Hallo,
also so weit ich weiss wird empfohlen so 0,5 - 1 kg pro Woche.
Ccodie_12513429
- 29. März 2006
- Beitritt 15. Feb 2006
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wieviel...
Hallo
Hallo,
ich habe heute erst einmal die Gratis Probe bestellt.Wie lange hat es gedauert bis die Tabletten da waren?Melde mich dann wieder.
masajuke
Hallo,
habe vor 5 Wochen meine Ernährung umgestellt,so das ich auf 1200 Kalorien am tage nur komme.Mache auch 4mal pro Woche eine Stunde lang Nordic Walking,gehe 3 mal am Tag mit dem Hund spazieren.Aber es passiert nicht,ich nehme einfach nicht ab.Habt ihr ein paar Tipps für mich?
masajuke
Morgen,
ich habe gemerkt das es nicht das war was ich wirklich wollte,Es ist besser wenn Träume Träume bleiben.Im Moment geht es mir so gut wie es jetzt ist.Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.Am Freitag habe ich ein langes Gespräch mit meinen Mann geführt.Was sehr ruhig verlaufen ist.Wo wir dann gemeinsam zu dem Entschluss gekommen sind.Das es besser ist wenn wir uns trennen.Habe ihm aber auch gesagt das ich Gefühle für seinen Kollegen habe.Bin aus dem Schlafzimmer ausgezogen und suche mir jetzt mit meinen Kindern eine Wohnung.Am Samstag rief mich sein Kollege an und bat mich um ein Gespräch.Habe mich abends mit ihm getroffen,wo er mir dann gestand das er gemerkt hat das er mehr für mich empfindet als er dürfte.Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihm noch nicht erzählt das ich mich von meinem Mann trennen werde.Nach einem langen Gespräch gestand ich ihm das ich auch das ich ein wahnsinniges Kribbeln im Bauch habe, wenn ich ihn sehe.Es war ein wunderschöner Abend, mehr brauche ich darüber ja nicht zu schreiben.Alles andere könnt ihr euch ja denken.Mein Mann hatte mir am Freitag nur noch alles Gute gewünscht.Ich hoffe das die Trennung nicht zu schlimm für meine Kinder wird.
Masajuke
Hallo,
ich bin total verzweifelt.Ich habe mich in den Kollegen meines Mannes verliebt,mit dem er eine Fahrgemeinschaft hat.der Kollege hat eine Freundin, trotzdem würde ich ihm trotzdem sagen das ich mich in ihn verliebt habe.Weiss aber leider nicht wie und wann ,da ich ihn ja immer nur draussen sehe wenn er meinen -mann zur Arbeit abholt oder ihn wiederbringt.Damit ich ihn sehe gehe ich genau zu dieser Uhrzeit mit dem Hund raus.Diese Woche ist der Kollege im Ausland.Und ich vermisse ihn.Soll ich ihm eine SMS schreiben das ich mich in ihn verliebt habe.Mich macht das wahnsinnig,ich weiss einfach nicht mehr weiter.Was soll ich bloss machen???In meiner Ehe ist die Luft raus.Was würdet ihr sagen, schreiben oder machen??
Lg
masajuke
Hallo,
habe heute gesehen das ich nicht die einzige bin die auch gern mal mit einer Frau schlafen würde.Bin verheiratet und habe Kinder .Mein Mann weiss nichts von meiner Neigung , dürfte auch garn nichts davon erfahren.Er findet so etwas ekelhaft.Ich komme aus dem PLZ 46 und bin mollig.Aber vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand.
LG
masajuke
- csilla_12629290
Verliebt in den Kollegen
Hallo,
mein Mann meint es wäre alles in Ordnung .Er hält mich für zu naiv das ich das bis zum Ende meines Lebens durchstehe.Zu einer Paartherapie hatte ich ihm schon vor Wochen geraten,aber sowas findet er schwachsinnig.Er würde da nicht mit hingehen.Ich habe ihm häufig genug schon gesagt das es so nicht weitergeht.Ich bin an einen Punkt angelangt wo ich nicht mehr kann und will.Er scheint es aber nicht zu kapieren.
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe habe keinen zum reden.Zu meiner Situation.Ich bin seid 8 Jahren mit meinen Mann zusammen, seid fast 7 Jahren sind wir nun verheiratet.Haben 2 Kinder und einen Hund, ich könnte eigentlich glücklich sein.Nun seitdem unser 2 Sohn(4) da ist haben wir vielleicht alle drei Monate einmal SEx miteinander.Streiten uns in den letzten zwei Jahren auch sehr häufig (Thema Geld).Vor ungefähr einen dreiviertel Jahr habe ich gemerkt, das ich kaum noch was für ihn empfinde.Jede Berührung jeder Kuss nervt mich.Er liebt mich sehr,ist auch wahnsiunnig eifersüchtig.Habe alles mögliche versucht das es wieder besser wird.Aber es klappt nicht.
Im Dezember habe ich seinen Kollegen kennengelernt,als er mit uns zur Weihnachtsfeier gefahren ist.
Seid Januar fahren sie in einer Fahrgemeinschaft.Und immer wenn der Kollege fährt und meinen Mann abholt ,kuckt der Kollege mir tief in die Augen.Und flirtet ein bisschen mit mir.Letzte Woche habe ich dann gemerkt das ich mehr für ihn empfinde als ich eigentlich empfinden dürfte.Habe wahnsinniges Kribbeln im Bauch, muss ständig an ihn denken, kann nicht mehr schlafen,nichts mehr essen.Gestern ist nun mein Verstand mit mir durchgebrannt.Habe ihm ein kleines Päckchen zugesteckt.Wo eigentlich nichts Weltbewegendes drin war,zum Spass ein Wecker(weil er immer verschläft)eine Schachtel zigaretten ein Feuerzeug und meine visitenkarte,leider hat mein Mann es mitgekriegtGab natürlich richtig Zoff.Der Kollege hatte gestern versucht mich anzurufen aber leider war mein Handy aus.Ausserdem hat er auch eine Freundin, die er aber nicht so oft sieht weil sie 3 Stunden von hier wegwohnt.Ich weiss nicht mehr weiter , was soll ich machen?????