C
coira_11984826

• 15. Juli 2014
  • Beitritt 7. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :bien:
    Herzlichen glückwunsch euch allen, schön dass es bei allen so glatt gegangen ist und alle zwerge gesund sind!!! :AMOUR:

Melde mich wieder, bei uns ist alles ok bis auf den schlafmangek :FOU:
    Mit 2 kids ist es doch anders als mit einem...

Schlaft gut!

• Hallo
    Zusammen ;-)

Uns gehts auch gut- marlene ist tagsüber gleich brav wie pius- allerdings nachts hellwach wie eine eule ;-)
    Ich stille sie voll und hoffe dass sie zunimmt- hab das noch nicht überprüft- aber am mittwoch gehe ich mal wiegen...
    Meine naht tug mir noch weh aber ansonsten gehts uns gut ;-)

Euch allen ne schöne geburt und restkugelzeit ;-)

• :amour:
    Danke schön- die geburt wsr geftig weil alles so schnell ging - fast keine wehenpausen - kaum gewöhnt man sich an einen schmerz war schon ein anderer da :-)
    Aber dafür wars schnell vorbei - um 1:40 blasensprung zuhause und um 4:40 war sie da :-)
    Natürliche geburt ohne schmerz oder wehenmittel ohne pda. Beim damm bin ich oberflächlich gerissen -aber nichts weiter ;-)

Marlene ist da :AMOUR:
    Nach einem blasensprung im 1:40 uhr ist sie um 4:40 uhr spontan auf die welt gekommen :-)
    Sie ist 3440g schwer und hat 52cm :AMOUR:

Eure christina :AMOUR:

• @angelina
    ...ach hör nicht auf die anderen "mundln" ;-)
    Die haben doch keine ahnung:-)
    Mir gefällts und ich komme aus graz - warum sollte sie das nicht aussprechen können? Michelle, jacqueline etc waren dich auch modenamen, die mitlerweile jeder aussorechen kann..und ich finde es ist ein schöner ital name- buben heissen ja auch marco oder christiano, fabio- sind ja längst keine seltenheit mehr ;-)

22.2. wär a super datum- und uch hätt echt nix dagegen wenns losginge, aber busher alles ruhig... ;-)

• Ctg
    Also mir wurde erklärt dass egal was für ein anfangswert da steht (bei dir anscheinend 30) die differenz mach oben ausschlaggebend ist - bis 45 =differenz 15...
    Hatte ich letztens auch - allerdings anfangswert 2 - rsuf bis 17 oder 18...

Aurora finde ich sehr schön!!!!!! Heisst nicht die ältere tochter von michelle hunziker auch so? Mur gefällt der name super!!!!

• ;-)
    Jaaa diese gedanken hab ich auch :/)

Beim letzten gvk hat sie gesagt dass das aber nur ganz wenig sein kann weil der kopf nur beim gsnz letzten stück des darmes raufdrückt...also minimal ;-)

• ;-)
    Hi, ihr lieben...

War heute bei der fa und ctg ...ctg hat wehen aufgezeichnet- hab aber nix gespürt...
    Fa ist plötzlich rausgerannt bei der tür und musste zu ner geburt- hatte deshalb auch keinen us mehr ;-)
    Sie hatmich dann aber angerufen und mir gesagt dass das ctg ganz ok sei...und ich nächste woche nochmal kommen soll.

Hab voll den milcheinschuss seit 2 tagen- die brüste spannen und tun weh und gestern beim sex fingen sie plötzlich zu laufen an :-/

• ;-)
    Hi meine lieben - ja mur gehts gleich...

Heute kommt eine hebamme zu uns nachhause und macht einen kleinen privat gvk (hatte ja schon einen bei meinem sohn), der mich/uns auf die geburt einstimmen soll...kostet für 3 stunden 120 euro...
    Morgen ctg und akkupunktur und ab samstag nur noch 2 wochen...
    Hab nur noch 3 eisentabletten und 3 schwangerschaftsteebeutel - ob das ein zeichen ist???????
    Wir wären auch schon bereit...es dauert schon soooo lange und die ss ist schon sehr mühsam beim 2. wenn man noch einen 3jährigen zuhause hat...
    Freu mi h aber weil julian heute auf grund des privat gvk bei meinen eltern schläft :-)

Alles gute euch allen....

Glg bis bald christina 37 4

• Ach ja
    ...statistisch treten 90% aller Ängste nicht ein ;-)
    Ich beruhige mich dann immer so; danke angst dass du da bist, jetzt weiss ich dass mir das zu 90% nicht passiert :mrgreen:

Liebe Verena,

Herzlichen glückwunsch euch zur geburt eures sohnes- ist ja wirklich ganz schön stattlich euer kleiner ;-)

@me: ich kann auch nicht mehr schlafe..horror...

• 0
    Was soll ich sagen? Abgesetzt und schwanger geworden im 1. zyklus- hatte aldo nie die regel und gleich positiv getestet... ;-)

• @geburt 1.kind
    Jaaaa dass die akkupunktur hilft davon bin ich auch überzeugt....

Bei mir war es so dass ich zwar am termin war, aber ich zuhause 2 std auszuhaltende wehen hatte dann ins kh bin und der mm schon 6cm auf war...nach weiteren 2 stubden wAr er gabz auf - gleichzeitig ca der blasensprung / also recht spät....
    Leider wollte mein kleiner nicht richtig rein und ich hatte dann grisse schmerzen im beckenknochen- pda ubd lagerung folgten...dann ks...er war mit ku 36,5 ein sternengucker...aber wenn er das nicht gewesen wär wär er auch nach 4 std da gewesen :-)))

• ;-)
    Hallo zweitmama- jaaaaa was ist los? Ist euer kleines dchon da??????

@me: bin noch ganz - aber warte schon sehnsüchtig darauf dass due kleine raus will...morgen brginnt die 38. woche und sie kann kommen...wobei die hebsmme leider bis freitag skifahen ist :-)
    Trinke hombeerblättertee hab mit globuli begonnen und wöchentlich mache ich akkupunktur ;-) seit dieser woche...
    Mal sehen wann mausi raus will - es wäre alkes bereit :-)

• Uiuiui
    Meine patin zweitmama alles alles gute!!!!

Schön dass sich dein fa gkeich geneldet hat u so aufmerksam war...
    Wenn dein baby jetzt auf due welt kommt ist es ja wirklich schon okay...
    :-D
    Aber was hat die einleitung mit der ksnarbe zu tun?
    So wie alle schon sagten- hauptsache gesund- das ist das wichtigste!
    Hab heute auch wieder ctg und fa termin.
    Mumu war ja letzte woche schon offen...mal sehn ob sich was getan hat :-)
    Dueses stechen hab uch auch öfter...

@sex: ja haben wir noch- ca 1-2x die woche, aber ich kann much echt nicht mehr so gut bewegen....
    Löffelchen geht am besten :-) gab 21 kg zugenommen busher
    Alles alles liebe
    Christina ;-)

• Alles liebe auch von mir....
    Natalia und lea!!!!

War heute zur untersuchung...unsere maus hat ca 2800g und 49-50cm...
    Alles zeitgerecht- nur kopf ist vom umfang leider 3 wochen voraus... :-/
    Fa hat komisch geschaut...hab auch seit 3 tagen ein ziehen in der steißgegend, daraufhin hat sue mumu getastet und siehe da...1finger durchlässig und weich...soll auf keinen fall hinbeerblättertee trinken :-D
    Sie meint dass die maus noch viell bis zu den semesterferien (ab17.feb) kommt....

Der kopf macht mir aber schon kopfzerbrechen... :shock:

• Hi
    ihr lieben!

Ui da gehts jetzt los- natalia alles gute!!!!

Hab heute fa termin mit endlich mal ctg (ist ja bei uns in ö erst ab der 36.ssw)...

Hab seit virgestern starkes ziehen im rücken...gesrern abend wars ärger- dachte ich muss ins kh aber da ich ja heute termin hab, dachte ich, ich halte es schon aus- genau so war es...

Am sa hab ich bavyparty:-) und am montag hsb ich selbst geburtstag- erst DANACH darf es losgehen ;-)

Namen: unsere maus wird Marlene heissen. Zweitname ev Linda, aber der ist noch nicht fix ;-)

Bin schon so gespannt ob das ctg heut was snzeigt....beginne heute auch mit geburtsvor akkupunktur

• ;-)
    Diese gedanken habe ich auch :-)
    Bei meinem sohn haben die wehen eingesetzt und ich bekam zuhause durchfall (eind art entleerung) und die wehenschmerzen haben automatisch die entleerung ausgelöst....
    Allerdings hatte ich dann leider trotz kompletter öffnung des mumu einen ks weil er ein sternengucker war, deshalb kann ich nicht sagen was dann in den presswehen passiert...

Werde es dieses mal wieder auf mich zukommen lassen ;-)

Alles gute ;-)

• Ich
    Wollte bei neinem 1. kind unbedingt eine wassergeburt, doch aks due wheb einsetzten hätte ich mich keine sekunde ins wasser legen können- auch nicht zuhause in due wanne - wäre echt durchgedreht...
    War zwar enttäuscht aber was soll man machen ;-)
    Jetzt hab ich ne 2. chance - schauen wir mal was sich ergibt ;-)