C
clmona_12927867

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 18. Juni 2008
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Bewertungen!
    Jetzt hab ich heut lsutiegr weise in tv den namen Malie gelesen...Auch nicht schlecht oder?! Wobei Mavie ist echt mein Top Fave!

glg schnulli

• Na Ihr!
    Also, hab mich in den Namen MAVIE verliebt. Nur denk ich das die Verwechslung mit MaRie zu groß ist. So wenn man nicht deutlich schreibt oder so...was glaubt ihr?! und was haltet ihr ansonsten so von dem Namen?!
    sonst, gefällt mir noch mariella, letizia, romie/romy, amelia (engl. ausgesprochen, Alexia und Carla/Karla ( mit C oder K besser?!) für ein mädchen...

für jungs wirds dann noch schwieriger. da gefällt mir wohl samuel/samiel und emilio

gut das es bei mir noch lang net soweit is, denn ich wüsst net wie ich mich entscheiden sollte...:)

glg schnulli

• Also ich find...
    Zach (Zachary) echt super!
    Ansonsten vielleicht Jake (Jacob)?
    oder Joe/Joey...?!

lg schnulli

• Hallo an alle zusammen!

Hatte schonmal vor längerer Zeit ein paar Berichte hier geschireben und war immer beeindruckt von den ganzen Antworten und hilfreichen Tipps die ich hier bekommen hab...

Jetzt hätt ich mal eine ganz andere Bitte an euch...und ich weiß das gehört nicht wirklich in dieses Forum aber ich poste es auch hier, denn ich weiß ich kann auf eure Unterstützung setzen!

Also, ich bin Betreuerin bei einer Ferienfreizeit die jetzt am Ferienoskar der Westfälischen NAchrichten teilnimmt. Dort wird die beste Freizeit gesucht und wir brauchen so viele Stimmen wie möglich. Es gibt zur zeit ein Kopf an kopf rennen zwischen Telgte und senden (ich bin aus senden!!!) allerdings gibt es schwere vorwürfe gegen telgte das sie mit dreckigen mitteln kämpfen und iwelche proxie-dingsda benutzen die automatisch für sie voten :(...Wir wollen natürlich mit gerechten mitteln gewinnen, und versuchen jetzt auf diesem wege möglichst viele stimmen zu ergattern ;)

Also, wir bracuhen jede stimme!

Voten könnt ihr unter: http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/-muensterland/special/ferienoskar/ferienoskar\_voting-/index.php

Danke schonmal!
    Vera

• Also,
    weiß nicht wirklich in welches Forum ich das stellen soll, aber ich brauche eure Hilfe!
    Und zwar nimmt die Ferienfreizeit bei der ich als Betreuer mithelfe am Ferienoskar der Westfälischen Nachrichten teil. Dort soll die beste Ferienfreizeit gefunden werden.
    Es gibt ein starkes Kopf an Kopf rennen zwischen Telgte und Senden ( ich bin halt aus Senden!) Leider steht die vermutung das Telgte mit dreckigen Mitteln wie Proxie- Dingsda mehr stimmen ergattert. Wir sendener wollen uns auf dieses niveau nicht hinuterziehen lassen aber trotzdem mit allen kräften versuchen den ersten platz zu belegen. also wäre ich euch dankbar für jede einzelene stimme die ihr für senden abgebt.

voten könnt ihr unter:
    http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/-muensterland/special/ferienoskar/ferienoskar\_voting-/index.php

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Auf ein heiteres Voten...
    Vera

• Also die meisten sind ja doch eher gewöhnlich...
    Aber Mimi ist für mich ein Spitzname für Oma :) und auch die Kombo MImi-JAne ist eher eigenartig meiner meinung nach...

ansonsten hab ich auch noch nie Vivianus gehört und mag den auch nicht leiden.

Ansonsten finde ich aber schon das besonders die Geschwisternamen bei den meisten sehr harmonieren! nur einige Namen denke ich dann schon das sie zuu langweilig werden wie MAx und Marie. Sehr schön aber ich bin immer noch der Meinung das namen die zuhäufig vergeben werden den Charme verlieren...

• Hey Ihr!
    Also, ich bin ganz neu ihr und als erstes muss ich vielleicht klar stellen, dass ich erst 17 bin un dnatuerlich nicht schwanger. Trotzdem find ich Namen einfach total interessant. Immer wenn ich irgendwo nen schönen Namen höre schreib ich den sofort aus. Ich warjetzt auch ein JAhr in den Staaten und hab angefangen ein paar amerikanische Namen zu mögen. NAtürlich kommt es bei ner Menge NAmen auch echt auf den NAchnamen an. Das ist mir schon bewusst...
    Ich bitte euch mal einfach ein paar Namen zu bewerten und vielleicht habt ihr ja auch nen paar neue Ideen?! Ich hab hier schon so viele tolle Antworten von euch überall gelesen

Also hier sind meine Ideen...

Dudes

Samuel
    Samiel
    Cameron
    David
    Noah
    Emilio
    Valentin
    Simon
    Paco (ich weiss, sehr ausgefallen )

Girls

Mariella
    Marielle
    Marienne
    Adrianna
    Amelia (englisch ausgesprochen?!)
    Erinn
    Renée
    CAmilla (oder verbindet man damit zu sehr Prince Charles und Camilla?!)
    Alexia
    Emilia
    Carla/Karla

Mmmmh, also das sind jetzt so ein paar die mir gerade einfallen, die ich ganz toll find...was sagt ihr dazu?!

Macht so weiter...! Ihr habt geniale Ideen und auch meistens nen guten geschmack!!! DAnke schon jetzt für eure Antworten!

Vera

• Danke
    danke für eure antworten...
    der name nathaniel is auch total genial. ich würde aber dann nur nathan nehmen...is dann net ganz so lang...

immer her mit weiteren meinungen und vorschlägen...

ich glaub ich muss ne menge kinder bekommen, denn ich seh schon kommen das ich mich nie auf einen namen entscheiden werden kann...:D

lg vera

• Hey Ihr!
    Also, ich bin ganz neu ihr und als erstes muss ich vielleicht klar stellen, dass ich erst 17 bin un dnatuerlich nicht schwanger. Trotzdem find ich Namen einfach total interessant. Immer wenn ich irgendwo nen schönen Namen höre schreib ich den sofort aus. Ich warjetzt auch ein JAhr in den Staaten und hab angefangen ein paar amerikanische Namen zu mögen. NAtürlich kommt es bei ner Menge NAmen auch echt auf den NAchnamen an. Das ist mir schon bewusst...
    Ich bitte euch mal einfach ein paar Namen zu bewerten und vielleicht habt ihr ja auch nen paar neue Ideen?! Ich hab hier schon so viele tolle Antworten von euch überall gelesen ;)

Also hier sind meine Ideen...

Dudes

Samuel
    Samiel
    Cameron
    David
    Noah
    Emilio
    Valentin
    Simon
    Paco (ich weiss, sehr ausgefallen :))

Girls

Mariella
    Marielle
    Marienne
    Adrianna
    Amelia (englisch ausgesprochen?!)
    Erinn
    Renée
    CAmilla (oder verbindet man damit zu sehr Prince Charles und Camilla?!)
    Alexia
    Emilia
    Carla/Karla

Mmmmh, also das sind jetzt so ein paar die mir gerade einfallen, die ich ganz toll find...was sagt ihr dazu?!

Macht so weiter...! Ihr habt geniale Ideen und auch meistens nen guten geschmack!!! DAnke schon jetzt für eure Antworten!

Vera

• ...
    ich faend ja den ganz simplen namen ANNA total toll...weiss natuerlich net was so zu eurem nachnamen passt...

• Ich mag den Namen sehr gern!!!
    aber doch irgendwie eher wenn englisch ausgesprochen. hab jetzt ein jahr in den staaten gelebt und da hab ich auch jemanden mit dem namen SAMIEL getroffen...find ich auch net schlecht und hatte ich auch noch nie gehoert...weiss irgendjemand etwas ueber den namen...!?
    lg vera