C
clmona_12375915

• 5. Jan 2015
  • Beitritt 18. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traue dich !!
    Wenn ich mit einem Mann wie deinem Freund zusammen wäre, wurde ich mich von ihm trennen. So wie du ihm beschrieben hast, ist er ein no go. Er lässt dich sitzen, sobald es umgemütlich für ihn wird. Deshalb kann es sein dass er wieder geht wenn andere Probleme auftauchen. Wenn er die Trauer mit dir geteilt hätte, hätte es euch wieder verbunden. Aber sowas macht mann einfach nicht... !! Das ist das schlimmste...
    Mit narzistischen Charakter ist auch krass. Wenn du nicht mehr zu ihm hingezogen fühlst und nicht weiß ob du ihm liebst, ist eine klare andeutung dass du vielleicht doch aus Verlustangst mit ihm zusammen bleibst. Es ist ja ein Qual mit sojemanden Sex zu haben... ich verstehe dich gut.
    In deiner Stelle wurde ich mich von Ihm trennen. Wenn du sagst dass du eigentlich ein positiver Mensch bist dann hast du so einer nicht verdient sondern was besseres ! Lern diesen neuen Typ besser kennen vor du in eine neue Beziehung stürzst.
    Ich wünsche dir das Beste !! Kopf hoch und sei stark. Höre auch deinem Bauchgefühl.

• Schön... genieß es !!
    Das ist doch schön... wenn er sich in dich verliebt ist, dann ist er auch bereit für dich zu ändern (wenn es denn überhaupt sein muss). Genieß es und lass es langsam angehen. NA dann, viel spaß mit ihm ;-)

• an0N_1245286699z

Dein Leben
    Mit seiner Aussage du kannst ohne ihn nicht, dann weiß er dass du nicht schaffen wirst ihn zu verlassen. Deswegen nimmt er es selbstverständlich dass du immer da bist. Du bist 25 und hast das Leben vor dir. Hab genug mut dein Leben zu verändern und nicht den Bach runtergehen zulassen ! Wenn er denkt, er hätte schon alles was er braucht, dann hat er sich getäuscht. Menschen können sich ändern und deswegen ist er kein Traummann für dich... er hat sich geändert.
    Du muss dein Leben in die Hand nehmen und für dich Entscheiden was gut und was schlecht für dich ist. Dieser Mann tut dir auf jedenfall nicht gut !
    Denk darüber nach...

• Ausprobieren
      tanjabw hat recht.

Man lernt aus dem Vergangenheit. Vielleicht hat er sich jetzt geändert. Wenn er single ist und er auch Interesse an dir hat dann wieso nicht ausprobieren und erstmal langsam rantasten und sehen wie er ist. Dann wirst du sehen ob er wirklich ein bad boy ist oder doch nicht !

Viel Glück ...

• Gravierende Probleme gibts Gott sei dank nicht !
      Du hast recht. Ich werde es beim Schwärmerei belassen und versuch eben mein kopfkino abzuschalten und ich bin auf einem guten weg. Nächste Woche werde ich ihm die komplette Woche nicht sehen und ich hoffe das hilft mir !

• Ja es kann sein !
      Erst mal vielen dank für deine tolle Nachricht.
      Es stimmt dass ich diese Kribbeln schon schön finde. Ja ich habe mich schon für den Nothebel entschieden und werde auch mit meinem Freund reden. Er ist einer der nie sagt dass er mich liebt. Ich weiß dass er es tut. Wenn ich mich hübsch gekleidet habe oder so, sieht er es meistens nicht. Ich mein er ist gewöhnt dass ich immer gut aussehe :-) hahaha... deswegen weiß ich nicht ob es mit dem date Nummer bei uns klappen kann weil ich ganz sicher bin dass er es irgendwie blöd findet. Ich war jetzt 3 Wochen weg von Zuhause und bin gespannt wie er so drauf ist. Wir haben schon ab und zu telefoniert, aber nur die nötigste geredet... ich merke schon dass wir in unser Beziehung was ändern müssen.
      Vielen dank für die gute Ratschläge und fürs lesen (normalerweise zuhören) :-)

• Deswegen nicht Schluss machen !
      Ich wurde auch nicht wegen diesen Problem trennen. Wenn er dich auch liebt (so wie du tust) dann musst du keine angst haben dass er dich deswegen verlässt. Weih ihn ein und rede doch mit ihm. Vielleicht könnt ihr beide zusammen nach eine Lösung suchen.
      Ich hatte auch Valginapilze... 3 mal.. Ich hatte ein Jahr lang kein sex. Dann hatte einmal, kam der Pilz. Dann bin ich zum Arzt und sie hat gesagt dass es an vielen Faktoren liegen kann. Vor allem wenn mann viel stress hat und kaum zu ruhe kommt. Dann wenn man ein Partnerwechsel hat kanns einscheinend auch kommen (weil sie mich gefragt ob ich ein neuen freund habe)
      Ansonsten wurde ich dir vielleicht ein Duschgel aus der Apotheke empfehlen. Der heißt Weizenkeim, ist orange farbig, duftet nach natürlichen öle und ist super weich und frisch. Ich habe es schon lang und seit dem ich angefangen habe mit dem zu duschen, habe ich den Pilz auch bisher nicht gehabt...Wenn du es doch probieren willst, gibst die auch als eine kleine Flasche (probierflasche) und probierst erst mal...
      Vielleicht hilft es dir ja.

• Bitte nicht !
      Wie ist diese Thema mit Islam denn plötzlich gekommen? Bitte lasst es sein. Ich respektiere den Religion an sich aber deswegen muss ich nicht Islamiten werden weil ich zufrieden bin wie ich bin...
      Bitte streitet euch nicht wegen diesen Thema hier. Ich wollte schließlich Hilfe kein Krieg und kein Unfrieden...
      Danke !

• Ich weiß nicht was das soll...
      Das weiß ich doch nicht... ich weiß nicht wie lange sie schon zusammen sind. bist du eigentlich nur hier weil du anderen beleidigen willst weil du niemanden hast den du fertig machen kannst oder ist dir wirklich langweilig im leben?

• sinja_12862218

Danke
      Ja, so siehts aus. Es wird nicht leicht für mich weil das Gefühl einfach da ist. Mein kopf sagt sei vernünftig und lass es sein. Ich lasse los und ich hoffe dass ich schnell darüber hinweg komme. Vielen Dank für deine nette Motivation und nette art wie du geschrieben hast. Einige hier haben ja gleich an Anfang schon verurteilt ohne dass sie mich kennen was ich für ein mensch bin... Aber es ist gut zu wissen was die andere Leute darüber denken.

• Das kenne ich...
        Hey:-)

Ich habe heute auch hier ein Diskussion gestartet auch genau aus dem Grund wie deine.

Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen und leben zusammen. Als wir zusammengekommen sind war es auch so wie bei euch. Es waren auch nicht so diese krasse Verliebtsein Gefühlen da. Aber wir haben unsere Beziehung auch so aufgebaut wie eure. Alles passt zu unsere Beziehung.
        JA bei mir ist auch plötzlich diese Gefühle bei einem Kollege gekommen. Da ist auch nichts passiert, nur wenn wir uns anschauen dann kribbelt es im Bauch ...
        Aber ich habe jetzt lange nachgedacht und mit mein Freund telefoniert (ich bin gerade auf berufsreise schon seit 3 Wochen) und festgestellt was ich alles verlieren werde wenn ich diesen Flirt eingehe. Er ist alles für mich. Mein Freund, mein beste Freundin gleichzeitig. Es ist mir klar geworden dass ich ihm niemals mit einem anderen tauschen will. Wir kennen einander so gut und die Beziehung läuft auch gut. Anscheinend gibts laufen eben Typen auf der Welt wo man kurze zeit schwach wird. Ich habe schon so Gefühle für diese Kollege, aber ich glaube dass ich es mit der Zeit schaffen werde nicht an ihm zu denken !

Aber wenn es bei dir die Gefühle sehr stark sind, dann musst du überlegen was dir gut tut und was nicht. Was ist denn mit diesen anderen Typ mit dem du verknallt bist? Hat er auch die gleiche Gefühle für dich wie du für ihn? Wenn es so ist, dann wurde ich es überlegen mit ihm auszuprobieren. Aber dann musst du auch damit rechnen dass irgendwann mit der zeit auch die Schmetterlinge im Bauch weg fliegen und was dann?

Also bist du bereit dafür dein langes und glückliches Beziehung für den anderen aufzugeben?

Andererseits: Wirst du es bereuen dass du es nie versucht hast?

Stell dir vor, dein Freund wurde in dieser Situation sein und du wirst von ihm wegen eine andere Frau verlassen. Wurde es dir Wehtun? Wenn ja, dann lass es mit diesen koppelten Verknallt sein. Geh diesen Kerl aus dem Weg. Es wird nicht leicht sein, aber versuch es. Mit der Zeit wirst du es schaffen...

Ich weiß nicht ob ich dir da helfen konnte, aber es hat mir auch geholfen meine Situation klarer zu sehen und eine Entscheidung zu treffen ! :-)

• Ok ich werde es tun !
        Ich meinte dass ich nicht meine Beziehung kaputt machen will.. da ist ein Schreibfehler ... nicht dass du mich falsch verstehst.. :-D

• Endlich jemand der es versteht !
        Danke... :-)

Endlich jemanden der mich bißchen versteht. Ich werde auf jedenfall mein Beziehung kaputt machen und ich will auch nie in diese Situation wieder geraten weil ich schon bißchen verzweifelt war.

Danke für den Rat.

• Hmmm ihr versteht mich nicht ...
        JA hat sie nicht, aber so wie sie schreibt ist halt bei mir so rübergekommen. Es tut mir leid wenn ich da bißchen gereizt reagiert habe. Ich will ja schließlich dass jemand mir hilft irgendwie mit dem Situation umzugehen.
        Also so wie ihr alle mir schreibt, habe ich echt das Gefühl als hätte ich irgendeine Sünde begangen. Vielleicht versteht ihr mich nicht richtig. (Ich kann nicht so gut deutsch schreiben aber kann gut sprechen) Also mit flirten meine ich dass man sich gegenseitig so blicke zuwirft... haben aber nichts dabei geredet oder getan. Vielleicht ist flirten das falsche Wort dafür... es ist nichts passiert, und wird auch nichts passieren. Wie gesagt, ich liebe mein Freund wirklich sehr und kann meine Zukunft auch ohne ihn nicht vorstellen. Der ist der richtige Mann für mich und ich wurde nie auf die Idee kommen fremd zu gehen oder ihn zu betrügen.

Ich vermiss auch mein Freund. Aber wenn ich diesen Typ sehe, kriege ich trotzdem ein kribble... vielleicht ist es ja bald vorbei...

Danke trotzdem für eure Hilfe...

• josta_12747456

Natürlich liebe ich mein Freund über alles !!!
        Natürlich liebe ich meinen Freund sonst wurde ich ja nicht mit zusammenleben. Und wenn ich so leicht wie du geschrieben hast meine Entscheidungen treffen wurde dann wurde ich nicht hier schreiben.
        Und ja, mein freund schaut auch gern anderen Frauen an und sagt seine Meinung...

Natürlich ist es klar dass mann manchmal auch mit anderen Männern flirtet auch wenn man in einer Beziehung ist. Mann muss ja nicht deswegen gleich in die Kiste springen...
        Aber wen will ich denn das erklären? Für dich ist es ja eh klar dass ich eine Schlampe bin... !

• Hmmmm.....

ich bin schon seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben auch zusammen und lieben uns sehr und ich dachte immer keiner kann uns auseinander bringen. Nur seit paar Wochen bin ich berufsmäßig unterwegs in einer anderen Stadt. Es ist ja normalerweise klar dass mann auch machmal mit anderen Männer flirtet und bißchen Spaß hat ... ohne dass es zur Sache geht.
          Ich bin fröhlicher Mensch und bin fast immer gut gelaunt. Seit paar Tagen habe so tiefe Gefühle für einen Kollege entwickelt was mich total aus der Bahn bringt. Ich habe in einem Gespräch mit ihm (da wo ich noch keine Gefühle hatte) herausgefunden dass er auch eine Freundin hat.
          Er schaut mich auch immer wieder an und ich denke dass er auch sein teil dabei denkt (oder auch nicht... kann ich nicht sagen... aber ich kriege dann diese kribbeln im Bauch).
          Ich habe mir schon eingeredet dass es nur so ne moment Sache ist weil ich jetzt mein Freund nicht sehen kann, aber es ist so schlimm für mich zu wissen dass ich solche starke Gefühle auch für diese Kollege habe, das ist doch irgendwie schon komisch vor allem wenn ich doch weiß dass er eine Freundin hat und ich mein Freund über alles liebe... ?? !!

Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir vielleicht mit paar Tipps helfen könntet wie ich dieses Gefühl wieder los werde und nicht ständig an ihn denken muss !!!