Kommt drau
mhmm also wenn ihr euch noch nict richtig kennt und dann gleich sex habt, dann könnte passieren, dass sich daraus ersr garkeine freundschaft entwickelt...dann ist es aber doch auch keine freundschaft, sondern eher ein flirt...das problem ist nur, dass irgendwann mindestens einer von euch beiden mehr will als sex oder freundhscaft nd spätestens dann wird es komplitziert!aber wenn es noch keine freundschaft ist und ihr beide aufeinander steht würd ich mir keine gedanken machen und es ausleben!
Ccokkie_12570129
- 21. Juli 2009
- Beitritt 13. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mallt_12773517
Finger weg
von henna...ich hab damit ganz böse erfahrungen gemacht. meine haare haben heute noch einen grünstich, obwohl ich tausend maöl drüber hefärbt habe. einmal henna-immer henna, aber nicht henna und chemie mischen, das geht in die hose!
lg
Oh das
weiß ich nicht...würde mich aber auch interessieren..!Ich rate dir
die finger von henna zu lassen!!!ich hatte hellbraune haare, (durch aufhellung) und wollte sie dunkler haben. da die normalen coloration sich nach ner zeit wieder ertwas rauswaschen bin ich auf henna umgestiegen (braun von müller) und um die farbintensiviät zu stärken hab ich es jede woche draufgeklatscht. alles super und die haare haben immer geglänz und waren nicht kaputt, BIS
ich die haare wieder herllbraun haben wollte. ich machte mir selber strähnen und es wurde einfach nur grau grün. ich bin bei sämtlichen friseuren gewesen, keiner traute sich ran, alle rieten mir von weiteren versuchen ab!!!mir war klar, dass es nur eine einzige möglichkeit gab:
RAUSWACHSEN LASSEN!
fakt ist:hast du dir einmal henna draufgeklatscht, kannst du niewieder aufhellen und die coloration ninmmt auch nicht wirklich an!
mittlerweile hab ich meine haare sehr viel abgeschnitten und das henna ist fast rausgewachsen. der grüne schimmer ist immer noch ganz leicht zu sehen, obwohl ich zig mal drüber gefärbt hab!
lg
- dareia_12465574
Ach und
roten lippenstift benutze ich sehr gerne. nude ist auch schön. - dareia_12465574
Ich wasche
zuerst mein gesicht und creme es dannach gut ein. wenn die creme eingezogen ist dann benutze ich compakt make up puder von manhattan, aber nur an den geröteten stellen. einen hellen abdeckstift für augenringe und etwas rouge in natürlichen farben. meistens verwende ich dazu einen roten lippenstift, und tupfe ihn aud die wangen, dann siehts nicht so gepudert aus. wimpern schön tuschen und weißen kajal innen.
ende :-D
Ich nehme das
creme kompakt puder von manhattan, das ist echt toll. kostet ca. 5 , deckt super ab und wirkt natürlich.
lg
Ich habe mir jetzt
einen lippenstift in knallrot von woorlworth (weiß nicht genau, wie man das schreibt) geholt und der ist super. die marke heißt "wetnwild" brilliant lipstick und hat nur 1 gekostet. ich glaube, dass er runtergesetzt war, aber auch biliige lprodukte können sehr gut sein.
einen anderen habe ich von kik geholt, allerdings hat der einen pinken unterton. der heißt janina
bei aldi hatte ich auch schonmal einen geklauft, der war auch super.
ich hatte zuvor immer die produkte von maybelline, maxfactor etc. geholt, war aber nie zufrieden, weil mir entweder die farbe nicht gefiel, es nicht deckend genug war, oder nur 10. min auf den lippen hielt.
hoffe ich konnte helfen. lg
DINA :-D
Nimm lieber
einen ganz hellen kupfer gold ton, statt aschblond, denn aschblond, mittelblon oder dunkelblond werden mit garantie grün!
also nimm unbedingt was mit kupfer, oder gold!!!
lg
Naja
da du ja nur ne tönuing in den haaren hast würd ich erst mal warten, bis die sich rauswäscht, oder ein peelinmg schampoo benutzen, um das ganze zu beschleunigen...!?ich hab mir in meinem leben sooo oft die haare gefärbrbt und rate JEDEM von aufhellen ab...wenn dann strähnen, aber nicht komplett!!!
lg
- carlyn_12516246
Ich hatte auch
immer lange haare, hab sie mir jetzt bis über der schulter kürzen lassen und bin total zufrieden. Ist doch viel frecher und sieht nicht so tussihaft aus.
also ich find kurze haare super :BIEN:
- bahiga_12742971
Also ich...
hab früher auch immer nur die herkömmlichen Schampoos beutzt (Elvital etc.), bis sie irgendwann richtig strohig wurden und abbrachen.
Seit ca. 1 Jahr benutze ich Schampoo und Spülung von Alverde z.b. die mit Zitzrone, oder Aprikose, ist echt super.
Ich find garnicht, dass die Haare weniger glänzen, oderf strohiger wirken, ganz im Gegenteil. Man hat halt keine Seide mehr auf dem Kopf, dafür aber gesunde Haare :-D .
Ich bin super zufrieden und werds nicht mehr anders machen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.