C
clover_18419945

• 15. Juli 2019
  • Beitritt 24. Juni 2019
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sxren_18247537

Ich frage mich echt, was du auf dieser Plattform zu suchen hast. Ich habe dich inzwischen in so vielen Unterhaltungen gesehen, in denen du nur schlechte Stimmung und boshafte Kommentare verfasst. Du glaubst doch nicht etwa dass dir jemand Interesse schenkt?

• Ich weiß dass ich mich entscheiden muss.

Und eigentlich weiß ich doch auch für wen ich mich entscheiden will. Ich werde mich immer für meinen Freund entscheiden, er ist alles für mich.

Aber ich weiß auch, dass selbst wenn ich mich dazu entscheide das Studio zu verlassen und den anderen Mann damit nichtmehr wieder sehen, ich ihn nicht vergessen werde. Ich habe ja den Mann über Monate nicht gesehen und ihn nicht vergessen, ich habe gelitten und ihn vermisst.

Ich werde den anderen Mann in meinem Kopf nicht aufgeben können, selbst wenn ich ihn aus meinem Leben lösche.

Ich habe mich nunmal in ihn verliebt, nicht mehr und nicht weniger.

• user5909 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich bin mir im Klaren darüber was ich will. Ich will mit meinem Freund zusammen bleiben und ihn lieben wie bisher. Und ich will mich dem anderen Mann öffnen können, ich will keine Affäre, sondern eventuell sogar eine Beziehung eingehen.
      Ich will beide Beziehungen, aber keine davon gleichzeitig.

ufff ich wünschte ich könnte mich in zwei teilen, und jedem Mann eine Hälfte geben, ohne einem von ihnen zu verletzen

• bence_11922211

Ich weiß dass ich noch sehr jung und nicht besonders erfahren bin.
        Aber was meinst du mit „keine Entscheindungsgrundlage“?

• goar_880398

Ich wünschte ich konnte ihn in dieser Blase belassen.

Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen, aber ich wünsche mir mehr zwischen uns und dass ich es zulassen könnte.

Der andere Mann ist nicht irgendein nächst besserer, sondern jemand an den ich ständig denken muss.

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, vergesse ich den anderen vollkommen und wünsche mir nichts anderes als ein Leben mit meinem Freund.
        Wenn ich mit dem anderen Mann bin, wünschte ich, ich könnte einfach etwas zwischen uns zulassen, denn ich will mehr als ihn nur von der Seite anzuschmachten.

• sophos75

Das habe ich auch schon überlegt. Aber für mich wäre das nichts und für meinen Freund schon gar nicht..
          Ich möchte in meinem Leben nur eine Beziehung

• Erstmal danke für die schnellen Rückmeldungen.
            Ich werde mal versuchen alles hier zu beantworten.
            Ich habe bereits überlegt das Studio zu wechseln, dachte mir dann aber, dass das übertrieben ist, andererseits lüge ich mich glaube ich einfach nur selbst an, weil ich den anderen Mann sonst nicht mehr sehen würde.

Diese Wortwahl „von der Seite anschmachten“ stimmt auf eine gewisse Art sogar. Wir reden viel im Studio, besonders wenn es leer ist. Ich denke er sucht oft meinen Kontakt und oft gezielt das Gespräch. Ich genieße jede Unterhaltung mit ihm, liebe jedes kleine Lächeln oder kleine Detail an ihm, achte aber darauf wie ich mich ihm gegenüber äußere um ihm nicht zu nahe zu kommen, denn obwohl ich es mag mit ihm zu reden, habe ich schreckliche Gefühle wegen meinem Freund. Daher ist es sicherlich ein anschmachten, denn für mehr bin ich nicht in der Lage. Es würde mich umbringen vor Schmerz, meinen Freund zu betrügen.

Ich habe auch schon überlegt woher diese Zuneigung zu einem anderen Mann kommt, und lange über meine Beziehung nachgedacht. Ich bin immer auf den selben Schluss gekommen, dass sie immer reicher an Liebe und Zuwendung geworden ist. Wir können über alles reden, er zeigt mir genau wie sehr er mich liebt, wir haben tollen Sex, wir versuchen unsere Beziehung nicht alltäglich werden zu lassen und probieren ständig neue Dinge, wir haben das, was ich eine perfekte Beziehung nennen würde. Da wir uns so jung kennengelernt haben, haben wir uns auch sehr verändert, aber haben dadurch nur näher zu einander gefunden. Und ohne einen Funken weniger Liebe für meinen Freund zu empfinden, habe ich es dennoch geschafft mich in einen anderen zu verlieben.

Ich denke mir auch, dass der andere Mann mich niemals so lieben würde, wie mein Freund es tut. Die Zuneigung zu dem anderen Mann minimiert sich dadurch aber auch nicht.

Ich weiss, dass ich mich wie eine 15jährige verhalte, es ist schrecklich.

• Hi, ich bin w(20) und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine völlig unbeschwerte, liebevolle Beziehung und ich weiß, dass er mein Seelenverwandter ist. Das einzige Problem ist ein anderer Mann.
              Ich habe den Mann vor etwa 2 Jahren im Fitnessstudio kennengelernt und mich direkt in ihn verguckt. Wir haben uns immer gut verstanden, doch zwischen und ist nie etwas gelaufen. Dann habe ich ihn lange nicht mehr im Fitness gesehen und ich habe ihn über die Monate nie vergessen können. Ich dachte er wäre umgezogen oder ähnliches und dass ich ihn nicht mehr sehen würde, dennoch musste ich ständig an ihn denken. Eines Tages kam er plötzlich wieder ins Fitness und mir ist aufgefallen dass mein Verlangen nach ihm stärker wurde als je zuvor.
              Ich würde meinen Freund niemals betrügen geschweige denn ihn verlassen, ich weiß dass er in mein Leben gehört. Aber ich weiß auch, dass ich mich in diesen anderen Mann verliebt habe und dass allein das schon der Betrug ist.
              Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich will meinen Freund nicht verlieren, aber ich kann auch nicht ohne den anderen Mann. Der andere Mann weiss nicht von meinen Gefühlen, aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer dass ich die Finger von ihm lasse. Ich fühle mich schrecklich auch nur an einen anderen Mann zu denken.
              Was soll ich tun?

• goar_880398, alyx_18414419, und alicja_11908487 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Versuch doch einfach mal das Studio zu wechseln. Dazu höre mal in dich hinein und versuche darauf zu kommen, wieso du dieses Verlangen nach jenem Mann hast. Ist dein Freund etwa nicht sportlich genug?

Gib deiner Beziehung einen neuen Kick , in dem ihr einen Tanzkurs besucht. Solche Kurse bringen Spannungen zw. Paare und wirken in vielen Fällen wahre Wunder!