C
coira_12825490

• 30. Juni 2011
  • Beitritt 28. Mai 2008
  • 23 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • asya_12525814

....
    unser sexleben war die letzen monate super...
    er hat mir immr gezeigt das ich begehrenswert für ihn bin,,, es passt super zusammen...

also um das klarzustellen ich bin 30...kein teenie mehr :-D

und ihm ging es gesundheiltich nicht gut ... naja.-... eben halt jahreszeitbedingt... extreme erkältung ... und schnupfen... er war echt platt....

• und zwar bin ich seid ca. 7 monaten mit meinem partner zusammen ... und eigentlich lief alles super...

doch unser sexleben läuft gerade gen null... die letzten male habe entweder ich anfangen mussen oder es lief gar nicht.... er ist immer noch total aufmerksam und lieb, mein problem ist nur das ich mich von ihm überhaupt nicht mehr begehrt fühle...

wir sind doch noch gar nicht solange zusammen... und wir leben als wären wir schon 20 jahre zusammen.

ich habe angst ihn zu verlieren, ... nach sieben monaten ist es doch nicht normal fast ohne sex zu leben.????????????????????

muss vielleicht dazusagen dass er in letzter zeit gesundheitlich nicht ganz auf dem damm war, und aufgrund seiner arbeit (er ist total unzufrieden) auch oft schlecht drauf ist.

• wir haben seid mittwoch bis zum heutigen tag nur zweimal sex gehabt... obwohl wir erstmalig wirklich mal die tage komplett mitteinader verbringen konnten...

der sex hat stattgefunden am mittwoch und am donnerstag... danach hatten wir viel stress mit den families... waren ständig auf tour über tag....

er ist sonst genauso liebevoll wie sonst auch ... aber das sexuelle interesse fehlte total... er war müde und kaputt (typische aussreden doch sonst von frauen)

ist das normal oder muss ich mir sorgen um die beziehung machen, war ja das erste mal das wir uns echt tagelang nonstopp gesehen haben...

• wir sind jetzt seid ca. einem halben jahr zusammen... und mit den worten "ich liebe dich " gehe ich sehr vorsichtig um... das heisst ich sage es erst wenn es auch wirklich den tatsachen entspricht...

jetzt mein problem... er hat mir immer wieder gesagt wie lieb er micht hat... und nach ca. 2 monaten kam das erste mal ein ich liebe dich.

da habe ich ihn ausgebremst ... weil mir das ehrlich gesagt zu früh war für meiner meinung nach "so grosser worte"

und jetzt mein problem... wir sind jetzt seid einem halben jahr zusammen... und mittlerweile heisst es immer nur "ich hab dich lieb" ... gar kein versuch mehr mir zu sagen das er mich liebt....

was heisst das? sagt er es weil er mich halt wirklich nur "ganz doll lieb hat" oder hat er angst da nochmal von mir zuhören zu bekommen das es zu früh ist...

habe vor ca. 6 wochen ... das erste mal per sms geschrieben... "liebe dich" .... also es kann nicht daran liegen das nichts von mir kommt ...

• rae_12727064

...
    bei der ... ist das ja was ganz anderes... finde es ist nicht vergleichbar... da geht es bei mir auch recht schnell :-D ...

er fasst mich ja

• temen_12308415

...
    genaue zeitangaben kann ich nicht machen... aber ich denke 20 min. können es schon sein.... natürlich geht es auch mal einfach so zur sache...liebe es auch mal einfach nur "genommen" zu werden... wir haben eigentlich fast täglich sex... aber es kommt dabei nich grundsätzlich zum gv.... es gibt tage da läuft es einfach nur auf handjob, oral aus... auf beiden seiten... und da liegt dann eigentlich auch mein problem....

• bin jetzt seid ca. 5 Monaten in einer Beziehung... und eigentlich läuft alles super... mein problem ist nur dass es ziemlich lange dauert bis ich komme.... es ist super schön... und ich geniesse es total... doch irgendwann kommt immer der gedanke das er so langsam die schnauze voll haben muss weil er immer so lange an mir "rumarbeiten" muss bis ich fertig bin.... das setzt mich dann irgendwie unter druck und es geht gar nichts mehr... so das ich ihm im endeffekt einen orgasmus vortäusche...

also meine frage... stört euch das ???? oder ist es absolut ok... auch wenn ihr fast nen lahmen arm bzw. zunge habt.... :lol:

• ....
    unterschiedlich... wenn er schläft oder weg ist meist...

hat nichts mit nicht ausreichender befriedigung zu tun... ist einfach egostischer sex ...:)) nur an sich selbst denken müssen... ist halt einfach und man hat schnell befriedigung...

hat genauso wenig wie beim mann damit zu tun das der sex nicht befriedigend ist... mache aus trotz tollem sexuallleben gerne ... fast täglich ...

• In Tips

Hallo...
      was heisst das denn ??? läuft es immer nach dem selben schema ab ???

• ...
      kein vorteil das er mir sogar bereits seiner tochter vorgestellt hat... und seinen freunden???

• daley_12181971

...
      also erst in 34 jahre alt... war mit seiner ex 12 jahre zusammen (alter von 18 - 30 Jahre)... seine ex war wohl auch nicht ohne... muss ihn auch beschissen haben... wir kennen uns seid ca. 6 wochen...

und wie gesagt... er sagt selber von sich das er unheimlich viele fehler gemacht ... natürlich nicht das er fremdgegangen ist (hätte ich auch nicht getan... ist ja ein ziemliches eigentor)...

ich habe ihn unheimlich gerne... eigentlich von treffen zu treffen mehr... und bin im moment echt im zwiespalt ob ich das nicht lieber wieder beende... habe wahnsinnige angst von ihm verletzt zu werden...

• habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt... läuft alles super... der knackpunkt ist das viele die ihn kennen keine hohe meinung von ihm haben... da er in früheren beziehungen oft fremdgegangen ist... er sagte selber mir das er früher viele fehler gemacht habe... und sich aber nach einer festen beziehung sehnt...

er plant auch schon weiter... urlaub etc... in zwei-drei monaten....wir sehen uns auch mindestens alle zwei tage... und wenn wir uns nicht sehen ... meldet er sich auf jeden fall telefonisch...

Seine Freunde wissen von mir ... bzw. einen teil habe ich auch schon kennengelernt... genauso wie auch seine tochter...

habe trotzdem angst das er mich genauso bescheisst wie er es vorher gemacht hat... habe richtig probleme ihm zu vertrauen... und kann mich somit nicht wirklich fallen lassen....

• ...
        ja... verstehe was du meinst... habe auch schon versucht das von der seite zu sehen... weil es eben halt wirklich nicht lange war...

aber angst ist irgendwo stark vorhanden... da er mir wirklich schon viel bedeutet... und es eigentlich auch wenn es blöd kling ...schon fast "ZU GUT" harmoniert...

• habe einen mann kennengelernt... finde ihn sehr sympatisch... weiss jedoch das er erst recht frisch getrennt ist...(Beziehung dauerte nur 2,5 Monate).. sie hat ihn jedoch verlassen...

er sagt mir wie wichtig ihm eine feste beziehung ist... das er familie haben möchte...

kann er es wirklich ernst meinen ??? ich meine... er ist ja noch nicht lange alleine...

dazugesagt ist ... wir verstehen uns wirklich super... und haben unheimlich viele gemeinsamkeiten...

habe aber angst das ich da jetzt zuviel gefühl rein lege... und nur lückenfüller spiele...

• ...
        ich habe mich nicht anders dargestellt als ich bin... und habe auch nicht versucht mich anders zu verkaufen...

foto und wirklichkeit ist nunmal ein unterschied... und da ist mein problem... ich habe angst das ihm das dann nicht gefällt bzw. das er es total anders gesehen hat im foto...weil meiner meinung nach ich schlanker auf dem foto aussehe als ich bin...

eine frechheit gleich unterstellt zu bekommen man hatte sich falsch verkauft... er hat ja fotos von mir gesehen... und nicht von irgendjemand anderem...

und ich habe auch nie behauptet modelmaße zu haben...und wollte jetzt eigentlich nur wissen ob der wert noch annehmbar ist oder ob es für andere wirklich schon pummelig aussieht... Und keine belehrung das ich falsch spielen würde bzw. falsche tatsachen vorgaukeln würde...

• :::
        habe keine gewichtsangabe gemacht... finde aber das die fotos die er gesehen hat viel vorteilhafter aussehen als es in natura ist...

bin drauf und dran das date auf später zu verschieben... um noch ein bisschen zu hungern

• ich habe am we ein date... und ich habe angst das er mich zu dick findet... er hat bis jetzt nur fotos gesehen... wo man das ganze ausmaß meiner fülle nicht sieht...

Ist ein BMI von 23 schon zuviel ???????? Oder trifft ihn vielleicht doch nicht der schlag wenn er mich sieht...?

• an0N_1273392399z

Zum Arzt...
          möchte ich nicht... will es erstmal ohne versuchen... ist mir zu unangenehm

Keiner hier der erfahrungen damit hat???? Bzw. so etwas schon einmal gehabt hat

• ich weiss das gehört hier nicht hin...aber so langsam bekomme ich angst

ich habe öfter mal mit hämorieden zu tun... diesmal so schlimm, das stuhlgang absolut ungmöglich ist (unerträgliche schmerzen) ...habe jetzt seid fast einer woche keinen stuhlgang...und fühle mich schon richtig aufgebläht... und habe ca. alle halbe stunde drang zur toilette zu gehen...

leider ist dann aber aufgrund der enormen schmerzen kein stuhlgang möglich...

wer hat damit erfahrung? Bitte um schnelle antworten ... mir geht es richtig schlecht