C
clmona_12434112

• 10. Dez 2010
  • Beitritt 17. Okt 2010
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Namen
    Hallo!

Ich bin zwar erst 12 aber wenn ich später mal einen kleinen jungen bekommen würde ich ihn SEBASTIAN nennen!
    Aber auch TOBIAS, MALTE oder RIKO finde ich schön...
    vllt gefällt dir ja auch einer davon! ;)

LG

• Schön
    Hallo!

Ich finde den namen Lilian schön!
    Es ist mehr amerikanisch das finde ich total super!
    Melody ist auch wohl schön!
    Ich persönlich mag ellen nicht so gern leiden aber es ist ja nicht meine entscheidung!
    Rosalie-Loreen klingt so edel wie eine Königin oder so...

LG

• Schon hart!
    Hallo!

Ich bin zwar erst 12 aber egal....
    Ich selbst hasse drogen wie rauchen und alles andere!
    Außer (später mal) Alkohol!
    Ich finde rauchen stinkt und das ganze andere zeugs ist auch nicht gut. Ich denke immer daran das es den ganzen körper schädigt, desshalb will ich auch niemals rauchen oder von anderen drogen abhängig werden!

Naja es geht ja nicht um mich.... :

Es ist bestimmt hart drogenabhängig zu sein...man bekommt schnell depressionen usw.
    Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber wenn du ein ersthaftes Drogenproblem hast dann würde ich zum züchater oder wie das nochmal heißt gehen.
    Außerdem kann dien mann dich nicht schlagen!
    Du könntest ihn anzeigen wegen körperverletzung (wenn man sogar schon einen blauen fleck hat!)
    Und ich würde deinen freund / mann nie wieder vergeben!
    Du tust mir wirklich leid!
    Das hört sich jetzt an als ob ich dich runter machen will, aber das mein ich nihct so!
    Ich hoofe das ich trotz meines alters, dir helfen konnte!
    ;-)

LG

• Danke
    Danke für eure tipps!
    Ja...das auf mienem profilbild bin ich....mein vorbild ist cascada und ich durfte mich an dem tag nach dem shooting wie sie stylen lassen, das hat richtig spaß gemacht!

LG

• Ja
    Ja ihr habt recht!
    Danke das ihr mir geantwortet habt! Ich hab manchmal ein par kleine schreibfehler aber ich hoffe das stört euch nicht. Ich hatte einfach Glück.... Und ich bin eigentlich auch nicht zu dick oder zu dünn....einfach normal. meine freunde sagen immer ich bin perfekt aber kein mensch ist perfekt.
    Manchmal denke ich auch wer diese models mit den schiefen zähnen usw. ausgesucht hat, aber manchmal denk ich dann auch wieder daran, das die models auch natürlich aussehen sollen!
    Naja...Danke nocheinmal!

LG

• Hallo!
    Ich bin letztens mit meinen Freunden fürs Wochenende in Berlin gewesen!
    Wir waren shoppen und im zweiten geschäft sprach mich eine frau an und frage ob ich intrsse hätte für einen Kinderkattalog zu modeln. Ich habe gesagt das ich nur mit meinen freunden dort wäre und meine Eltern nich da wären. Die frau gab mir ihre Karte und sagte das ich meine Eltern fragen sollte und sie dann über die entscheidung zu informieren. Meine Freunde waren stolz auf mich aber gleichzeitig auch neidisch.
    Ich war ganz geschockt, denn ich finde ich habe viel zu dicke beine und lief in halb verwaschenen Jeands und labberigen T-shirt rum!
    Als ich zu hause war erzählte ich meinen Eltern davon und sie waren erfreud. Sie haben vorgeschlagen dort anzurufen und sich über das odeln zu informieren. Es war alles in ordnung. Es war keine Große firma aber immerhin ein anfang.
    Ich durfte an einem kleinen Fotoshooting teilnehemen und es hat riesen spaß gemacht!
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie mich trotz meiner (zu) dicken beine kleinen pickel und meinen Steal genommen haben!?!
    Könnte sich einer von euch Vorstellen warum???

LG :)

• Erfahrung
    Hallo!

Ja. Ich habe schon erfahruingen mit ,,dem Knochenbrecher gemacht! " er war bei uns. Es war zwar etwas hart anzusehen aber er hats wirklich drauf! Ich würde ihn dir weiter empfehlen....es hat nur seinen preis :!!!:
    LG

• Hallo!

Ich bin erst zwölf Jahre alt und habe mich in einen 16 Jährigen Jungen verliebt. Sein Couisen ist in meiner Klasse und ich war auch schon mit ihm zusammen. Ich kann ihn jetzt ja nicht einfach mal so fragen : ,, hey frag mal deinen Couisen wie er mich findet! " Es ist schwer. ich weiß das er mich warscheinlich nicht liebt, ich schätze er ist eher genervt von mir!
    Hat jemand ein paar tipps für mich wie ich ihn vielleicht doch noch erreichen kann??

LG momo5432

• Auch ich habe dieses Problem!
    Hallo!

Auch ich habe dieses Problem, nur das meine Großeltern schon vor 6 und 7 jahren gestorben sind.
    Ich weiß auch nicht wie ich mein trauer los werden kann ...
    Aber ich weiß, das meine Großeltern immer bei mir sind. Manche Menschen glauben nicht an so etwas, ich aber schon.
    Außerdem ist es nicht gut wenn du dir diene Gefühle untrdrückst! Weine ruhig wenn du traurig bist und rede mit deinen Eltern darüber! Erkläre ihn wie viel dir dein Opa bedeutet hat und das du ihn nicht so schnell vergessen kannst. Es tut gut glaub mir! Vielleicht kannst du auch deine Eltern nach ein paar sachen wie schmuck von deinem Opa oder so fragen. Ich habe auch ein Armband vom meiner Oma und ein Schleichtier Pferd von meinem Opa behalten dürfen. Wenn ich traurig bin schau ich sie mir immer an...

Es waren nur ein paar tipps aber ich hoffe sie helfen dir!

LG momo5432

• Hallo!

Ich bin erst zwölf jahre alt.... Ich habe vor 7 Jahren meinen Opa verloren und vor 6 Jahren meine Oma. Es ist schrecklich, jeden tag denke ich an sie und fang an zu weinen. Mein eines Opa und Oma paar ist schon vor meiner Geburt gestorben, aber da ich sie nicht kannte fehlen sie mir nicht so sehr. Meine Großeltern waren so nett. Sie haben es nicht verdient zu sterben, sie waren erst 70. Damals als sie gestorben waren, habe ich es noch nicht richtig verstanden und habe nicht geweint. Jetzt verkrafte ich nicht mal den gedanken an ihnen.
    Kann ich es irgendwie schaffen diese traurigkeit los zu werden?

LG Momo 5432