C
coira_12913058

• 25. Jan 2006
  • Beitritt 29. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • coira_12913058

Hi, ich antworte mir gleich selber
    Es war ein Fehler den Ring hier anzubieten und möchte das Angebot zurückziehen.

Gruß

Zeitlos3

• Hi,noch mal ich
      seinbar findet ihr das nicht so gut wenn man so was anbietet, könnte mir dann jemand verraten wo man das sonst los wird?

• Hallo,

haben vor kurzen mit dem Nuvaring aufgehört und haben noch 2 günstig zuverkaufen, sind bis 2007 zu gebrauchen.

Grüße

Zeitlos3

• netta_12542631

Hi
        Ich stimme, Dir da im Moment voll zu. Ich habe ihm nach der Frage "Wie gehts Dir?", "Was machst Du?", geschrieben, dasd das für ihn überhaupt nicht relevant ist und für mich nicht das was er tut. Er war total sauer und hat mir ein schönes Leben gewünscht. Habe ihm dann noch mal geschrieben und das erklärt, wie ich das meinte.
        Ich dneke wenn man Freunde sein kann, dann hat man den anderen nicht richtig geliebt.

Viele Grüße

Zeitlos3

• Hallo,

mein Ex-Freund ich und ich haben uns vor 8 Wochen getrennt (waren 4 Jahre zusammen), im beiderseitiger einvernehmen :-), aber einer ist immer der Verlassene.
          Gestern habe ich ihm eine Mail geschickt, weil ich Fotos von ihm haben wollte, die ich gelöscht hatte.
          Er fragte mich in seiner Rückantwort wie es mir geht, was ich mache und was er gemacht in letzter Zeit.
          Meint ihr man kann nach einer Beziehung irgendwann Freunde werden?

Viele Grüße

Zeitlos3