C
colene_12904424

• 1. März 2011
  • Beitritt 23. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
    Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ( <a ="http://www.bafin.de">http://www.bafin.de</a> ) hilft Dir bei der Selbstanzeige bestimmt gerne weiter... :-D

• :shock: 13 Grad?! *bibber
    Wie ist denn die Isolierung in der Wohnung?
    Also 13 Grad wären mir auch definitiv zu wenig!! *brrr
    Am WE wenn ich tagsüber daheim bin, haben wir ca. 20-22 Grad in der Wohnung, nachts liegt die Zimmertemperatur bei ca. 18 Grad.

• Kann viele Gründe haben...
    Falls du Kontaktlinsen trägst, verträgst du diese vielleicht nicht?!
    Ansonsten kann man gerötete Augen auch durch Überanstrengung bekommen, zB durch anhaltende PC-Arbeit o.ä.
    Gerötete Augen sind wie von den anderen genannt, auch durchaus Anzeichen für Allergien (Haustiere, Pollen).
    Geh am besten zum Arzt!

• Ich finde...
    ...es am wichtigsten, dass man den Tag/Abend an sich gemeinsam verbringt. Ist doch eigentlich egal, was man dann unternimmt:
    Einfach nur gemütlich was leckeres daheim kochen und einen guten Wein dazu. Oder Kino oder vllt auf ein Konzert.
    Wenn ich was schenken würde, dann etwas was man eben gemeinsam unternehmen kann. :)

• Kofferpacktipps :)
    Schwere Sachen wie Schuhe und Flaschen mit Shampoo, Bodylotion oder Sonnenmilch gehören nach unten.
    Dann Hosen/Jeans und zuletzt T-Shirts, Blusen, Röcke etc., Socken und Unterwäsche kann man in die Seiten "stopfen".
    Am besten nur Kleidungsstücke mitnehmen, die sich gut kombinieren lassen. - denn FRAU nimmt ja nicht selten zu viel mit und schleppt die Hälfte wieder ungetragen zurück ;)

In Hotels gibt es oft Duschgel etc auf dem Zimmer, daher nicht unbedingt notwendig dieses einzupacken oder wenn dann kleine Packungen. Ebenso sind Handtücher und Fön oft schon im Hotelzimmer vorhanden...

• 127 hours
    die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem:

ich war am WE in 127 h, fand ihn echt spannend, bei einer Szene musste ich kurz wegschauen, aber sonst echt hervorragend gemacht, v.a. wenn man bedenkt, dass der Film auf einer wahren Geschichte basiert! :BIEN:

• Aussieland and NZ
    Australien und Neuseeland nicht vergessen :)
    ist beides ein Besuch wert!

Je nach dem was man für ein Urlaubstyp ist, würde ich für Naturtypen in Australien die Westküste empfehlen, für Party und Backpacker eher Ostküste... Kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Reisezeit an.

• Ich bestelle bei linsenplatz.de
    Also ich bestelle meine regelmäßig über linsenplatz.de und habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Dort gibt es alle gängigen Kontaktlinsenmarken und auch Zubehör wie Flüssigkeit etc.
    Wenn du keine extra-Anfertigungen brauchst, keine Hornhautverkrümmung o.ä. hast, hätte ich keine Bedenken. Man spart auf jeden Fall etwas Geld dabei.