immer leicht übel, unter anderem beim Zähne putzen, ich esse dann eine Banane, das hilft :BIEN:

• nadeem_12302081

Dazu hat sie nichts gesagt, auf unserem Ausdruck etwas über 1cm. Wie gesagt, wirklich nett war es dort nicht... ich denke, es wäre auch eine Option gewesen, uns unsere Angst zu nehmen und nicht nur zu sagen, dass man da mehr sehen müsste....das us Bild wurde mir dann mit den Worten übergeben : dann wissen Sie, dass der Test stimmte. Und sie wies mich noch drauf hin, dass ich es ja noch niemandem sagen brauch.... alles in allem ganz anders, als ich es mir vorgesteckt habe

• tasha_12875798

Hmm... leider war es nicht so schön wie gedacht... wir haben nur die fruchthöhle sehen können, nun soll ich nächste Woche noch mal wiederkommen. Sie hat mir etwas Angst gemacht, weil sie meinte, man müsste mehr sehen, aber es könnte ein "eckenhocker" sein... na super, beunruhigt bin ich nun aber sehr

• Ich habe Gottseidank morgen endlich meinen Termin 😍😍😍😍😍 fiebere schon fast zwei Wochen drauf hin 🙀

• Hey,

was lässt du an den Nägeln machen ? Generell sind die Dämpfe nicht so gut.

folsäure weiternehmen, gibt da einige interessante Studien zu.

arzttermin würde ich jetzt abmachen und dann, so wie sie zeithaben , nächste oder übernächste Woche hin.

camenbert kannst du eigtl schon noch essen, zumindest den, den man im Laden kaufen kann, sonst muss auf der verpackung stehen, dass es für Schwangere nicht geeignet ist.

mach dich nicht verrückt ;)

• Hey,
          wir haben zwei junigruppen, wollen wir die nicht zusammenlegen?

und joy: haben dir deine Ärzte das zu der AS gesagt? Ich hätte auch eine, aber mir wurde gesagt, dass das nahezu unproblematisch ist... kenne auch viele, bei denen eine as gemacht wurde

• :-D Wir trinken sowieso sehr wenig, von daher fällt das gar nicht auf.
            Mein Vater brauchte gestern meine Hilfe um etwas zu tragen, da kam dann mein Partner mit, aber ich habe trotzdem mit "anfassen müssen", weil das sonst sehr auffällig wäre, ich habe dann mit meinem Partner das so abgesprochen, dass ich nur so tu, als würde ich helfen :-D

Da sowas bei meinem Vater häufiger passieren kann, wollen wir ihm eigentlich zeitnah bescheid geben, aber erst wollen wir die erste Untersuchung abwarten...

Ansonsten wollen wir aber versuchen, es so bis weihnachten wenigen zu erzählen... Mal schauen, wie das so klappt

• Hallo ihr Lieben :)

Ich bin die letzten Tage leider sehr abgelenkt gewesen (den ganzen Tag unterwegs, da wir familiär grade einen Notfall haben), gleichzeitig hilft das aber auch, nicht die ganze Zeit auf den Kalender zu gucken, um sich zu fragen, wie schnell die Zeit bis zum US wohl vergehen wird :-P...
            Ich mache mir zwischendurch immer Sorgen, dass irgendwas nicht ok ist und möchte unser kleines Blümchen endlich sehen, damit wir wissen, dass soweit alles ok ist :P

bei 5+X ist man dann in der 6. oder in der 5. Woche?
            Für mich wäre 6. logisch, denn bei 0+1,2,3 ist man ja in der ersten Woche oder?

so wie beim Geburtstag, 1. Geburtstag, damit beginnt ja auch das 2. Lebensjahr....

Danke und viele Grüße an euch alle und einen schönen Tag :)

• tasha_12875798

Guten Morgen :)
            ich finde es extrem schwer, das geheim zu halten und ich bin ja auch erst 5+2.
            In 6 Tagen habe ich meinen ersten untersuchungstermin und würde es dann bei 6+6 einer guten Freundin erzählen. Meiner Familie usw werden wir es wohl im November, also um die 10. Woche herum mit besonderen Plätzchen verraten. Der Familie meines Partners erst an Weihnachten

• Das waren meine Tests Anfang der Woche bis Mittwoch, dann habe ich meinen Partner eingeweiht und seitdem auch stärker positiv getestet.💕💕💕

• Hey,

es gab schon eine junigruppe, irgendwie ist die aber verschwunden. Dann also hier : ich habe von Dienstag bis Freitag positiv getestet, insgesamt 8 mal weil ich es kaum glauben konnte :)
              termin habe ich leider erst am 10. , ET ist 3/4.6... ziehen habe ich auch sehr stark und kaputt bin ich, fühle mich zwischensüdurch, als wenn ich 70 wäre ;)

herzlichen Glückwunsch an euch alle !!!

• Ich habe jetzt vier Tests gemacht, sicher sind alle positiv, glauben kann ich es auch nicht und kaufe morgen noch einen digitalen und mache morgen früh auch noch einen, den ich hier habe. Aber dein Ergebnis sieht doch positiv aus. Ich denke, es ist wie bei mir, man will sich halt einfach nicht zu früh freuen ;)

herzlichen glückwunsch!!