C
cokkie_12259999

• 20. März 2008
  • Beitritt 15. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    Hi
    Ich wohne in den USA und versende sehr viele Sachen nach Deutschland, vor allem Designerklamotten und Kosmetik und NEIN es bleibt eigentlich eher selten etwas im Zoll stecken, das ist natuerlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wenn man aber die Zollpapiere richtig ausfuellt bleibt eigentlich auch nichts stecken.

• :-)
    Maenner lieben grosse Frauen!!!!
    Ich wollte immer so ein 1,75 oder 1,78 sein, reichte leider nur fuer 1,70cm :-(
    Aber ich habe das schon sehr sehr oft gehoert, dass Maenner grosse Frauen sehr sexy finden, alleine schon wegen den langen Beinen.
    Und ich finde du kannst auf jeden Fall high heels tragen, das sieht bestimmt gut aus!

• Nee
      Nee also ich finde diese Creme gar nicht gut auch meine Kosmetikerin hatte mir davon abgeraten.

• ?
      Mein Mann mag das....Ist zum Glueck ein Ami, der wuchs wohl mit sowas auf seine mom ist Kosmetikerin :-)
      Wenn mein Freund das nicht moegen wuerde waere mir das davon mal ganz abgesehen auch egal.

• Ja :-)
      Ja habe ich schon machen lassen, wie hiess das nochmal ich glaube Everlashes oder so, da wurden mir kleine Wimpernbueschel zwischen die eigenen Wimpern geklebt...
      Joa na ist eben etwas schwierig damit zu "leben" ich habe die eben getuscht und naja nach paar Tagen sahen die dann nicht mehr so toll aus, dann habe ich die nach ner Woche abgemacht...
      Wenn du die aber nicht schminkst halten die gut 3 Wochen und sehen auch gut aus, das habe ich naemlich dann das zweite Mal ohne Tuschen probiert und das ging dann gut :-)

• Lol
        Ich mache das auch "im Auge" seit ich 12 bin und bei mir funktioniert die Traenendruese noch sehr gut,lol
        Was nicht alles schadet, gelle?
        Ich nehme allerdings nur den von Lancome, da der einfach super einfach aufzutragen ist und ich mich nicht mit diesen harten Billigteilen da abmuehe...

• :-(
          Nee also nicht so toll! Der Dior maximeyes war super gut aber der Diorshow ist meiner Meinung nach zu teuer und bringt nicht viel.
          Ich habe ihn und er liegt eigentlich nur rum.
          Da empfehle ich den Lava Mascara von toofaced, der ist genial.

• Ich komme guenstig an LV, Gucci, Burberry, Coach, Fendi, Dior und Juicy Couture Taschen dran - eigentlich an alles zwischen 70-180 Euro je nach Modell.
          Ausserdem an alle moeglichen Designersonnenbrillen und an Abercrombie&Fitch Klamotten...
          Fragt einfach nach, nichts ist unmoeglich, ich bin selbst ein absoluter Shoppingfan und habe gute Kontakte.

• Dessert Treats
          Der beste Vanilleduft der Welt?
          Ganz klar von Jessica Simpsons Dessert Treats, ich nehme seit ich in den USA bin nichts anderes mehr, ausser baby phat golden goddess.

• Lol
          Nun wem es Spass macht :-)
          Ich finde es nicht schlimm wenn man ab und an "gesponsored" wird, aber von meiner Mutter wuerde ich mir nicht gerne das Zimmer aufraeumen lassen :-)
          Aber ich wohne ja auch nicht mehr daheim und mein Haus mache ich dann doch lieber selbst sauber.