Hmmm.....
jeder hat das recht immer zu kommen. mit weniger sollte eh keiner zufrieden geben.
das wichtigste ist aber, daß ihr euch nicht unter druck setzt, dann geht gar nichts. vielleicht habt ihr erstmal sex miteinander, ohne direkt miteinander schlafen zu wollen (gott, was für ne blöde formulierung). dabei könnt ihr dann rausfinden, an welchen stellen ihr am empfindlichsten seid bzw es am meisten spaß macht.
vielleicht probierst du es auchmal alleine aus. es soll ja frauen geben, die es sich noch nie selbst gemacht haben, da es "dreckig und unkatholisch" ist.... was fürn schwachsinn....
was ich damit sagen will ist, daß ihr euch da keinen streß machen müßt. bei uns hat es ca zwei monate gedauert, bis ich endlich lang genug durchhalten konnte. und selbst, wenn es heute mal nicht so lang klappt (wie heute morgen dann ist das auch kein beinbruch), dann versuche ich immer solange stehen zu bleiben, bis meine freundin auch fertig ist, ansonsten streichel ich sie.
man muß sich halt nur langsam rantasten und du darfst deinem freund auch nicht das gefühl geben, daß er ein versager ist. das ist er nämlich nicht. er muß halt nur selbst lernen, seine gefühle zu lenken.
probiert es aus, daß er nur so lang macht, das er es noch zurückhalten kann und du dich, wie ganz oben beschrieben vorher von ihm streicheln läßt und dabei selbst streichelt, so kann er sich auf sich selbst konzentrieren und versuchen, länger surchzuhalten.
viel glück!
Gruß
Spooky