C
clover_11847554

• 16. Dez 2014
  • Beitritt 22. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In ...

"..."
    also...ich kann nur sagen..."..." hat mich dermaßen umgehauen...kann es wirklich nur weiterempfehlen...

• 3-Monatsspritze
    Hallo Kiara,

ich habe mich vor 2 Monaten auch für die 3-Monatsspritze entschieden.
    Erst wollte ich mir das Implanon einsezten lassen, aber nach mehreren Recherchen im Internet bin ich davon abgekommen. Es ist teuer und die Nebenwirkungen sind meist erst nach einem halben Jahr aufgetreten.
    Bei der 3 Monatspritze kann man immer noch nach beenden der 3 Monate wieder auf die Pille umsteigen sollten Nebenwirkungen auftreten. Das Implanon hat man ca. 3 Jahr im Körper.
    Seit ich die Spritze bekommen habe sind meine Regelblutungen ausgeblieben. Bisher keine Schmierblutungen oder sonstige Nebenwirkungen.
    Wenn es so bleibt kann ich nur sagen ich bin begeistert.

LG
    Sunshine

• aniela_11939184

Mir
    läuft wenn ich das lese jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Dachte immer das Käsespätzle eine schwäbische Spezialität seien, so kann man sich irren.
    Wir machen sie bei uns nur ganz normal Spätzle schaben und dann Käse darüber streuen, oder gibt es da in Österreich eine geheime Zutat??

Wahnsinn, das ist ja schon ein großer Schritt von Österreich nach Israel. Kein Heimweh?

Gibt es denn dort auch schöne vegetarische Gerichte? Und bekommt man hier auch die Zutaten? Wenn dann wohl eher in einem türkischen Geschäft, oder?
    Für Rezepte bin ich immer dankbar. Ich probiere gerne aus wenn es nicht allzu aufwendig ist.

viele Grüße
    Sunshine