Bin auch drüber...
Hallo mieze87!
Kenne deine Gefühle zur Zeit ja sooooo gut - es geht mir genauso wie dir ;o) Bin zwar erst zwei Tage drüber, aber ich mag auch nicht mehr.
Ich habe gestern einen kilometerlangen Gewaltmarsch gemacht, war stundenlang shoppen und sonstwie unterwegs, habe geputzt und geackert mit dem Ergebnis gleich Null... Heute habe ich dann vor lauter Verzweiflung Fenster geputzt und alle Ecken, die eh schon sauber waren, zum 99ten Male geputzt - aber nix tut sich. Ab und zu merke ich mal eine Wehe, aber die sind dann auch nicht wirklich schmerzhaft.
Alle möglichen Tees mit viel Zimt, Gewürznelken, Ingwer und Süßholzwurzel, die angeblich wehenanregend wirken sollen (laut diversen Ergebnissen meiner Google-Suche), haben ebenfalls nix gebracht.
Ich glaub, je mehr wir uns wünschen, dass unsere Minis kommen, desto weniger möchten sie raus :o)
Hat dein FA schon einen Termin genannt, wann - falls nötig - bei dir eingeleitet werden soll? Bei mir steht das nächsten Freitag an, und ich hoffe, dass in den nächsten Tagen mein Kleiner von alleine kommen wird! Ich habe ebenfalls höllisch Respekt vorm Einleiten und möchte das auch nicht unbedingt durchmachen.
Viele liebe Grüße von einer Mitleidenden und alles Gute, falls es doch bald losgehen sollte!!
LG, muckelcat