C
cokkie_12326965

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 19. Okt 2007
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unbedingt in Ki-Ga
    Meine ist zwar erst 16 Monate, aber die geht sicherlich mal in den Kindergarten, möchte dies aber erst mit 4 Jahren.
    Dann geht Sie wenn alles normal läuft 2 J. in den Ki-Ga und dann in die Schule.
    Ich bin selbständig und arbeite von zuhause aus, müsste Sie eigentlich nicht "Abgeben". Aber mir ist es sehr wichtig das
    Sie mit gleichaltrigen spielt und zusammen ist. Meiner Meinung nach kann ein Kind 10 Geschwister haben, aber ein Ki-Ga ist erzieherisch viel wertvoller. Du gehst ja mit Menschen auch anders um die Du schon lange kennst und mit Dir verwandt sind als mit Freunden.
    Bei uns kann man die Kinder (meine Freundin macht dies so) auch nur 1x oder 2x...... pro Woche hinbringen. Muss halt abgesprochen und festgelegt sein.
    Erkundige Dich mal.
    LG

• Hattest du nicht Angst um ihre Zähne???
    Habe vom Ki-Arzt erfahren das es unheimlich schlecht für die Zähne ist wenn man kleinen Kindern viel Saft oder Saft mit Wasser gemischt gibt (Karies).
    Haben deine schlechte Zähne??
    Meine Freundin gibt der kleinen auch nur Saftschorle und die Zähne sind tip-top.
    Bei meiner Nachbarin sieht das anders aus, die gab auch nur Saftschorle und der kleine ( 3 J.) hat richtig braune angefressene Zähne, lt. Zahnarzt vom Saft.

Hast Du nur Flasche gegeben oder auch Becher?

Möchte nochmal sagen das egal was Sie zu trinken oder essen bekommt, mind. 2 mal täglich Zähneputzen ein muss ist.
    Danke im voraus.
    LG

• Hallo, meine kleine ist jetzt 16 Monate, was gebt Ihr euren Kindern oder habt euren Kindern in dem Alter zu trinken gegeben??