C
coco_12928146

• 29. Sept 2006
  • Beitritt 2. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab mir vor ein paar Wochen ein Tages Linsen gekauft, hauptsächlich so für Wochenende oder bessondere Anlässe. Doch hab ich total vergessen mich darüber zu informieren wie lange ich die drin lassen kann ich denk mal so 10 stunden, lieg ich da richtig?
    Wenn nicht wär ich euch dankbar wenn ihr mir es sagen würdet. Lieben Gruss

• medb_12366929

Eri Village
    Nein, sagt mir jetzt nichts. Ist das auch in Chersonissos? Bei www.holidaycheck.de kannst dir ja auch mal Kritiken zu den Hotel ansehen. Lg Hairdesign

• Na dann.....
    ....ist genau der richtige und perfekte Ort Chersonissos. War da letzes Jahr mit meinem Freund zusammmen, haben die gleich Mischung Urlaub wie du gesucht und in Chersonisos genau so vorgefunden. Doch das Hotel wo wir Waren war dafür umso schlechter, daher möchte ich euch das erst garnicht empfehlen. Bekannte von uns waren auch die meinten das Star Beach Village echt gut sei. Das glaube ich auch den es sah von drausen schon super haus es gibt ein riessigen Sandstrand der auch so heisst wenige minuten weg. An dem Strand da kann man natürlich essen trinken, aber auch Rodeoreiten, rutschen, bungee jumpen einen Deejay hat es-----richtig cool. Ja und nicht weit von diesem Hotel ist dann auch das Shopping und Nachtleben.
    So falls du noch fragen hast kannst mir ja schreiben, ich habe erstmal genug geschwärmt. Lg Hairdesign

• jayden_12268882

...
      Gibt es in fast allen supermärkten musst mal gucken und selbermachen kann man die bestimmt auch doch hab kein rezept zu und ist dann viel aufwändiger wie mit den fertig Wraps/Tortillas geht das ruck zuck und is ne leckere Sache.

• So hab mein Zimmer richtig cool gestrichen in einem hellen grau und einem kräftigem rot ton teilweise und da mir noch bisschen etwas fehlt habe ich überleg es würde gut kommen wenn das rot jetzt noch glitzern würde doch wie oder was muss ich da anmischen bzw machen kaufen um das zu vollbringen. Im vorraus schonmal danke, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

• Wer hat leckere Ideen für mich mit was ich Wraps füllen kann. Freue mich auf eure Tips....schon mal danke im Vorraus......

• Hallo zusammen! Bald steht der Urlaub an und würde gerne nach Fuerteventrua, wart ihr schon dort- welches Hotel könnt ihr mir empfehlen- sollten nahe dem strand sein das als einzigste bedingung. Schon mal danke im vorraus..........Gruss an alle die das lesen.