C
coco_12285566

  • 22. Dez 2014
  • Beitritt 22. Nov 2011
  • 19 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,
    Ich habe am Freitag (einen Tag vor meinem Eisprung) die Pille danach genommen. Wir sind nach dem Unfall direkt los ins kh, ich habe sie also ca. 1,5 Stunden danach eingenommen. Nun habe ich seit Sonntag mal mehr und mal weniger starke Schmerzen im ganzen Bauchbereich, dazu Übelkeit und etwas Durchfall. In der Packungsbeilage stand etwas von mittelstarken Unterleibsschmerzen, bei mir ist es aber der ganze Bauch und teilweise so stark, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann.
    Habt ihr Erfahrungen? Ist das normal, dass der Schmerz so lange anhält und nicht nur im Unterbauch auftritt?
    Ich war 2 mal beim Hausarzt, allerdings hat sie sich nicht wirklich dafür interessiert und meinte nur, naja da müssen sie abwarten. Es lässt mir aber einfach keine Ruhe mehr. Morgen früh werde ich zum Frauenarzt gehen und es abchecken lassen. Vllt könnt ihr mir bis dahin mit euren Erfahrungen aushelfen?
    Liebe grüße
    Jacky

  • Hallo,
    Vllt könnt ihr mir helfen..
    Mein Sohn ist jetzt knappe 8 Monate alt und seit einiger Zeit ist er total komisch.. Er freut sich über garnix mehr.. Er heul den ganzen tag nur rum, es ist egal was ich mache.. Und mit seinem Vater ist es genau das gleiche.. Er will nicht mit seinem Spielzeug spielen, dann haben wir neues gekauft weil wir dachten vllt ist ihm das was er hat zu langweilig aber auch das will er nicht.. Wenn wir mit ihm spielen geht das 10 Minuten gut und dann mault er wieder rum.. Kuscheln will er auch kaum noch. Ich gehe jeden tag mit ihm raus, da ist er dann ruhig aber super toll findet er das auch nicht und nach ner Stunde hat er dann auch keine Lust mehr. Seit ca. Einer Woche kann er nun krabbeln aber er krabbelt und schreit selbst dabei rum. Er zieht sich hoch und ist auch damit nicht glücklich.. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.


    Habt ihr ne Idee? Soll ich mir ihm zum Arzt gehen?


    LG jacky und liam

  • :-)
    Also ich habe nach dem Stillen immer noch alles was sonst noch drinne war abgepump und auch zwischendurch immer mal wieder.. so ein oder 2 Stunden vor dem Stillen natürrlich nicht mehr damit der Kleine auch genug hatte.
    Normalerweise ist es ja so das deine Brüste ca. 20% mehr Milch produzieren als benötigt werden, und wenn du nachm Stillen noch alles was geht "rausholst" müsste sie mehr produzieren..


    lg

    • Hallo Mädels..


      Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und seit ca. einer Woche versuchen wir es mit dem Brei..
      Der KA sagte wir sollen schon mal anfangen, sonst hätte ich auch noch ein paar Wochen gewartet..
      Also wir haben am Anfang einfach ein paar Karotte pur zur Milch gefüttert und das dann immer gesteigert hat auch super geklappt.. Seit 4 Tagen geben ich ihm nun den Brei (selbst gekocht) und er nimmt ihn einfach nicht an. Er spuckt Alles aus schreit und schreit..
      Ich weiß nicht was ich tun soll... ist das doch noch zu früh? oder mag er den Brei einfach nicht?
      Gestern waren die ersten paar Löffelchen super aber danach wieder gleiche Spiel.. :TRISTE:
      Habt ihr irgendwelche Tipps?


      liebe Grüße
      Jacky & Liam :love:

    • :-/
      Hab gerade gesehen, dass das Blut jetzt neu zu sein scheint, also es ist jetzt hell rot..
      Aber das können doch nicht meine Tage sein oder?

    • Hallöchen,
      ich habe vor ca. 4 Monaten meinen Sohn bekommen.
      Meine Pille nehme ich jetzt seit ca 1,5 Monaten wieder und gestern habe ich auf ein mal Schmierblutungen bekommen...
      Jetzt habe ich ein bisschen Angst... könnte da jetzt troz Pille irgendwas passiert sein? Oder ist das einfach nur weil meine Hormone noch nicht wieder richtig im Gleichgewicht sind?
      Muss ich mir da jetzt irgnedwie Sorgen machen wieder schwanger zu sein?


      freue mich auf eure Antworten!
      liebe Grüße
      Jacky

    • .
      Okey danke, ich denke ich werde es hinbekommen :-D

    • Hallo Ladys,
      ich möchte demnächst anfangen für meinen Sohn Brei zu machen, nun steht im Babykochbuch ich soll das Fleisch und das gemüse Dünsten...
      Wie mache ich das?
      Kann ich das in einem normalen Topf machen oder brauche ich einen Dünster oder so?
      Habt ihr irgendwelche tips, dass es nicht schief geht?
      Liebe grüße, Jacky

    • Meiner bekommt bebivita
      erst hatten wir hipp aber da hatte er immer totale bauchschmerzen und ne Freundin sagte mir das ist ganz gut. Er bekommt die per Nahrung und da steht drauf ab der 8. Woche 200 ml Wasser mit 5 Löffel Pulver das bekommt er jetzt aber auch schon seit fast 2 Woche, vorher ist er auch nicht mehr richtig satt geworden. vorher waren es 145 ml mit 4 Löffel.

    • Hallöchen,
      Ich bin letztens durch rossman gelaufen und habe diese ganzen Tees gesehen und mal den babydream bio fencheltee mitgenommen. Ist der gut? Und wann kann ich den meinem Sohn geben? Woran merke ich denn ob er durst hat? Er ist jetzt fast 9 Wochen alt und seit 2 Tagen stille ich nun nicht mehr. Er trinkt Ca. 5 Flaschen mit 200 ml pro Tag. Braucht er da nochmehr Flüssigkeit?
      Danke schon mal für eure antworten (:
      Liebe grüße jacky und liam

    • ..
      Und wo bewahre ich das am besten auf?
      Kann ich das denn im Flaschenwärmer wieder aufwärmen oder wieder aufkochen?

    • Hallo ihr lieben
      Mein Sohn ist jetzt fast 5 Wochen alt und ich will demnächst abstillen.
      Ich hab mir jetzt schon mal Pre Nahrung gekauft. Da steht ja drauf das man immer alles frisch machen muss, aber ich kann doch nicht wenn er kommt Wasser aufkochen und das abkühlen lassen dann muss er ja mindestens eine halbe Stunde oder so warten?
      Wie macht ihr das?
      Liebe Grüße jacky

    • :BIEN:
      Also am Anfang finde ich es besser, wenn das Kind mit im Schlafzimmer schläft.
      Wir haben uns ein Beilstellbett gekauft, aber es kann auch direkt bei euch mit im Bett schlafen. Man kann natürrlich auch das Babybett mit ins Zimmer stellen, aber ich glaube diese Nähe zu den Eltern finden die kleinen auch sehr schön. Und ich hab auch mal irgnedwo gelesen, dass sie sich etwas verlohren in dem großen Bett fühlen können, dass weiß ich aber nicht genau.
      Also nötig ist es sicherlich nicht, aber vllt schöner (:


      lg

    • :arrow:
      Hatte das auch, das war glaube ich so in der 28ssw.
      Bin dann ins KH gefahren, ctg wurde gemacht, Blut abgenommen, Urin abgegeben und Ultraschall, war aber alles okey und die meinten dann das es wahrscheinlich nur die Organe waren sie sich nach oben verschoben haben. War bei mir auch nach 1-2 Stunden wieder alles weg.
      Aber die haben auch gesagt, dass wenn es wieder kommt soll ich auf jeden fall nochmal kommen soll.
      Also an deiner Stelle würde ich auf jeden fall mal beim Arzt anrufen und nachfragen, ob du vllt mal vorbeikommen kannst und wenn es schlimmer wird vllt mal in KH fahren. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig (:


      liebe Grüße

    • :TRISTE:
      Ja das ist echt freuchtbar!!!
      Ich suchen jetzt mitlerweile auch schon seit einem halben Jahr. In HAmburg ist es sooooooooo sau schwer was zu bekommen :-(
      Ich drück dir die Daumen, dass du was schönes findest!


      Lg
      Jacky + Liam 38ssw :AMOUR:

    • :super:
      Unser kleiner wird Liam heißen.. :AMOUR:
      Aber der Name ist gerade in Deutschland voll im kommen hab ich das Gefühl.. naja wollte ihn trozdem mal vorschlagen (:
      liebe Grüße

    • :arrow:
      Am bestern mal deinen Frauenarzt fragen oder im Abtreibungsforum, die können es dir bestimmt sagen ;-)


      Alles Gute

    • :idea:
      Hallo,
      mein Freund ins Moslem und hat mir da mal was erzählt.
      Ich weiß nicht, ob er dir hilft aber ich schreibe es einfach mal:
      Also so weit ich weiß, sollte ein Moslem möglichst am Sterbetaag beerdigt werden (warum weiß ich leider nicht) und Frauen dürfen nur von Frauen gewaschen werden und Männer nur von Männern. Danach werden sie in Leihnentücher eingewickelt und mit dem Gesicht Richtung Mekka gelegt. Sie dürfen nicht im Sarg beerdigt werden, damit die Seele nicht gefangen ist (glaue ich). Da gibt es auch in Deutschland einige Friedhöfe, auf denen das erlaubt ist, z.b. in Hamburg-Ohlsdorf ist ein großer, auf dem das gestattet ist.
      Auf dem Friedhof sollte sich auch ein Raum befinden um die Waschung durchzuführen! Außerdem darf mal keine Blumen o.ä. aufstellen.
      So weit ich mich errinnere ist das die einziege Art einen gläubigen Moslem zu beerdigen, also verbrannt zu werden geht nicht..


      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter Helfen!


      lg