Immer!!
Hallo ich grüße dich! Also ich bin ein sehr direkter Mensch und scheue auch keine Konfrontation. Das erwarte ich auch von meinem Umfeld, besonders aber von meinem Partner. Leider Scheine ich da einem Wunschgedanken aufzusitzen...Um deine Frage vorab klar zu beantworten: ich würde es machen.Ich erzähl dir einmal von mir, vielleicht hilft es dir ein wenig. Versuche mich kurz zu fassen
Bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, 3 davon wohnen wir zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an durch Lügen seinerseits getrübt. Viele Diskussionen, Versprechungen auf Besserung, und ständig grüßt das Murmeltier, naja.
Seitdem wir zusammen leben ist unser Sexleben immer mehr und mehr eingeschlafen. Aus dem einstigen Rammelhengst ist ein asexueller Waschlappen geworden. Da ich mich auch gerne selbst beleuchte, würde ich sagen das ich sehr gepflegt und auch nicht unattraktiv bin. Hatte sogar zwischenzeitlich Sport für mich entdeckt, kann ja nicht schaden. Habe eigene Freunde, bin keine Klette, habe aber einen gewissen Anspruch ans Leben, an meine Partnerschaft. Ich bin absolut treu, mit mir kann man lachen und auch weinen, gehe durch dick und dünn.
Naja, wie gesagt mit dem gemeinsamen Nest fing nicht zuletzt alles an.
Plötzlich teilt man 24 std miteinander, für alles ist Zeit und Lust da-nur mit dem Sex funktionierte es nicht mehr wie sonst. Wenn es dazu kam, alles wunderbar, aber es passierte immer seltener. Ich hab glaube ich alle Register gezogen. Angefangen mit Gesprächen, über sich in Geduld üben und nicht zu guter letzt sich in irgendwelche Kostüme schmeißen. Fehlalarm! Wenn man dann mal wieder hatte, war es erfüllend und er sagte: müssen wir wieder öfter machen! Aber umso seltener fand es tatsächlich statt. Ich rede hier von einem Zeitfenster von im Schnitt 3-6 Wochen!
Unzufriedenheit, Wut, Weniger Selbstvertrauen machten sich meinerseits breit. Ihm ging es prima, er vermisste nichts. Und so kam es früher oder später zu meinem Misstrauen...
Da er sehr wechselnde Arbeitszeiten hat, sein Handy nie offen rumliegt und er kein besonders offener Typ ist, dachte ich mir ich lass mal seine Treue testen. Es gab vorab mehrfach Unstimmigkeiten und Ungereimtheiten die mich zu dieser Entscheidung bewogen haben. Gesagt getan , Treuetestagentur beauftragt. Würde ich heute nicht mehr machen! Warum? Weil die sich sehr stümperhaft angestellt haben und er das geblickt hat. Außer das ich um einige Euros ärmer war, Stress hatte und kein Ergebnis-war nichts passiert. Vielleicht hatte ich noch schlafende Hunde geweckt, oder wie sagt man.
Eine ganze Zeit verging. Nichts wurde besser, mein Misstrauen nur größer. Irgendwann bin ich dann mal alleine aus gewesen und traf dort seinen besten Freund. Viel Alkohol, viel Geschichten.. Habe mich dem besten Freund geöffnet so das er im Bild war. Nachdem ich mehrfach betonte, das ich das komplette Verhalten meines Partners kombiniert mit Sexflaute sehr seltsam finde und ich schlimmes ahne mir aber sowieso niemand was sagt, kam folgendes: der Freund erzählte mir von gleich 2 angeblichen Liebschaften zu wechselnden Zeiten seitens meines Freundes!!! Ich war schockiert, gedemütigt und bestätigt.
Die eine Frau kannte ich sogar. Ich hatte sie sofort vor meinem inneren Auge.
Meinen Freund konfrontierte ich Tage später mit der Sachlage, ohne zu sagen von wem ich das wusste. Du kannst dir denken, von abstreiten , nicht die Welt verstehen bis hin zu Wutausbrüchen war alles dabei.Ich nahm es erstmal so hin, es ließ mir aber keine Ruhe.
So kam es wie es kommen musste:
Ein paar Sachen wusste ich über sie, nicht zuletzt hatte ich Ihre Handynummer ausfindig gemacht und stieß auf gemeinsame online Zeiten der beiden. Meine Enttäuschung wandelte sich langsam aber sicher in ohnmächtige Wut! Ich kam mir so verschaukelt, vorgeführt und für dumm verkauft vor.
Also beschloss ich sie zu besuchen... Da ich weiß, wo sie arbeitet aber nicht wo sie wohnt, bin ich eines schönen Tages dort hin. Sie arbeitet in einem Geschäft und wie gesagt sie weiß auch wer ich bin. Nur das ist schon Jahre her.
Als ich ins Geschäft eintrat begrüßte sie mich freundlich und neutral, so wie man es eben mit Kundschaft macht. Fragte, ob sie mir behilflich sein dürfte. Ich lehnte ersteinmal freundlich ab, wollte nur schauen. Nach ein paar Minuten und gefühlten 100 durchwühlten und doch nicht für passend befundenen Shirts lenkte ich ein: Ob sie mich eigentlich nicht mehr erkennen würde? Nein, angeblich kannte sie mich nicht ( mehr). Oh, das ist aber schade entgegnete ich,sehr schade. Aber ich weiß das du meinen Freund kennst und zwar in einer Form die mir gar nicht gefällt! Ich weiß das du meinen Freund f...!!
Das ihr nicht alles aus dem Gesicht entgleiste, war alles.
Wer sowas erzählen würde, es würde nicht stimmen. Sie möchte wissen wer mir diesen Schwachsinn erzählt habe.
Ich sagte, das es völlig uninteressant sei wer das gesagt habe, da die ganze Stadt über sie redet was für ein bunter Hund sie sei! ( in der Tat ist das so!)
Sie gestikulierte wild herum, regte sich auf, würde ihren Mann direkt anrufen wollen, die hätten nur gemeinsame Freunde, bla bla..
Nur zu, sagte ich. Ruf ihn an, na los, ich hab Zeit!Natürlich rief sie ihn nicht an, wie du dir denken kannst.
Weil mir dieses rumgeeier nicht liegt, meinte ich anschließend zu ihr;
Ok, ich sehe wir kommen nicht zum Punkt. Ich gebe dir einen Rat einen gutgemeinten Rat. Wenn du meinen Freund f.... dann f.... ich dein Leben. Überlege gut was du künftig tust, sonst rufe ich xy( Name ihres Ehemannes) an und das wird nicht witzig.
Und dann bin ich gegangen. Ich habe mich prima, bestens, befreit und aufrecht gefühlt.
Man kann geteilter Meinung sein wie man meinen Auftritt findet. Ich würde es immer wieder tun!!!
Es sei noch ergänzend hinzugefügt:
Keine 10 min nachdem ich den Laden verlassen hatte rief mich mein Freund an. Wo ich sei, was ich mache. Er möchte mich umgehend sehen. Dazu kam es auch. Er war angeblich entsetzt von mir, sie hatte ihn umgehend angerufen. Anstelle ihren Ehemann telefonisch zu erreichen hatte sie gleich ihn angeschellt.. Sehr auffällig, zumal sie mich doch angeblich gar nicht zuordnen konnte...
Ich stellte ihn zur Rede, bzw er mich, was ich da bloß gemacht hätte. Würde mich von irgendeinem besoffenen Heiopei leiten lassen sowas zu tun was an Peinlichkeit für ihn, für mich, für alle, nicht zu überbieten wäre. Da wäre nichts, was ich mir bloß einbilden würde. Ich wäre durcheinander. Und vieles mehr.
Es lief am Ende wieder aufs Übliche hinaus, allerdings ziehe ich in Erwägung mich zu trennen.
Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen.
Viele liebe Grüße
Aylina10
Cclivia_11912793
- 17. Mai 2020
- Beitritt 16. Aug 2011
- 3 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- murdag_12458798
Danke...
...für deine Antwort;) Die Infos helfen mir schon sehr weiter,wobei ich mich auch schon vorab informiert hatte,und mir die geschilderten Sachen nicht neu und fremd sind. Zu meinem Partner möchte ich noch hinzufügen:Er ist nie ein Kind von Traurigkeit gewesen und wenn er mit Freunden unterwegs ist,lässt er sich gerne mitreissen. Ich will und kann nicht behaupten,das er dann auch fremdgeht,allerdings gab es schon einige seltsame Situationen.Gerade kürzlich wollte er an einem männerabend teilnehmen. Kein Problem, ich muss nicht überall dabei sein und Männer wollen auch mal alleine auf die Piste-wie wir Frauen auch;)
Abgemacht war,das er so gegen 3-4 h nach Hause kommt.Als ich morgens um 8h wach wurde,war er immer noch nicht da... Um 9h kam er dann,sturzbetrunken.Auf meine frage,was die denn wo und vor allem so lange gemacht haben und warum er sich nicht mal gemeldet habe,kam:"Akku war leer und es gab Ärger und da wollte er seine Freunde nicht im Stich lassen."
Ich war sauer und frage mich natürlich nachhaltig was da tatsächlich lief.
Bei der Gelegenheit habe ich ihm dann auch zu verstehen gegeben,das auf ihn absolut kein Verlass ist.wie gesagt,das war nicht die einzigste Situation-es gibt einige mehr,die jetzt hier den Rahmen sprengen würden.
Und weil kein Verlass auf ihn ist und er sich immer mitreissen lässt, finde ich die Idee mit dem Thai Urlaub sehr daneben-um nicht zu sagen untragbar.
Ich finde,er ist ein 30 jähriger Mann welcher eine Partnerschaft seit mehr als 4 Jahren lebt. Und es gibt gewisse regeln und sicher auch individuelle grenzen in einer Beziehung. Das hat nichts mit verboten und einsperren zu tun. Wenn er sich so fühlt,sollte er besser Single werden.
Ich habe einfach ein sehr ungutes Gefühl bei dem Urlaub und würde ja auch nie merken wenn er dort fremdgehen würde.
Es sei noch erwähnt,das unser sexleben mehr als eingeschlafen ist seit etwas mehr als 1 Jahr.
Ich kann von mir behaupten,das ich nach wie vor Lust auf ihn habe,dieses auch signalisiere,mich pflege,nicht schlecht aussehe und versuche interessant zu halten.
Ich hab schon vieles versucht, um seine Lust wieder zu erwecken,ohne Erfolg.
Er hat situationsabhängig stets schlüssige Erklärungen dafür,warum es wieder mal keinen Sex geben wird.
Zu müde,zu stressig,zu hungrig,zu vollgefressen,Rückenschmerzen und einiges mehr.Früher hatten wir guten und regelmässigen Sex.Ich weiss nicht,was ich noch tun kann. Hab mal eine Frage sowohl an die Frauen wie auch die Männerwelt da draußen:
Was haltet ihr davon, wenn der Partner 2 Wochen mit Freunden nach Thailand plant?
Er und ich sind seit über 4Jahren zusammen. Kann das Vertrauen so groß sein und die Verlockung vor Ort in normalem Masse oder ist fremdgehen vorprogrammiert? Danke für Eure Antworten!- wouter_12138103
Es ist jetzt 1 Jahr her
Als ich meinen Text hier verfasste. Bisher ist mein Partner "clean",soweit ich das beurteilen kann. Und immer noch ist es ein bangen und hoffen das nichts passiert.Denn 1jahr ist wie ein Sandkorn,es ist nichts.Eben weil schon ein einmaliger Gebrauch mit kokain völlig ausreichend ist, um dieser Teufelsdroge verfallen zu sein. In manchen alltäglichen Lebenssituationen denke ich,anhand wie er mit diesen umgeht,das er entweder doch noch was nimmt,oder der Prozess des normal Werdens einfach ewig dauert.man kann das schlecht begreiflich machen,aber ich würde sagen er verhält sich oft kontrair den Gegebenheiten. Das sind dann die Momente wo ich denke:"man,siehst du,das hast du nun davon,du hast deinen freien Willen an Koks verkauft." Kokain macht dich vermeintlich stark und zum besten wenn du schwach bist..diese droge zu nehmen ist die größte Schwäche überhaupt,denn nichts ist wie es einmal war;( - In HPV
Hpv-wie hat es mein freund bekommen?
Mein Freund hatte Feigwarzen,festgestellt nachdem er Dermatologin aufgesucht hatte.Er hatte einiges versucht um die Dinger loszuwerden.Unter anderem Aldara,half aber null,was half war weglasern.seitdem Symptom und Beschwerdefrei.
Zu dem Zeitpunkt als er sie hatte waren wir 2 einhalb Jahre zusammen. Ich ließ mich sofort untersuchen,hatte aber keine und auch nicht das Virus.Meine Frage:Woher hatte er das?
Inkubationszeit soll 4 Wochen bis 1 Jahr sein.
Er beteuerte nicht fremdgegangen zu sein und ich weiß von mir selber am besten das ich auch treu war und bin.
???
Er meinte er hätte es vielleicht aus dem Solarium... Oder aus der Therme wo wir zusammen vielleicht 2 mal waren...
Er ist penibelst hygienisch,käme nie auf die Idee sich auf fremde öffentliche Toiletten zu setzen,oder sich nicht die Hände zu reinigen. Trinkt nur aus seinem eigenen Glas,etc.
Ist es dennoch möglich,das er sich auf nicht sexuellem weg damit infiziert hat? Er hat darüberhinaus kein gutes Immunsystem ist oft erkältet,anfällig und so.Darum denke ich nicht,das er das Virus entgegen der normalen Inkubationszeit ,vielleicht schon Jahre mit sich rumschleppt und es jetzt erst ausbricht.
Da er sehr nervös ist und nägel kaut wäre das ja schon lange eine gute Übertragungsfläche gewesen(wegen Rissen in der Haut).
Außerdem fand ich in etwa in der zeit auch kondome bei ihm,welche angeblich ein freund vergessen hatte.
Mein Gedanke ist,das die kondome sehrwohl ihm gehörten und er ab und an sex mit einer anderen hatte.und kondome bieten ja auch keinen 100%igen Schutz gegen Hpv...
Andererseits will ich ihn aber auch nicht Unrecht tun. Was meint ihr? Beste Freundin...
Wenn ich das lese,stellen sich mir schon alle Nackenhaare auf. Wie du oder andere Paare so etwas handhaben geht mich nichts an.Jedoch finde ich eine sogenannte "beste Freundin" immer gefährlich,weil Mann und Frau rein naturgegeben in der Regel mehr verbindet.Natürlich auch im umgekehrten Fall. Auch ist es ein wunderbares Alibi.
Ich weiß nicht,wie ehrlich und redselig ihr miteinander seid.Sonst hätte ich wohl vorgeschlagen du sprichst ihn ohne Missverständnisse darauf an.Leider sind Männer da aber oft nicht ehrlich und man weckt nur schlafende Hunde.Ich an deiner Stelle würde die Sache aufmerksam verfolgen und daraus die Konsequenz ziehen.Mach dich rar,geh mal mit einer Freundin aus,lass ihn sein Ding machen und beobachte,ob ihm das gut in den Kram passt,oder nicht.Es besteht zwar die Gefahr,das ihr auseinanderdriftet,aber nur so kannst du ausmachen,wo und wie er die Prioritäten setzt. Lg- In Treue testenkittekatt
Vertrauen
Ist schön und gut,aber Kontrolle ist manchmal besser.Hört sich an dieser Stelle etwas übertrieben und manisch eifersüchtig an,aber was tun wenn das gesunde Vertrauen in den Partner nicht mehr da ist? Da haben die allermeisten ihre Gründe dafür!Welcher partner gibt schon bei einem klärenden Gespräch zu,das er fremdgegangen ist?Meist weckt man damit schlafende Hunde und die Warheit kommt nie ans licht! Warum sich nicht eines Mediums bedienen,die vieles klären können? Schließlich wird der Partner dort ja nicht misshandelt,gedemütigt oder verletzt wenn er getestet wird.Und wenn er ein reines Gewissen hat,wird solch ein Test das auch nur belegen.Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mein Partner mich testen lassen würde,dann wäre ich nicht sauer.Vielmehr würde ich mal überlegen,welche Anreize ich ihm gegeben habe,das er das tut.Voraussgesetzt mein Partner ist nicht krankhaft eifersüchtig.
Ich kenne einige Fälle aus Familie, Bekanntenkreis wo es die Frauen auch ganz schlimm fanden,ihrem Partner überhaupt zu misstrauen.Die hatten allesamt so ein seltsames Bauchgefühl,haben die Thematik offen angesprochen und stets kam ein nein sie müssten sich nicht sorgen.Kein Einziger hat es zugegeben und die Beziehung fairerweise beendet.Aber Jeder hat's bis zum geht gar nicht mehr getrieben und sich dann verabschiedet.
Soviel zum reden und Vertauen. Mein Bauchgefühl
sagt mir nichts Gutes und eigentlich kann ich mich,ähnlich wie bei dir,auch recht gut darauf verlassen.All die Sachen,die ich rausgefunden habe,basierten darauf. Nicht er war es,der mir was beichtete,ich bin meinem "unguten Gefühl" nachgegangen und hab quasi recherchiert und vielleicht Dinge genauer unter die Lupe genommen.
Eigentlich ließ er sich bis dato immer in halbjährigen Abständen etwas zu Schulden kommen,also wird's demnach längst wieder zeit.;(
Was den Treuetest angeht,spiele ich nicht mit dem Gedanken einen Lockvogel zu beauftragen.Mir schwebt da eher die einfache und kostengünstigere Variante vor.Also der Test per sms/Telefon.
Warum ich das nicht selber mache,oder eine gute Freundin das machen lasse?
Es soll möglichst reel sein und er wird möglicherweise die Nummer anrufen wollen.
Er kennt all meine Freundinnen,er kennt meine Art und Weise Sachen zu formulieren,etc.Die sms und oder Telefongespräche werden in OTon dokumentiert und mir per Mail gesandt.
Und davon erhoffe ich mir eines ganz klar;
Entweder steigt er darauf ein in irgendeiner Form,( mal sehen,momentan nicht,aber nächste Woche gerne). Oder:
Er steigt nicht drauf ein(Sorry,ist schon verlockend,aber ich hab ne Freundin und ihr bin ich treu.)
Vielmehr Möglichkeiten gibt's da nicht,wie ich finde.
Oder er würde zu mir sagen:"Hey Schatz, guck mal ich bekomm so komische sms.Da nervt aber jemand gewaltig".
Das habe ich bei einer Bekannten erlebt,die ihren Ehemann erfolgreich getestet hat. Er war ihr wirklich treu.
Ich schätze,ich muss das tun sonst hab ich innerlich keine Ruhe?!- clivia_11912793
Und außerdem
stellt sich mir eine frage besonders zu der Sache mit den Feigwarzen: Da scheiden sich echt die Geister.Die einen sagen, kommt nur durch GV ,die anderen sagen nein,kann auch durch infizierte Gegenstände übertragen werden.Jetzt schließen wir erstes mal aus und nehmen an er hat es sich auf weg Nr 2 geholt.Den kann man aber mehrfach interpretieren-
1.durch berühren einer infizierten Person zb an der Vagina.( indirekter GV)
2.durch benutzen oder berühren kontaminierter Gegenstände( Handtuch,Solarium,Sauna)
3.er hat's schon gehabt,brach dann zu Zeitunkt X aber erst aus.
Punkt 3 scheidet aus,da die Inkubationszeit in der Regel von wenigen Wochen bis mehreren Monaten dauert.
Punkt2 würde für mich aber voraussetzen,das er unglücicherweise direkt nach der infizierten Person die den Virus an der stelle zurückgelassen hat,den Gegenstand berührt und oder benutzt haben müsste.Also im Sarium auf der ungenutzten stelle gelegen und sich dann an sein bestes Stück gegriffen haben.Oder:
Mit dem Handtuch von infizierter Person XY unmittelbar abgetrocknet( aber wer macht das schon? Ist ja ekelig?)
Punkt1 Bedarf keiner weiteren Erlärung.
Er beharrt auf Punkt2 und ja er ging damals ab und an ins Sonnenstudio.Evtl waren wir auch 1-2 mal in der Sauna. Aber da stellt sich mir halt die logische Frage:"wie lange überlebt denn der Virus außerhalb des Körpers?Denn eigentlich wird er durch Schmieringektion übertragen und klar auch, das es da nicht zwingend zum GV kommen muss,sondern auch bei Petting übertragbar ist.Doch wie lange kann der Virus an Sachen haften, um übertragbar zu bleiben? 10 min, ein paar Std, oder gar Tage? Darauf konnte mir niemand eine klare Antwort geben.
Selbst meine FA die ich direkt wegen Fremdgehen fragte,eierte da so rum. Sie meinte,er könne das Virus sogar von seiner Mama haben..Hallo,er ist 31 Jahre alt-das halte ich für Schwachsinn.
Sein Doc der ihm die Teile auch weglaserte jedenfalls ,schaute ihn schräg von der Seite an..
Prozentual ist Punkt2 sowieso schon sehr gering anzusiedeln - und dann bleibt die Frage der "Überlebensdauer des Virus" auch noch offen.
Hat jemand vielleicht eine klärende Erfahrung,oder Antwort auf diese sich mir stellende Frage?
Ich wäre sehr dankbar für Resonanz!! So konsequent
wäre ich auch gerne...Eigentlich war ich das auch meist, aber mit ihm steht und fällt alles.Und vielleicht hat er das ganz gut erkannt,das er sich vieles leisten kann.
Aber irgendwann ist dann auch bei mir eine Grenze erreicht.Trotzdem hätte ich es gern schwarz auf weiss.Um einfach auszuschießen mir immer die Frage stellen zu müssen " war dies oder das tatsächlich so oder hab ich ihm Unrecht getan,die Situation falsch interpretiert..?"
Gut möglich, das ich hoffe,das der Test anders ausfällt als ich es mir bereits ausmale. Vielleicht ist das die letzte Hoffnung die ich habe.?Zu mir bzw. uns; ich bin mit meinem Partner 4 Jahre zusammen,wir haben sowohl Höhen als auch tiefen durchlebt.Letzteres meistens wegen Lügereien seinerseits,die dann rauskamen.Sie waren schlimm,zerstörten mein Vertrauen,warfen und werfen viele Fragen auf.
Wir haben uns übers Internet kennen und lieben gelernt und wohnen seit 1 Jahr zusammen.Seit vielleicht etwas über einem halben Jahr verhält er sich "anders".Die zeit die wir zusammen verbringen wird überhaupt nicht mehr genutzt.Er lässt sich gehen,gibt sich nicht mehr so Mühe,ist oft wegen nichts schlecht gelaunt,hat zu nichts Lust.
Sobald er aber ausfliegt ist er top gestylt und legt selbstverständlich sein gutes Parfum auf. Für mich macht er das schon lange nicht mehr..Sein Handy hat er immer und überall am mann.Gut,das war schon immer so.
Ich erwähne einmal ein paar seiner Lügen oder wenigstens sonderbaren Geschichten.
Ich habe ihn bei einer datingseite "zuckerjungs" erwischt.er war dort mit falschem Namen aber der Rest passte. Ich habe ihn damals zur rede gestellt und er beteuerte,das er dort nur geschaut hätte weil er neugierig war und es damals in der Werbung kam.Komisch das sein bester Freund dort auch gelistet war...????
Ich hab bei ihm kondome( in seiner alten Wohnung) gefunden. Hab ihn auf den Kopf zu gefragt. Seine Antwort war,das die ein Kumpel bei ihm vergessen habe.Komisch das es identisch die Sorte war die wir früher benutzt haben.Noch komischer als einen Tag später eine sms seines Kumpels kam in der er sich nochmal für die vergessenen Dinger entschuldigte und den Stress den wir dadurch hatten.Diese sms las er mir laut vor und zeigte sie mir...????
Plötzlich hatte er Feigwarzen.Die netten Dinger die man sich zu 99% beim GV holt. Leider oder besser glücklicherweise hatte und habe ich nie welche gehabt. Seine Erklärung:Ausm Solarium angeschleppt...???
So und zu guter Letzt eröffnete er mir im Urlaub(!) das er kein Kind haben und auch nicht heiraten will.Begründung: er sei Egoist wolle gut leben und frei sein. Das schöne daran ist,das er immer Kinder wollte und auch heiraten.sogar die Wohnung musste ein 4.zimmer haben fürs Kind.auf meine frage,woher der Sinneswandel komme war seine Antwort schlicht: man kann seine Meinung doch mal ändern.
Komisch das das nicht nur ne einfache Meinungsänderung ist,sondern wesentliche Feste für die Zukunft.woher also sein plötzlicher Sinneswandel????
Und ab da schrillten bei mir plötzlich alle Alarmglocken!!alles halb vergessene war wieder present.Bei all seinen Ausreißern bin ich zwar leicht dahintergekommen aber um ihn vollends zu erwischen war er doch zu listig.
Meine Überlegung ist jetzt halt: Was kann ich tun um zu erfahren wie er zu mir steht?Was ist sicher genug um ihn restlos zu überühren?
Ich überlege stark,ob ich ihn nicht eines professionellen treuetests unterziehe.Das würde dann dokumentiert und er hätte keine Ausrede mehr.Was meint ihr?
Mir ist schon bewusst, das das Ergebnis keine Gewähr für Vergangenes oder die Zukunft ist.Aber ich will wissen,ob er hier und jetzt auf etwas einsteigt oder nicht.Denn wenn er ein Arsch ist wird er wohl keine gute Gelegenheit auslassen.Und wenn er generell von der treuen Sorte ist kann er ja auch angeben das er eine Freundin hat,treu ist und kein Interesse hat.
Was meint ihr??Der Spruch ist super- besser hätte ich es nicht formulieren können!!!
Antwort Analsex
also ersteinmal ist jeder ja bekanntlich anders und ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Bei uns war es wie folgt; mein Partner und ich sind gut 4 Jahre zusammen und ich wusste gleich zu Anfang, das er analsex mag.Umgekehrt wusste er von mir, das ich es eher ablehne.Mit der zeit und mit mehr Vertrautheit wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen und vielleicht würde es mir ja auch gefallen?
Ich muss sagen, er war überaus vorsichtig, zärtlich und gab sich die größte Mühe alle möglichen Varianten der Stimulation auszuüben, die ich sonst auch sehr mag. Nur was soll ich sagen, die brachten nix.
Mein ganzes Empfinden konzentrierte sich auf meinen Popo , es tat nicht weh,aber es tat auch nicht gut. Eher hatte ich das Gefühl ich muss dringends auf Toilette kurz vorm Stuhlgang. Auf Toilette bin ich aber am liebsten allein und mit dem stillen Örtchen bringe ich vieles in Verbindung aber eben keinen sex. Und schon gar keine Romantik oder Geilheit, oder, oder, oder.
DANACH hat er mich gefragt,wie es für mich war. Ich glaube,er hätte noch Std so weiterrühren können, da hätte sich kein besonderes Feeling eingestellt.Also mir persönlich hat es gar nichts gebracht,wohl nur die Erkenntnis das es für mich nichts ist.
Hab's ihm auch so gesagt und gelacht.Denke auch nicht, das es sich mit den malen anders angefühlt hätte. Für mich ist es nichts!und daher, "Sorry" aber den Wunsch muss er von seiner Liste streichen.- aoife_11957839
Oh ja
ich habe ihn gefragt.Seine Antwort war, das man seine Meinung doch auch mal ändern kann...sicher kann man das,wenn man sich statt des roten paar Stiefel ein schwarzes kauft.Oder wenn man plötzlich ein traumatisches Erlebnis bezüglich Kindern durchlebt hat.Will meinen:einen handfesten Grund hätte ich vollstens verstanden-aber das war für mich so schwul um den Brei geredet.
Ich nehm ihm das nicht ab wie gesagt.
Außerdem sehe ich oft wie seine Augen leuchten,wenn er so einen kleinen Wonneproppen sieht.und mit den Kindern von Freunden geht er auch herzlich um und beschäftigt sich mit denen-von sich aus.
Das ist kontrair hinsichtlich seiner Meinungsänderung.
Vielleicht hat er was am laufen..? Vielleicht ändert er seine Meinung (treu zu sein) da ja auch?! Du kannst froh sein,
das dich diese Frau angeschrieben hat.Weisst du, alles schlechte hat auch immer was gutes. Sicher ist nun die Gewissheit wie ein Hammerschlag aber sicher auch befreiend und du kannst froh sein, nicht noch mehr zeit mit so einem zu verschwenden.Nichts ist schlimmer als Ungewissheit die einen quält...wie zb bei mir.
Ich wäre froh und dankbar,wenn mir der Zufall zu Hilfe käme.
Ich hoffe und wünsche dir sehr,das du ihn abgeschossen hast.Denn wer diese Grenze einmal überschreitet,wird es( zumindest in der Beziehung) immer wieder tun!
Und das hat niemand verdient!
Alles Gute für dich!!!
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her-
Danke
..du siehst es scheinbar ähnlich wie ich.
Ich hatte schon Sorge, das ich das vielleicht gar nicht mehr neutral beurteilen kann.
Ich bin jemand, der zwar Fakten sammelt aber in der Summe unterm Strich dann noch sein Bauchgefühl mit einbezieht. Und ich habe momentan ein sehr schlechtes Bauchgefühl.Sicher kann man seine Meinung mal ändern, aber dann hat das auch immer einen Grund. Also hat er auch einen Grund plötzlich alle Zukunftsvisionen radikal zu ändern. Ich kann jetzt auf jeden Fall zusehen wie ich damit zurechtkomme. Er weiß von mir, das für mich das Thema Kind mit 40 vorbei ist. Ich finde, ich habe auch ein recht da ab einem gewissen Alter einen Punkt zu setzen. Schließlich ist es mein Körper, der eine späte Schwangerschaft auch aushalten müsste. Wie gesagt, er wusste das von Anfang an und hat das wie ein Kaugummi gezogen.Das finde ich unverschämt.Dennoch nimmt er gleichwohl lieber einen (Dauerstreit) in Kauf, als den Tatsachen mal ins Auge zu schauen.
All diese Sachen kann er sich mit mir nicht vorstellen weil er seine Freiheit nicht aufgeben möchte?Aber mit mir leben tagtäglich unter einem Dach schon? Das ist ja toll. Aber mir reicht das vielleicht nicht...
Frage mich nur, welche Freiheit er da meint? Die frage habe ich ihm im übrigen auch gestellt. Er: ach, vielleicht mal ne Woche mit den Kumpels in Urlaub!?
Hallo, das sind ja ganz neue Züge an ihm.Ganz ehrlich, ich mag diese Sorte von Kumpels nicht. Die kriegen allesamt nix geregelt, haben keine Freundin und nichts geschafft in ihrem leben außer Scheisse. Meine Meinung dazu kennt er aber. Ich finds ok, wenn er sich ab und an mal mit denen aufn Kaffee trifft, aber 1 Woche Urlaub geht gar nicht.
Und wie solche Urlaube enden, wissen wir jawohl alle.Mein Vertrauen in ihn ist eh angeknackst was verständliche Gründe hat.
Zb hatte er mal diese feigwarzen, da waren wir schon 2 Jahre zusammen und ich hatte sie nach gründlichem Check zum Glück nicht. Wo die herkommen, da streiten sich die Geister. Die einen sagen ausschließlich durch sex, die anderen sagen es ist auch möglich durch Solarium etc.Also????
Dann hab ich mal Kondome gefunden die angeblich ein Kumpel vergessen hatte, eine recht lückenhafte Story.Also???
Ich konnte ihm nie etwas beweisen, hab ihn ja nie bei etwas direkt erwischt.Aber ich bleibe skeptisch, weil ich auch weiß, das er vor mir nie hat was anbrennen lassen.
Und jetzt das.ich denke folgendermaßen:vielleicht ist er soviel Arsch mich zu betrügen, aber nicht genug Arsch mich dann noch zu heiraten und einen auf heile Familie zu machen( obwohl es viele solcher Ärsche gibt).Ich und mein freund sind seit gut 4 Jahren ein paar. Von Anfang an war unsere Beziehung eine Berg und Talfahrt. Er war manches mal nicht ehrlich, ein oder mehrmaliges Fremdgehen kann ich ihm aber nicht nachweisen. Ein komisches Gefühl ist das einzige was bleibt.Anhand dieser Tatsachen gab es oft streit und ich gab oft nach. Vor 1 Jahr sind wir zusammengezogen und manches mal vermisse ich meine kleine Wohnung mit allem was dazugehörte. Ich denke, ihm geht es da nicht so, jedenfalls sagt er das nie. Eigentlich müssten wir jetzt doch mehr zeit füreinander haben, das Gegenteil ist der fall.ich bin absolut keine Klette, ich kann mich gut ohne ihn beschäftigen, aber das fällt mir halt auf. Oft ist er mürrisch wenn er heimkommt und nörgelt nur an mir rum. Waren vor kurzem im Urlaub ,wo er plötzlich das Thema Kinder und heiraten anspricht. Dazu sei gesagt das er mir am Anfang unserer Beziehung die frage stellte ob ich mal Kinder haben und heiraten nmöchte. Ich bejahte dieses damals und erwollte das auch sehr gerne.im Urlaub eröffnete er mir hingegen jetzt unmissverständlich das er partout kein Kind haben wolle. Alles würde dann anders, er müsse dann verzichten-das wolle er auf gar keinen fall, dann hätten wir gar keine zeit mehr für uns, er wäre ein Egoist, kein guter Vater etc. Da ich Ende 30 bin und er 9 Jahre jünger ist der Zug für mich damit abgefahren.. Die ganze zeit über hat er mich in dem Glauben gelassen, das er ein Kind möchte. Selbst die Wohnung hat er noch danach ausgesucht. Dann habe ich gesagt ok also kein Kind.(ich war sehr verletzt) was ist denn dann mit heiraten? Da wurde er sehr barsch und meinte: wozu denn dann noch heiraten? Für die Leute? er wolle auch seine Freiheit nicht aufgeben und wäre der letzte der heute heiratet und sich morgen scheiden lässt. Ehen würden eh meist nicht halten wie man an vielen Beispielen sieht.
So, da war ich fertig mit den Nerven. Ich habe mich so verarscht und hingehalten gefühlt, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ist das der dank, das ich ihm vieles verziehen habe? Ich dachte ich habe einen mann an meiner Seite, der mich liebt, der dieselben zukunftsziele hat wie ich. Ich fühle mich perspektivlos und gar nicht mehr ganz als Frau.
Ich habe das Gefühl, das er nicht ganz aufrichtig war und mehr dahintersteckt.vielleicht eine andere, die ihm bewusst macht wie vogelfrei er jetzt ist und das will er auf gar keinen fall verlieren. Den sicheren Hafen aber auch nicht. Was meint ihr? Lg Aylina10- In Feigwarzen
Frage zu Feigwarzen
Es ist schon eine Weile her,aber mich beschäftigt eine Frage immer noch:
Mein Freund hatte plötzlich Feigwarzen ich aber glücklicherweise nicht.zu dem Zeitpunkt waren wir 2 Jahre zusammen. Ich habe meine FA gefragt ob man die nur beim sex bekommt.ihre Antwort war nein. Sein Arzt der ihn auch per Laser behandelt hat,hat ihn schon sehr ungläubig angeschaut,als mein freund sagte er wäre immer treu gewesen.Da scheiden sich also die Geister...schon klar,das mein freund das fremdgehen verneint-sonst hätte ich Schluss gemacht,das weiß er recht gut.habe um diesen Zeitpunkt herum, oder etwas später(das weiß ich nicht mehr so genau) kondome bei ihm gefunden. Wir benutzen aber keine.Darauf meinte er,das diese ein freund bei ihm vergessen habe...mhh.... Dann habe ich aber bemerkt,das die Packung nicht mehr "frisch"also bereits geöffnet war.darauf meinte er das er und sein freund ein Kondom genommen hätten und aus Spaß aufgeblasen und rumgealbert hätten und danach hätte er sie vergessen...???
Die Story oder vielmehr die 2 Stories hab ich eh bedenklich gefunden aber ich konnte ihm da nichts beweisen.ich weiß von einer Freundin dessen mann aufeinmal auch FW hatte,das der auch alles abgestritten hat bis zu dem Tag ,als sie ihn inflagranti erwischt hat. Dann hat er alles gestanden.kann man sich feigwarzen wirklich nur beim sex oder Petting holen oder evtl auch doch im Solarium? Was anderes als Solarium fällt mir nicht ein,weil ich sonst keinen ansteckungsweg wüsste. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit,wo mann sich das sonst noch holen könnte?? Es lässt mir keine Ruhe;( lg - clivia_11912793
Hallo
Gefällt und gut geht- weil r hat die scheisse gebaut- nicht ich, nein er ist übellaunig und findet das Haar in der Suppe.
Heute hatten wir uns auch ein bischen in der wolle und auf einmal spielte er wieder auf das Geld an. Und dann meinte er das ich es genommen hätte und sonst niemand.
Das muss man sich mal vorstellen.
Wir steuern auf 4 Jahre Beziehung zu und er behauptet das ich sein Geld genommen habe... Es hätte jeder sein kônnen aber die kommen fûr ihn nicht in Betracht.
Ich habe noch nie in meinem ganzen leben jemandem Geld weggenommen- ganz im Gegenteil - ich war die gearschte. Ich bin so verletzt ich kann gar nicht sagen wie.
Womit hab ich das verdient.?
Ich hätte mich längst trennen können-Gründe gabs genügend. Ich bin immer bei ihm geblieben-und das ist der dank????
Er hat wortwörtlich gesagt ich habe ihn bestohlen.ich kann gar nicht sagen wie ich mich fühle. Dreht er jetzt richtig auf und versucht mich klein zu machen weil wir unter einem dach leben?ich kann jetzt nicht mehr so einfach weg wie früher. Außerdem hat er das Geld und nicht ich. Ich bin ne arme Kirchenmaus im Vergleich zu ihm.
Er kann mich nicht lieben er muss mich hassen-sonst tut man sowas doch nicht.
Er macht mich kopfkrank- fast jeden Tag. Aber das ist der Brüller. - lucia_12256926
Hallo;;
Ihr habt lange nix von mir gehört-aber erstmal danke für eure lieben Antworten!
Es ist viel passiert in der Zwischenzeit.
Wir haben unsere Wohnungen aufgelöst und wohnen seit einem guten monat zusammen.alles könnte so schön sein.es sind viele dinge passiert- gute als auch schlechte. Wir hatten für Juli einen Urlaub gebucht den wir aber nicht angetreten sind weil seine Sucht dazwischen kam.2tage vor Urlaubsbeginn musste er ja mit 2kumpels koksen und zwar so heftig das er für nen Monat nicht zu gebrauchen war.ich hab den Urlaub dann gecancelt- Tickets zerrissen - mir war ach gar nichts mehr. Unsere gemeinsame Wohnung stand kurz bevor und er war agro bei allem egal was.ich kOnnte ihm sowieso nichts recht machen ,so nach dem motto wer suchet der findet. Mein Urlaub war im Arsch er aber nur darauf bedacht sich zu erholen... Tja und was soll ich sagen: anstelle das man sich aufeinander freut und jeden Abend endlich zusammen ist- denkste Puppe. Wie oft war er schlecht gelaunt angeblich weil so ein Umzug anstrengend ist. Dafür hätte ich ja Verständnis.
Komisch nur, das ich fast nie schlechte Laune hatte und habe.aber seine die konnte ich ausbaden. Sex gibt es so gut wie gar nicht mehr und wenn er mal will ist die Stimmung so verseucht das ich keinen Bock mehr habe. Zurück zu dem verpatzten Urlaub.
Ich war damals so wütend und enttäuscht das ich gesagt habe er solle mir all mein Geld geben was ich ha jetzt brauchen würde damit ich ein neues Leben anfangen könne.
Das Tat er nicht und ich bin damals irgendwann am nächsten Tag nach Hause in meine damalige Wohnung. Gott hab sie selig heute kann ich nirgendwo mehr hin.
Kurz danach meldete er sich und meinte das ihm Geld fehlt.... Das war ja klar das er auf mich anspielte... Ich dachte zuerst das ist ein schlechter Scherz-aber nein- er meinte das todernst.aber ich hab nichts genommen was mir nicht gehört. Das schwöre ich bei Gott. Dann hatte er ein paar seiner Kumpels in Verdacht die damals auch kurz in seiner Wohnung waren. Das alles hat sich aber nie geklärt. Weil natürlich niemand sagt:"huhu ich hab's". Der jenige freut sich eh nen Ast.
Das war damals.
Das ist jetzt gut 2 Monate her.
Mal ganz abgesehen davon wie scheisse das alles für mich war anstelle das er die Freundlichkeit in Person ist und alles macht das es mir