...
Hi,
ich weiss nicht ob sich dein Anliegen viell duchr die neue Option schon erledigt hat aber ich schreib trotzdem mal :-)
Ich war selbst lange Zeit mit einem amerikanischen Soldaten in einer Fernbeziehung und wir hatten geplant zu heiraten.
Nicht alle sind schlecht und wahrscheinlich meint es dein Freund auch ernst :-)
Ich würde trotzdem große Vorsicht raten bei dem Schritt ihn jetzt aus der Not der Situation heraus dich auf ewig zu binden.
Oft fällt es schwer in einer Fernbeziehung realistisch abzuschätzen was ist und was man viell unbewusst ein bisschen beschönigt.
2011 ist doch ein absehbarer Zeitpunkt! Besucht euch so oft es eben geht, verbringt idealerweise mal eine längere Zeit unter einem Dach, auch mal mit seinen Kindern. Und vor allem gib ihm die Chance sich zu bewähren.
Ich weiss wir Frauen tun für die Liebe gerne alles aber es geht nicht ohne dass der Partner auch etwas dafür tut. Überleg dir also genau wasfür vor und Nachteile ein solcher Schritt für dich haben könnte und was er dabei für eine Rolle spielt.
Better safe than sorry :-) Ich bin wirklich nicht verbittert und schimpfe auf alle amis, im gegenteil. Aber im Nachhinein habe ich einige dinge erkennen müssen vor denen ich in der situation die augen stur verschlossen hab....viell kann ich dir helfen solche sachen wenigstens vorher zu betrachten damit du wenn du den schritt gehts sicherer sein kannst dass es die richtige entscheidung ist :-)
Kannst mir auch gern mal eine PN schreiben :-)