Danke
wie teuer war da denn die Minute?
gibt's da vielleicht so Vor-vorwahlnummern von Handy zu Handy?
Danke
wie teuer war da denn die Minute?
gibt's da vielleicht so Vor-vorwahlnummern von Handy zu Handy?
Hallo zusammen.
Weiß jemand wie teuer es ist vom Handy aus nach Ägypten zu telefonieren?
Danke
Gina
Hallo zusammen.
Ich trag gerne High heels aber nach einiger Zeit tun mir wahnsinnig die Fußballen weh.
Jetzt hab ich von einem Gel-Fußballen-Polster von Compeed gehört.
Meine Frage:
Hat jemand das schon mal ausprobiert? und wie sehen die aus? Sind dass ganz "normale" Gelpolster oder sind die speziell geformt? Kann nämlich leider kein Foto im Internet finden.
Über Antworten würd ich mich sehr freuen.
Dankeschön
Danke
Okay, danke. Dass mach ich dann mal. MAl schauen was er dazu sagt.
Hallo.
Ich hätte eine Frage.
Ich hab seit ca 1 1/2 Jahren ein Bachnabelpiercing. Mein Problem ist nur dass es immer entzündet ist. Es tut zwar nicht weh aber im Piercingkanal ist oftmals eine Blutblase. Wenn ich diese dann öffne dann geht es ein paar Tage gut und dann kommt sie wieder.
Hab schon Tyrosurgel versucht aber dass half nicht.
Habt ihr einen Tip damit es mal ganz heilt.
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß
Einfach traumhaft schön
Ich war dieses Jahr auch in Ägypten.Im Primasol Beach Albatros. In Hurgahda. Dass Dana Beach ist ja gleich in der Nähe :-))Gegenüber vom Havanna Club :-)) Dass gehört doch soviel wie ich weiß dem Gleichen Manager. Es war einfach ein Traum.
Sind auch nach Kairo gefahren, die Pyramiden zu besichtigen. Einfach sehenswert. Es ist zwar ein langer Transfer (einfach ca 7-8 Std) aber dass lohnt sich auf jeden Fall. Will nächstes Jahr unbedingt wieder hin.
LG
Gina
...
@ mmechloe
Dass ist schwer zu beschreiben. Ich versuch es aber mal. Die sind aus Plastik und auf einer Seite ist so ein Gummi befestigt, denn man zum befestigen in der anderen Seite rein drücken kann.
Wahrscheinlich hilft dir meine Beschreibung nicht gerade weiter :-)
Aber vielleicht find ich ein Bild im Internet dann sag ich dir den Link.
Die sind eigentlich ganz bequem.
Aber Schaumstoffwickler sind auch ganz weich. Die haben nur ein kleines Plastikstück auf welches ein dicker Schaumstoff draufsteckt.
Naja ich hoffe du kannst was damit anfangen :-)
Gruß Gina
Danke
Dann klick ich mich da mal durch. Da wird ja wohl irgendetwas dabei sein :-))
Mein Tip. Keine Triangel Bikinis
Also ich bin auch sehr schlank 168 (leider nicht so groß :-)) und hab auch "nur" 70A.
Also von Triangel Bikini`s würd ich abraten, die machen die Oberweite optisch noch viel kleiner. Ich trag diese "normale" Form (hoffe du weißt was ich mein, wenn nicht dann such ich dir mal ein Foto im Netz wenn du willst), mit solchen herausnehmbaren Kissen. Die nehm ich natürlich nicht raus :-) aber diese Pushen besser als nur gefütterte und wattierte Cups.
So wie du dich beschrieben hast brauchst du dich echt nicht schämen. Das klingt ja echt wie eine Traumfigur und wegen einer kleinen Brust muss man sich ja auch nicht schämen. Hat ja auch seine Vorteile. Vorallem wenn du sowieso recht schlank bist dann passt das ja auch zusammen.
LG
Gina
Lockenwickler
Also ich hab auch feines Haar.
Ich dreh sie mir jeden Tag übernacht auf Wickler. Wenn ich sie glatt mit viel Volumen haben will benutz ich 3 große Locken wickler und wenn ich sie gelockt haben will benutz ich viele kleine.
Meine Haare sind so ca. 35 cm lang. Also nicht lang aber auch nicht kurz. Aber es geht prima. Geht auch bei sehr langem Haar. hat ich auch schon.
Der Vorteil ich auch du quälst deine Haare nicht denn das lange fönen mit großer Wärme fällt ja weg.
LG
Gina
Hallo.
Ich hab sehr hell blondes Haar. Irgendwie würd ich gerne Highlights rein machen aber ich weiß nicht genau in welcher Farbe ich diese Strähnen machen sollte. Welche sieht gut aus zu Hellblond? Weiß vielleicht auch jemand eine Internetseite wo man viele verschiedene Kombinationen von Haarfarben sieht?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich :-)
LG
Gina
...
Du musst ja dafür auch kein verständlnis haben. Geschmäcker sind halt mal verschieden und mir gefallen halt mal solche Schuhe.
Wollte hier auch keine Belehrung bekommen denn ich bin schon alt genug um selbst zu entscheiden :-) Wollte hier lediglich ein paar Tips bekommen.
...
Ja, ich trage täglich solche Schuhe :-) Deswegen ist an meinen Füßen schon alles Kaputt. Sehnen zu kurz andere wieder überstreckt. Naja alles was man sich halt mit solchen Schuhen ruinieren kann. Will aber irgendwie trotzdem nicht darauf verzichten :-)))
Der Schuh kann noch so bequem sein aber nach einer Tanznacht tun mir einfach die Fußballen total weh.
Hab schon extra weiche Socken angezocken zum polstern aber das hift irgendwie auch nichts :-)))
Hallo
Ich trage eigentlich so gut wie nur Schuhe mit Absatz (mind. 8 cm). Schon seit Jahren. Trotdem haben sich meine Füße noch nicht daran gewöhnt. Wenn ich am Wochenende in die Disco gehe schmerzen meine Fußballen nach ein paar Stunden tanzen schon. Ich hab schon solche Gelkissen ausprobiert aber die nützen auch nichts. Möchte nicht auf solche Schuhe verzichten denn ich find sie eigetlich klasse.
Kennt Ihr auch dieses Problem und habt ihr Tips das die Füßeballen nicht so schnell bzw. überhaupt nicht schmerzen?
Je mehr Tips desto besser. Vielleicht hilft bei mir ja auch was :-)) und ich bin kein hoffnungsloser Fall :-))
Danke
Gina
Hallo Leute.
Ich wollte euch mal etwas fragen. Meine beste Freundin wird von ihrem Freund betrogen denn ich hab ihn schon mal mit einer anderen Frau gesehen mit der er Hand in Hand in ein Hotel verschwunden ist.
Ich hab lange überlegt ob ich es sagen soll oder ob es besser ist sich rauszuhalten. Da ich sie aber wirklich gern hab und ich eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch bin hab ich ihr davon erzählt, denn in meinen Augen hat sie das Recht es zu erfahren. Da sie aber Hals über Kopf in ihn verliebt ist hat sie mir es nicht geglaubt und meinte ich habe mich vielleicht getäuscht. Aber ich bin mir sicher dass er sie mit einer anderen Frau betrogen hat denn es war eindeutig.
Jetzt wollt ich euch fragen wie kann ich ihr die Augen öffnen, denn sie hat es nicht verdient so zu verarscht zu werden?
...
Ich hatte auch mein erstes mal erst mit 21. Fand es aber für mich persönlich schön so lange zu warten, bis für mich der richtige kam und bei dem ich dass Gefühl hatte dass er mich liebt.
Also ich würd mich da nicht stressen :-)
LG
Gina
...
ich denke schon dass ich locker bin denn weh tut es überhaupt nicht.:-(
Aber wir werden mal diese Stellung ausprobieren vielleicht klappt es ja dann. :-)
Danke für diesen Tip.
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage zu Analsex. Ist vielleicht ein bisschen peinlich es zu fragen aber für mich ist es wirklich wichtig.
Mein Freund würde total gern mit mir Analsex haben. Wir haben es auch schon mal ausprobiert aber jedes mal hab ich das Gefühl ich müsste auf die Toilette. Mag jetzt vielleicht blöd klingen aber gibt es vielleicht Stellungen in der es angenehm und schön sein kann? Würd es gerne machen aber nur wie.
Wäre total nett wenn ich dafür Tips von euch bekommen würde damit es bei mir auch klappt :-(
Danke schon mal
Gruß Gina
...
Also ich hab sie mir damals mit Ultraschall verlängern lassen und könnte mich über dass Ergebnis nicht beschweren. Ich fahr auch Motorrad und deshalb wurde sie schon sehr belastet durch dass ständige Aufsetzten vom Helm aber trotzdem haben sie es gut ausgehalten. Mein Naturhaar wurde durch diese Methode auch überhaupt nicht beschädigt.
Also ich war sehr zufrieden mit dieser Methode kann allerdings nicht über die andere urteilen da ich die nicht machen hab lassen. Für mich kam damals nur Ultraschall in Frage weil ich viel positive Berichte darüber gelesen hab.
Naja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinen "neuen" Haaren :-)))
LG
Gina
...
400!!! Na, dass ist mir ein wenig zu teuer. Bin Studentin und kann mir dass im Moment noch nicht leisten da ich ja noch andere Hobbies habe außer Schuhen :-)))
Ich trag meine Schuhe ja auch den ganzen Tag auch beim shoppen und hab auch 10 cm Schuhe an aber bein Tanzen sind die BAllen dann doch anders anscheinend belastet wie im normalen Alltag, denn da hab ich nämlich keine Problem.