:NON:
Ich habe seit 10 Jahren ungeschützten Sex (aber nur mit meinem Partner), kenne meinen Körper aber in und auswendig, so dass ich weiß, wann ich meinen Eisprung habe.Ich nehme noch nicht einmal Schmerzmittel bei Kopfschmerzen und co. so dass mein Körper nicht durch Chemie irritiert wird.
Geht aber nur, wenn man wirklich weiß wie und wann.
Ccoco_12260477
- 5. Jan 2012
- Beitritt 2. März 2010
- 7 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab schon so oft auf die ein oder andere Nachricht geantwortet, jedoch läuft alles ins Leere.
Kann hier nur eine einzige Dame von sich erzählen, dass sie jemanden kennengelernt hat, den sie wenigstens ein mal getroffen hat?
High Heels :AMOUR:
1. High Heels / Stiefel
2. Viel zu viele :-D hab nur ein paar Füße :cry:
3. Laufen schon, rennen nicht. Der höhste Absatz inkl. Plateau 13-15 cm.
4. natürlich
5. Gucci PumpsMeinte es NICHT zweideutig, ...
...bzw. auch nicht als Anspielung, dass es erfunden war.
Mein Kopfkino hat sich eingeschaltet und dies fand ich nett. Eine überaus erotische Vorstellung.Der Mensch zählt :BIEN:
Ich habe einen Bekannten, muß gestehen ein toller, ehrlicher Typ, der mir im Bett sehr zusagen würde :razz: den ich schon seit des Kindesalters her kenne. Er hatte vor etwa 10 Jahren einen schweren Autounfall und seitdem ist er Querschnittsgelähmt. Ich muss gestehen, dass diese Tatsache keinerlei Auswirkung darauf hätte, dass ich den Sex jetzt mit ihm ablehnen würde.
Bestimmt gibt es so manche Einschänkungen, jedoch sollte eine körperliche Behinderung demnach keine Behinderung des sexuellen Verlangens und Ausübens darstellen.
Apropos, er ist mit seiner jetztige Frau ca. 3 Wochen vor dem Unfall zusammen gekommen. ER hat sie nach dem Unfall verlassen, da er der Meinung war, dass er kein vollwertiger Mann mehr sei - Sie hat sich davon nicht abhalten lassen und so haben die beiden vor 2 Jahren geheiratet.
Und wie ich letztes Jahr mitbekamm, wurde der Herr sogar Vater :-D
@Tina Eine sehr nette Geschichte, du bist mir wirklich sehr sympatisch.
Hallo,
eigentlich hat alles ganz lustig angefangen.
Mein Sohn hat "Zauberkarten" mit denen er uns Tricks gezeigt hat. Da hat ihm mein Mann vorgeschlagen seinen telepathischen Fähigkeiten zu testen. Trefferquote bei meinem Sohn gleich 0, danach mein Mann mit zwei Treffern auf 10 Karten.
Meine Trefferquote lag bei 10 Karten bei 100%, wobei der Stappel immer wieder aufs neue gemischt wurde.
Wie kann das sein?- nike_12266258
:?:
Zärtlich ist er schon, leider immer nur im Vorspiel. Es geht mir eher um den sanften, langsam hochgeschaukelten Orgasmus = 08/15 bzw. Blümchensex. - cara_12281346
Schon versucht....
Jeder Versuch es mal zärtlich angehen zu lassen spielt sich leider immer hoch. Wobei es natürlich auch von mir ausgeht, denn je schärfer die Situation, desto härter wird er im Umgang mit mir. - nike_12266258
Liebe?
Von Liebe habe ich gar nicht gesprochen. Wir lieben uns ja und zärtlichkeiten im Alltag haben wir auch genügend. Es geht halt nur um zärtlichen Sex, den ich gerne ab und zu hätte. Wir sind 11 Jahre verheiratet, hatten noch nie Blümchensex. Es gab immer eine Steigerung bis hin zum Dreier, BDSM, etc.
Als ich ihn mal gebeten hatte mich zärtlich bis zum Orgasmus zu bringen, da wurde er patzig und fragte ob er es mir nach Anleitung besorgen soll. Schliesslich gehe ich ja immer voll ab, also soll ich nicht so tun als ob es mir nicht gefallen würde.
Doch zu allem extremen benötige ich sozusagen zärtlichen Ausgleich.
Das dumme ist, dass ich mal eine Affäre mit unserem gemeinsamen Fraund angefangen habe, nur weil ich wusste dass er seinem Charme gut einsetzen und sehr zärtlich sein kann.
Wie kann ich jetzt meinen Mann klarmachen, dass ich auch diese Art Zärtlichkeiten von ihm brauche und das nicht nur als Einleitung bzw. Vorspiel?
Ich habe schon überlegt ihn zu fregen, ob unser Freund nicht alle paar Wochen diesen Part übernehmen sollte, natürlich könnte er uns dabei beobachten, nur weiß ich da wieder nicht, wie er auf so etwas reagieren würde.Wir sind 11 Jahre verheiratet, hatten noch nie Blümchensex. Es gab immer eine Steigerung bis hin zum Dreier, BDSM, etc.
Als ich ihn mal gebeten hatte mich zärtlich bis zum Orgasmus zu bringen, da wurde er patzig und fragte ob er es mir nach Anleitung besorgen soll. Schliesslich gehe ich ja immer voll ab, also soll ich nicht so tun als ob es mir nicht gefallen würde.
Doch zu allem extremen benötige ich sozusagen zärtlichen Ausgleich.
Das schlimme ist, dass ich mal eine Affäre mit unserem gemeinsamen Fraund angefangen habe, nur weil ich wusste dass er seinem Charme gut einsetzen und sehr zärtlich sein kann.
Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich auch diese Art Zärtlichkeiten von ihm brauche und das nicht nur als Einleitung bzw. Vorspiel?Andere Frage!
Wie ist die Beziehung zu deinem jetzigen Partner?
Ich bin auch glücklich in meiner Beziehung und habe seit jeher ein total inniges Verhältniss zu seinem (meinem) besten Freund.
Auch wir hatten uns mal gefragt, ob es mehr ist als nur Freundschaft.
Als meine Beziehung etwas krieselte und mein bester Freund für mich da war, passierte es dann. Wir küssten uns und schliefen auch miteinander. Es war zwar ein total überwältigendes Erlebniss, da er so unglaublich (wie in jeder Lebenslage) auf mich eingegangen ist, jedoch es mit "Sex" nicht viel zu tun hatte. Ich glaube, das kann nur jemand verstehen, der auch einen "Seelenverwandten" hat.
Ja, ja, ich weiß....wie kann man nur mit dem besten Freund des Partners..etc.
Inzwischen weiß ich, dass ich diesen Menschen anders liebe als meinen Partner.....und das ist auch gut so.Allerdings!!
Da hast Du wohl vollkommen Recht!!
In dem Fall, war hat er es als mein Dominanter Herr nicht gebracht.
Vieleicht ist er für diese "Spielchen" einfach nicht geeignet.
Oder ich seh es einfach mal so: Er wollte seine Sklavin mal nett beglücken. Dann brauche ich mir auch keinen Kopf mehr zu machen.
Und NEIN, ich vertrete nicht die Meinung, dass Männer immer alles falsch machen.
:idea:
Ahh, meine Überschrift war nicht Sinngemäß!!
Klar, eigentlich sollte ja keiner Zärtlich sein!!
:twisted:
Klar bin ich nett und gebe mir Mühe, dies war an dem Abend nicht gefragt. Ich hatte ja den devoten Part übernommen.- semyon_12665617
;-)
Ich hoffe dann mal, dass sich mein Mann die Mühe bei mir macht :!!!: Das zu übertreffen, was er bei mir vollbringt wäre/ ist bei einer anderen kaum machbar (wir sind da ein sehr eingespieltes - aber nicht langweiliges - Team). :?:
Hallo Cat,
nein, Eheprobleme haben wir nicht und lieben uns auch abgöttisch. Habe auch keine tiefen Gefühle für unseren Bekannten (bis dato "Bruder/Schwester" Verhälltniss)
Gefühlvoll war nicht beabsichtigt (da nur Sex), das ging ja aber vom Bekannten aus.
LG
Aurora- semyon_12665617
:shy:
Ja, das war am eigentlichen Thema vorbei, das meine ich doch!!
Owohl ich es auch sehr, sehr gut fand. :NON:
Hoffe es gibt mal ne Fortsetzung. Hallo Euch allen!!,
um mich mal kurz zu fassen.
Bin verheiratet, wir haben einen sehr enge Freundschaft zu einem Bekannten.
Hatten jetztes Wochenende einen dreier (zum ersten mal) - Ausgangssituation: Ich die Sklavin.
Mein Mann hat sich dementsprechend an mir bedient aber unser Freund war so zärtlich und einfühlsam zu mir, dass mir das jetzt keine Ruhe lässt.
Was soll ich davon halten?
- semyon_12665617
:BIEN:
Gut gekontert!!
Ich glaube nicht, habe kaum Probleme mit entweichenden Gasen.
Sexuell entstandene Geräusche ohne Ausdünstungen sind ja was anderes und wohl nicht als peinlich zu deklarieren.