C
coby_12737745

  • 13. Feb 2002
  • Beitritt 1. Dez 2001
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rebeca_12868004

    Hmmm.....
    jeder hat das recht immer zu kommen. mit weniger sollte eh keiner zufrieden geben.


    das wichtigste ist aber, daß ihr euch nicht unter druck setzt, dann geht gar nichts. vielleicht habt ihr erstmal sex miteinander, ohne direkt miteinander schlafen zu wollen (gott, was für ne blöde formulierung). dabei könnt ihr dann rausfinden, an welchen stellen ihr am empfindlichsten seid bzw es am meisten spaß macht.
    vielleicht probierst du es auchmal alleine aus. es soll ja frauen geben, die es sich noch nie selbst gemacht haben, da es "dreckig und unkatholisch" ist.... was fürn schwachsinn....


    was ich damit sagen will ist, daß ihr euch da keinen streß machen müßt. bei uns hat es ca zwei monate gedauert, bis ich endlich lang genug durchhalten konnte. und selbst, wenn es heute mal nicht so lang klappt (wie heute morgen dann ist das auch kein beinbruch), dann versuche ich immer solange stehen zu bleiben, bis meine freundin auch fertig ist, ansonsten streichel ich sie.


    man muß sich halt nur langsam rantasten und du darfst deinem freund auch nicht das gefühl geben, daß er ein versager ist. das ist er nämlich nicht. er muß halt nur selbst lernen, seine gefühle zu lenken.


    probiert es aus, daß er nur so lang macht, das er es noch zurückhalten kann und du dich, wie ganz oben beschrieben vorher von ihm streicheln läßt und dabei selbst streichelt, so kann er sich auf sich selbst konzentrieren und versuchen, länger surchzuhalten.


    viel glück!


    Gruß
    Spooky

  • dwayne_12254872

    Einen wichtigen Tip hab ich noch...
    Laß dich vorher von deinem freund bis kurz vor deinem orgasmus streicheln, wenn er dann in dich eindringt (verhütung nicht vergessen!) kann er dich oder du dich selbst dabei weiter streicheln, bis du einen orgasmus hast. das erfordert etwas übung und natürlich auch vertrauen.


    der weibliche körper ist nicht auf penetration ausgelegt, das ist eine tatsache, aber es paßt halt alles so schön ineinander


    nein, aber mal im ernst, so ist es.
    er muß allerdings auch etwas üben, nämlich, daß er seinen orgasmus hinauszögert, bis du gekommen bist bzw ihr zusammen kommt.


    es ist ganz normal, daß männer wie frauen nach 2-3 minten kommen, sogar wissenschaftlich erwiesen (siehe link).


    ich hoffe, ihr kriegt das hin.


    das sexleben mit meiner freundin hat sich dadurch enorm verbessert, weil ich auch früher einer dieser "zu-früh-kommer" war....


    das ist auch kein genetischer mangel oder so. nur eine einfache sexuelle reaktion, du wirst ihm im alter noch dafür dankbar sein wenn ihr necktisch mit dem krückstock durchs altersheim "jagt" *ggg*


    Gruß
    Spooky


    P.S.: üben, üben, üben....

    • Jein
      also früher dachte ich immer, es hätte einen besonderen reiz, aber den hat es eigentlich nicht.
      ich war einmal der erste, diese erfahrung habe ich gemacht. es ist nichts besonderes im sexuellen sinne, aber menschlich hat es mir sehr viel bedeutet.
      ich bin auch heute noch mit ihr zusammen, und die beziehung ist einfach wunderbar.


      Gruß
      Spooky


      P.S.: Das gerücht, daß man eine jungfrau "formen" kann ist quatsch. sie hat halt kaum erfahrung und weiß nicht, was ihr gefällt; und die dann höchstens, wenn sie mit sich selbst gespielt hat, was absolut nicht verwerflich ist.


      ??? wer hat das noch nie gemacht ???

    • zakir_12496489

      ...
      Von so nem Püppchen wie Du sie bevorzugst... wenn man die mal "rannimmt" muß man ja Angst haben, daß die durchbrechen oder irgendwelche Verletzungen davontragen.
      Außerdem denken schöne Frauen im Bett auch oft nur an ihr Aussehen, nach dem Motto "Liegen meine Haare auch noch richtig?".
      Glaubst Du ernsthaft das die Spaß am Sex haben und Du sie womöglich auch noch befriedigen kannst? Ich denke nicht. Wahrscheinlich liegen die bei Dir nur steif im Bett und warten auf den ultimativen Orgasmus, nach den ganzen Versprechungen die Du machst, und werden dann letztendlich eh nur enttäuscht.

    • Also
      ich bin 23.
      und sex hatte ich bis jetzt mit 4 frauen, wobei mir der sex nur mit meiner jetzigen spaß macht. vorher konnte ich mich nie wirklich fallen lassen.
      vielleicht liegts daran, daß wir uns lieben...


      Gruß
      Spooky

      • Und? wie wars denn am sonntag?
        spann uns nicht auf die folter.
        was hat euer treffen ergeben?


        Gruß
        Spooky

      • afia_12116270

        Natürlich
        das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen.
        es wohnen nunmal beide in einer wohnung und dann müssen auch beide gleiche arbeit leisten. wie sowas nun im einzelnen aussieht, ist von fall zu fall verschieden, aber einer kann nicht 8stundne arbeiten, einkaufen, hausputz machen und sich dann noch um die kinder kümmern.


        Gruß
        Spooky

      • In Rat

        WEG MIT IHM!
        er ist ein schmarotzer!
        sowas hast du nicht verdient!
        geh einfach ohne vorher irgendwelche anzeichen zu machen? hast du einen arbeitsvertrag? wenn nicht, dann laß den laden auch zu und er soll selber damit klar kommen. hau einfach ab und nimm deine sachen, die dir wichtig sind.


        Gruß
        Spooky

      • lynne_12661553

        Super beitrag!
        endlich mal jemand, der wirklich hnung hat und weiß, wovon er spricht!


        manche frauen machen es sich einfach zu einfach... hinlegen, bürsten lassen, nix gespürt, dann allen erzählen, daß ER ne niete im bett ist...


        daß es AUCH an der frau selbst liegt, gesteht sie sich natürlich nicht ein.


        den rest verkneif ich mir lieber!


        ich weiß, daß ich gut bin. zumindest reichts für meine freundin und die ist wirklich zufrieden!


        Gruß
        Spooky

      • mahala_12519012

        Putzen, kochen, etc...
        ich hab über 22 jahre zuhause bei meinen eltern gewohnt, hatte also nicht viel mit dem hausputz zutun, da auch meine eltern eher die traditionelle rollenverteilung haben, da meine mutter auch lange zeit nicht gearbeitet hat (wegen mir) und mein vater oft 10-12 stunden unterwegs war.
        bis auf mein eigenes zimmer hatte ich auch nichts im haus zutun.
        als ich dann mit meiner fruendin zusmamen zuzogen bin, hab ich ihr von vorn herein klar gemacht, daß ich im haushalt eine niete bin und kaum mehr als etwas staubwischen, saugen und betten machen nciht kann. ich bat sie aber, mir den rest beizubringen, damit sie nicht alles allein machen müßte. sie arbeitet schließlich auch ganz normal.
        das gehört sich einfach nicht, daß jemand 8 stunden arbeiten geht und dann noch 2-3 stunden pro tag den haushalt schmeißen soll. ich hab zwar fast 2 stunden fahrt jeden tag vor mir, aber trotzdem will und wollte ich ihr helfen.
        als wir die wohnung neu hatten war da natürlich viel zu machen (ist so, wenn man renoviert )
        an den wochenenden wollte hatten wir beide dann natürlich ekien lust zum hausputz. oft war ich dann einfach nur genervt, weil ich auf der arbeit auch streß hatte. aber das hat sich so nach ca 2 monaten gelegt und ich hab mich an die hausarbeit gewöhnt und es macht mir nichts mehr aus.
        leider kann ich absolut nicht kochen, aber da mach ich dann wenigstens sowas, wie fleischwaschen oder kartoffelnschälen. das kann jeder.


        einkaufen geh ich eigentlich nur gerne, wenn frau mitgeht, da es sonst einfach langweilig ist. ich möchte nicht 20min in der schlange alleine stehen und sie auch nicht. wir gehen deshalb immer zusammen einkaufen.


        wenn allerdings ein partner NICHT arbeiten geht und KEINE kinder da sind, dann kann man doch erwarten, daß der hausputz gemacht ist und auch das essen fertig ist. man putzt ja auch nicht jeden tag 4 stunden eine normale zwei-personen-wohnung.


        Gruß
        Spooky

        • Brombeere

          Ich denke,
          wenn er nichts für dich empfinden würde, dann hätte er sich gar nicht mehr gemeldet.


          er möchte seiner noch-freundin nicht weh tun und/oder wartet auf den richtigen zeitpunkt um schluß machen zu können.
          wenn ich versuche mich an seine stelle zu versetzen, dann würde ich auch versuchen mit ihr schluß zu machen und mir eine neue beziehung aufzubauen, wenn meine alte total kaputt ist.
          vielleicht möchte er einfach nichts von jetzt auf gleich überstürzen und eventuell auch dich überfordern.
          mach ihm am sonntag deine gefühle klar und trefft eine abmachung, wie es weiter gehen soll. was er in seiner noch-beziehung noch vorhat und was er plant.
          sag ihm, daß du keine dreierbeziehung möchtest und das er dir dazu zuviel bedeutet. du willst einfach nicht teilen.
          wenn er sagt, ok, ich brauche dazu eine woche oÄ dann gib ihm die zeit.
          redet diplomatisch mitienander und laßt eure meinung beiderseits gelten.

        • Ich
          bin 23, azubi und seit 10 monaten in ganz ganz festen händen, nach über 4 jahren singledasein!

        • Brombeere

          Und?
          ist bis jetzt noch nichts gekommen?


          super das ihr euch treffen wollt. wo wollt ihr euch denn treffen, wenn ich fragen darf?


          ich bin sicher das wird gut ausgehen. ist einfach zu schön, um schlecht ausgehen zu können....


          Gruß
          Spooky

          • Brombeere hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Brombeere

            Ui
            das ist natürlich schon eine harte geschichte.
            und das er niemandem weh tun möchte stimmt ja wohl auch. er ist ein herzensguter kerl, glaube ich.
            warum schreibst du ihm keine mail zurück, in der du deine gefühle in ruhe auflistest und ihm sagst, daß du wirklich in ihm verknallt bist, aber angst hast, ihn jetzt ganz zu verlieren. du möchtest ihn aber nicht unter druck setzen und ihm zeit geben, wenn er das braucht. warum schlägst du nicht vor, daß ihr beide vielleicht aus geht, gemütlich essen oder so. nix großartiges, wo ihr beide euch aber nicht beobachtet fühlt und ganz in ruhe über eure gefühle unterhalten könnt. laß seine meinung aber gelten und setz ih nicht unter druck. das könnte er falsch verstehen. mach ihm klar, daß du von ihm ebenso fasziniert bist, wie er von dir (in der email).


            ich drücke dir auf jeden fall die daumen, daß alles gut geht!


            ich muß jetzt offline und den weihnachtsbaum noch abschmücken! hab ich meiner liebsten versprochen!


            Gruß
            Spooky


            P.S.: ich schaue nachher nochmal rein.

            • Brombeere hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • giedre_12172806

              Der körper der frau
              ist überhaupt nicht auf vaginalen sex ausgelegt.
              der empfindlichste teil ist der, den man "von außen sehen bzw stimulieren" kann. die vagina an sich reagiert wesentlich unempfindlicher auf berührungen.
              nicht umsonst hat nur jede dritte frau einen orgasmus durch penetration, aber fast alle durch die DIREKTE stimulation der klitoris.


              die penislänge ist (fast) uninteressant. ich bin mit 16-17cm gesegnet und voll damit zufreiden. es reicht, um meine freundin voll und ganz u befriedigen.
              sie sagt, die orgamsen werden heftiger, wenn ich in sie eindringe und sie sich selbst dabei streichelt.


              das gerede von der frigiden frau halte ich für ein märchen. die frauen(und mädchen) sollten erstmal lernen mit sich selbst zu spielen, bevor sie mit 14 jahren schon mit ihren ersten freunden ins bett steigen und keine ahnung von überhaupt nichts haben.
              jede frau sollte wissen, wie ein mann sie befriedigen kann. das sollte sie ihm auch mitteilen.
              was ist daran verwerflich, wenn frau dabei gestreichelt wird? ist der sex dann schlechter? oder eventuell unkatholisch, weils nicht der missionarsstellung entspricht? so ein schwachsinn!


              Gruß
              Spooky

            • Brombeere

              Na klar
              kann ich nochmal schreiben.
              du mußt nicht das gefühl haben, etwas kaputt zu machen.
              er hätte sich bestimmt ncht drauf eingelassen, wenn er glücklich mit seiner freundin wäre und es zwischen den beiden gut alufen würde, will sagen: die beziehung ist kaputt und bedeutet ihm nichts mher, aber dennoch möchte er seine nochfreundin nicht verletzten. das solltest du ihm nicht vorwerfen. er möchte niemandem wehtun.


              ich weiß, daß du das nicht machst und das dich die ungewissheit plagt. das ist bitter, aber dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.


              was bedrückt dich denn genau?

              • Brombeere hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Brombeere

                Süß...
                deine geschichte ich wirklich was für herz!
                ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und wünsche dir nur das beste für deine beziehung!
                vielleicht ist er noch verheiratet oder lebt in scheidung und hat eventuell ein kind oder so etwas.
                lebt er vielleicht mit seine noch-freundin in einer gemeinsamen wohnung?


                gib ihm etwas zeit und sei nicht sauer, wenn er noch etwas zeit braucht.
                er macht sich was aus dir, sonst würde er nicht ständig schreiben.


                Gruß
                Spooky

                • Brombeere hat auf diesen Beitrag geantwortet.