Fonga
Und da keine Männer dir hier geantwortet haben kannst du dir ja denken wie die alle drauf sind. :MAL:
Ccoline_12365516
- 11. Dez 2010
- Beitritt 15. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
- coline_12365516
Fonga
Nein, denn diese Typen lügen nur die wollen eine Heimchen am Herd ne Putze und ne Köchin und ne Bummsjole für nebenbei.Diese suchen sie dan im Internetchat weil dort genug zu finden sind.Echt billig! Glaube solchen Männern bitte nicht!- shari_12316482
:MAL:
Solche Typen muss man einfach in den Arsch treten, was anderes verdienen die nicht.HAllo? Nach Nackfotos fragen Sexchat,echt erbärmlich,weg damit! Der wird dich auch real betrügen, wenn eine Frau für ein treffen zusagt!
trenne dich so schnell wie möglich! - maura_11976767
:neutral:
Ich kann dir nur einen Rat geben.trenne dich.Denn dann hast du die Gelegenheit glücklich zu werden.
@ Hidi ich habe deine Geschichte auch gelesen und dir zur Trennung geraten wenn er im Swingerclub war (auch zum Detektiv habe ich dir geraten) dann wirds wohl gestimmt haben das der in Swingerclubs rumgemacht hat pfui! Gratulation zur Trennung das war das beste was du machen konntest :BIEN: :-D jetzt hast du auch eine Chance richtig glücklich zu werden :-D
lg und alles gute
Ach Kaffetrinken nennt man das jetzt :NON: also ich hätte kein Vertrauen mehr.Ist doch klar was er dort gemacht hat,bäää und dann noch mit wildfremden.Ist ja nicht nur das ,sondern er kann sich ja auch sämtliche Krankheiten einfangen und dann an dir weitergeben,schlimmstenfalls AIDS. Unglaublich wie leichtfertig manche mit sowas umgehen :NON: :MAL: .Einfach mal einen Detektiv hinterherschicken, dann weißt du es sicher und kannst die Konsequensen ziehen, aber so schnell wie möglich,soviel musst du dir doch wert sein!- briar_12498387
Oh mann wenn ich das schon höre ausleben,das kannst du ja bei deiner Frau auch.Andere Frauen haben auch nur ne Momo :evil: dann willst du deine arme Frau noch betrügen, glaubst du wirklich du bekommst von uns Frauen hier zuspruch? Unglaublich! Scämen sollst du dich in Grund und boden! - bee_12055712
:-)
Hi, mache sofort schluß,denn das ist das letzte was der gemacht hat! Mit ner fremden sexrollen spielen wo sind wir denn?? der wird dich auch real betrügen ist nur ne Frage der Zeit.Weg mit dem!Du wirst es bereuen wenn du bei dem bleibst das glaub mal.Ich kenne solche schei* Typen! Mach schnell das du wegkommst der treibt zuviel Mist hinter deinem Rücken,wer weiß was er noch so am laufen hat!
und glaube mir schön reden nützt nichts sehe der Wahrheit ins Auge sonst bist du ewig die betrogene!!!! wage den Schritt, denn dann hast du eine Chance glücklich zu werden mit einem ehrlichen Mann!
lg - aysun_11932454
Vollhonk
Sorry aber was bist du "naiv" trenne dich von dem Vollhonk du wirst bestimmt nicht kränker oder depressiver wenn du dich von dem trennst sondern das schlimmste das dir passieren kann ist das du glücklich wirst und einen netten Mann triffst.Mit dem du jetzt hast versaust du dir nur dein Leben,denn der wird dich immer und immer betrügen, das musst du mal verstehen! Titel
Das ist alles nur eine Zahl, es gibt schon alte 20jährige und junge 60 jährige.Körperlich sind die älteren heut zu Tage fitter als mancher 20 jährige, teils sehen 50 jährige auch besser aus wie manche 20 jährigen.Hi
Ich bin auch im Fitnessstudio, in einem kleinen, habe dort überhaput keine Probleme.Hab eine Sporthose an die enger ist und ein engeres Tshirt.Dann gehts los was die anderen denke ,darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken das solltest du auch nicht machen.
Liebe Grüße
Marleen- mahin_11931796
Angel
Also der beste Duft den es gibt finde ich ist Angel.Das ist wirklich einzigartig. - Beste Antwort
Hi liebe Sina
Du ich würde dir ja mal ein Singleportal nutzen, ich denke auch schon darüber nach.Es gibt mittlerweile sehr seriöse und familienfreundliche Portale.
liebe grüße marleen781
Hallo zusammen
Hm ich würde es versuchen, wenn ihr euch liebt.Warum nicht?
liebe Grüße marleen 718