..nun ja...
eigentlich wenn ich schütze was aufgegeben habe, ist es so. ich finde er war ehrlich zu dir. das er das so offen sagt, mag manche erschrecken, ist aber seine wahrheit. meistens wollen partner die wahrheit wissen, wenn man sie sagt, sind dann aber di meisten sauer weil man es tat.
sei mit ihm befreundet, weil der schütze aber die wahrheit liebt, sage ihm, das er dich verletzt hat und du nicht mehr flirten willst. wenn du einen stein bei ihm im brett hast, dann wird er ein sehr guter freund werden.
Ccoco_12332760
- 28. Dez 2013
- Beitritt 18. Apr 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wäre für mich perfekt
ich wäre froh wenn es so laufen würde bei mir.
so ist der schütze, für manche mit einem leider.
du solltest es so slkzeptieren, dann kommt er immer wieder zu dir. lieber kommt er aus freien stücken und ihr habt ne super zeit in der ihr euch sehen, liben, sonstiges könnt, als einen muffeligen schützen auf dem sofa, der gerne woanders wäre. da können die fetzen fliegen, bis zum auszug, dem entgültigen....
warum ich dass weiss? bin selber ein schütze und bin auch so, für manche leider.Leicht zu sagen für mich
und zwar, zwillinge waren immer für mich als schützefrau sehr sehr anstrengend. wenn nicht sogar mit der zeit unannehmbar. daher würde ich zu einem löwen tendieren.
ich erstaree sogar innerlich, wenn ich merke das ich einen zwilling vor mir habe. wenn ich es nicht schon geahnt habe.