C
colene_11967975

  • 19. Dez 2007
  • Beitritt 19. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Topolina...
    ...ich kann Deine Angst nachempfinden. Ich bin zwar keine Geliebte, haber aber einen "guten Bekannten", den ich seit einem Jahr kenne. In den letzten 5 Monaten sehen wir uns ab und zu am Wochenende. Wir sind beide single. Er wohnt 2 Stunden entfernt. Wir haben dann immer eine schöne Zeit und dann wieder nicht so viel Kontakt.Schon öfter hatte ich auch den Gedanken, was ist wenn ihm mal was passiert? Da wird eh nicht ständig in Kontakt stehen, würde es gar nicht auffallen und wenn wirklich mal was wäre, mich kennt ja keiner... Ich kenne seine Freunde und Familie nur vom Erzählen... OK, ich weiß wo er arbeite... aber trotz allem hat mich dieser Gedanke auch schon beschäftigt... Kann Dich gut verstehen. LG Lilli

  • Mich würde unbedingt mal interessieren, wie Ihr Euch rasiert bzw. wiviel Haare Ihr unten wegrasiert und vor allem, ob Ihr auch die Haare an den Schamlippen wegrasiert? Hhm... wie soll ich sagen, wenn Ihr Euch nicht komplett rasiert, laßt Ihr die Haare an den Schamlippen dran oder nicht? Danke schonmal für Eure Berichte :-) LG!

  • Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr denn schon Erfahrungen mit spanischen Männern gemacht? Wie ticken sie im allgemeinen in einer Beziehung und vor allem beim Sex? Kenne seit einem halben Jahr einen Spanier. Haben uns ein paar mal getroffen und auch Sex gehabt. Völlig anders als mit einem Deutschen. So machomäßig und dominant. Eigentlich auch viel nur auf sich bedacht. Ich frage mich, ob er wirklich so tickt (so gut kenne ich ihn ja auch nicht) oder ob er vielleicht anders ist, wenn er eine Frau richtig liebt (wir haben keine Beziehung miteinander, aber es ist auch mehr als Sex). Mache mir nämöich Gedanken, ob es an mir liegt.... Würde mich freuen, wenn Ihr mir antwortet.


    Liebe Grüße!

    • Jeder is verschieden
      naja was soll man sagen, ich hatte auch schon zwei spanische freunde weil ich hier lebe aber ich würde es nie verallgemeinern können.
      Im grund is es doch immer so, dass wenn jemand nicht wirklich etwas fühlt der sex ziemlich egoistisch abläuft. das hat nichts mit der herkunft zu tun.


      meine beiden freunde und vor allem der letzte sind total auf mich eingegangen und daher hab ich andere ansichten dazu.


      wie gesagt hängt halt immer von der persönlichkeit und den gefühlen ab und nicht von dem land.


      red doch am besten auch mal mit ihm was da bei euch überhaupt abgeht. vielleicht solltest du die situation vorm nächsten sex erstmal klären und wenn der sex eh nicht so toll is kannst ihn ja auch weglassen ;)


      lieben gruss dalass

  • Lustig, genau wie bei mir...
    Echt sehr interessant, wie die Fische doch gleich ticken. Ich bin seit 2 Monaten mit einem Fische-Mann zusammen und habe - wie Engelchen - die Erfahrung machen müssen, daß er seine Gefühle nicht so zeigen kann. Er sagt auch über sich selbst, daß er kein so emotionaler Typ ist. Er hat mir schon so 2-3mal gesagt, daß er mich lieb hat. Und einmal sagte er auch: Ich glaube ich fange langsam an richtig zu lieben... Da war er allerdings auch betrunken... Ich schwebte damals im siebten Himmel. Aber so etwas hat er seitdem nie wieder gesagt. Er ist auch mal mehr kuschelig und dann wieder so nüchtern und abgeklärt. Ich bin ständig am Überlegen, ob er mich wirklich so lieb hat und verliebt in mich ist und seine Art eben einfach normal ist, oder ob ich ihm einfach nicht so viel bedeute. Mit ihm darüber sprechen kann ich nicht, da er mir immer ausweicht. Er kann da irgendwie nicht drüber sprechen. Ich weiß manchmal echt nicht weiter, da ich so einen Menschen noch nie kennengelernt habe. Auf der anderen Seite denke ich dann immer wieder, wenn er für mich nichts empfindet, warum macht er dann nicht schluß?? Irgendwas scheint ja dann doch vorhanden zu sein. Ich blicke bei ihm einfach überhaupt nicht durch. Am Anfang war er so süß und hat es auch mehr rübergebracht, auch in SMSen. Aber das hat nach vier Wochen schon nachgelassen... Schon komisch... Was meint ihr???

    • Gleiches Problem :-)
      Hi, bin seit zwei Monaten mit einem Fische-Mann zusammen und bin auch eine Widder-Frau :-) Ich hab e mit diesem Sternzeichen überhaupt keine Erfahrungen und bin zum Teil auch super verunsichert was ihn betrifft. Am Anfang war er z. B. sehr zurückhaltend und ich dachte er wäre schüchtern. Das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr so. Er hat sich am Anfang auch ziemlich ins Zeug gelegt, was aber sehr schnell nachgelassen hat. Er sagt, er könne seine Emotionen nicht so zeigen, so wäre er schon immer, ist das denn Typisch für einen Fisch??? Er sagt zwar schon mal "ich hab dich lieb", aber ansonsten eigentlich gar nicht. Wenn man ihn gefühlstechnisch auf irgendwas anspricht, weicht er auch oft aus und antwortet nicht direkt auf meine Frage (ok, vielleicht kann es natürlich auch sein, daß die Gefühle bei ihm nicht so stark sind, aber wir gehen jetzt mal von einer normalen Verliebtheit aus). Er ist sehr gesellig und redet sehr sehr viel, man kann sich mit ihm super unterhalten, er ist dann wie ein guter Kumpel. Er ist ein sehr pünktlicher Mensch, jedoch nicht immer soooo zuverlässig. Hat auch schon 2-3mal gesagt, er meldet sich und hat sich nicht gemeldet. In bezug auf Sex ist er kein experimentierfreudiger Mensch, eher ein ganz gemmütlicher, der es am liebsten hat, wenn die Frau loslegt. Er ist auch nicht immer soooooo der Kuscheltyp. Wie ER will, so kommt es mir manchmal vor. Hhm, was kann ich noch von meinen Fisch-Erfahrungen sagen??? Ich habe auch das Gefühl, daß er sich manchmal zurückziehen muß. Er ist nicht unbedingt der Einzelgänger, aber ich finde es geht schon in die Richtung. Auch nach zwei Monaten kann ich manchmal immer noch sagen, ich glaube ich kenne ihn noch nicht richtig. Er wirkt manchmal so geheimnisvoll. Als wenn es irgendwas gibt, was er für sich behalten will, an seiner Art. Vielleicht ist es gerade das, was mich so anzieht???? Mich würde mal die Tendenz interessieren, was die Treue-Fähigkeit der Fische angeht... Ich glaube z. B. auch, daß sie sich nicht ein Lebenlang an eine Partnerin binden können. Alles in allem finde ich es sehr schwierig mit einem Fischen (zumindest mit dem Exemplar was ich mir "geangelt" habe), umzugehen.


      Kannst Du irgendwas in meinem Beitrag erkennen, was Dir bekannt vorkommt?