Hallo :)
also ich selber habe nur ganz leichte wellen von natur & glätte mir auch jeden tag die haare mit einem glätteisen.
das mit dem bügeleisen hab ich noch nie ausprobiert aber es ist ja eig. das gleiche wie bei einem glätteisen :FOU:
es gibt so spezielle shampoos die die haare glätten sollen ?! angeblich halt ich hab das noch nie verwendet aber du kannst es ja mal ausprobieren ??
zB. : "Dove Seidig & Glatt Therapy Shampoo" oder "Nivea straight & easy" aber ob das wirklich was bringt kann ich dir leider auch nicht sagen.
liebe grüße :)
Cclio_12841170
- 9. Aug 2010
- Beitritt 6. Aug 2009
- 6 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich hab aufgrund von öfterem haarefärben ziemlich trockene & straperzierte haare..
ich wollte nur mal fragen ob es vllt. jmd von euch genauso geht wie mir ??
Was benutzt ihr für produkte um eure haare wieder weich & geschmeidig zu machen ??
danke schonmal :):)
also ich hab das damals auch gemacht von schwarz auf blond.. nun jaa du wirst es bereuen spätestens wenn diene haare kaputt sind aber gut .
ich hab das eig ganz gut hingekriegt. ich bin einfach in den nächsten friseurbedarf & hab mir wasserstoff 9% & blondierpulver gekauft & dann 3x hintereinander blondiert also zwischendurch immer wieder ausgewaschen. ^^
dann waren meine haare schön hellblond :) und sie sind nichtmal kaputt .. aber das muss nicht heissen das es bei dir genauso geht ich würde echt lieber zum friseur gehen !!--
hey vor laanger zeiit wo ich meine haare noch dunkel hatte, hab ich des gleiche problem gehabt !!
ich hab glaub ich schokobraun von poly genommen so weit ich mich erinnern kann.
der rotstich war weg !! aber musst du halt ausprobieren ob das bei dir auch so ist ich will dir ya keine falschen hoffnungen machen :)
glg sophy... ja ich kann mir denken ihr habt es langsam satt immer über das gleiche leidige thema zu reden ... BLONDE HAARE :shock: aber ich hab da so ne frage :
also meine haare sing jetzt sehr hell blond & haben aber einen grün/grau stich der sich auch nicht überfärben lässt :(
ich hab gehört da hilft shampoo für rote haare ?
stimmt das ? und wenn ja gibts da eins das besonders gut hilft , wie lange muss ich das dann einwirken lassen ?
& wenn das mit dem shampoo nicht geht hat da jemand einen anderen tipp gegen blonde haare mit grün/grau stich ?
liebe grüße sophy
man :cry: ich will umbedingt blonde haare aber jetzt sehen meine haare echt zuum schei*en aus :(
ich hatte sie hellbraun/dunkelblond mit weissblonden strähnen & jetzt hab ich sie mir blondiert also oben sind sie weiß und in der länge sind sie ein bisschen ( also man sieht es schon eigentlich ) orange/gelb :cry:
ich wollte sie nur hellblond nich weissgelb blond -.-
kann mir jemand einen tipp geben ich bin echt schon kurz davor sie braun zu färben :cry:. zum frisör kann ich nicht ich bin ziemlich pleite im moment :(
soll ich jetzt einfach irgendein dm blond draufklatschen oder was :O
bitte helt miir sonst hab ich bald depressionen :(
sophy
;-)
kannst es natürlich ausprobieren aber es wird auf yeden fall dunkleles braun wenn du noch ei n anderes braun drauftust.
je öfter du färbst desto schlecher ist es für die haare :FOU:..
okeii dann werd ich das machen :)
yaa ich weiss das 12% schlecht ist aba ich wollte auf keinen fall gelbe oder orangene haare riskieren :)
ber danke trotsdemalso mal ganz kurz so zur information ich habe von natur hellbraune fast dunkelblonde haare & ich hab mir beim frisör mehrere male strähnen blondieren lassen war auch ganz schön aber nich das was ich wollte ich wollt emeine haare ya ganz blond eigentlich ... :neutral:
also hab ich mir jetzt ein blondierpulver & 12 %igen wasserstoff vom friseur geholt --> ergebnis schöne hellblonde ( nicht weiße ) haare passt eigentlich auch aber jetzt meine frage :
ich hab schon einen leichten ansatz & wollte jetzt wissen ob ich den auch mit dm colorationen färben kann oder ob ich blondieren soll :???:
Liiebe grüüße & schonmal danke :) sophy
Hey
also mit diäten das ist so eine sache .. wenn du wirklich dauerhaft was an deinem gewicht ändern willst musst du diene ernährung umstellen ich wies ya nicht was du so isst aber am besten nur noch wasser & ungesüßten tee trinken & mageres fleich ( zB Pute ) oder Fisch & dazuu natüürlich viel salat / gemüse & Obst .
wie oft in der woche gehst du denn zum sport & was für sport machst du ?
glg sophyHalloo
du kannst ya trotsdem längere blusen oder hemden anziehen ?
wenndu lack oder leder leggins dazu trägst schauut das auch toll aus !**
ebru is der hammer :)
geile tipps und so aba sie is auch end nett ichhjab paar mal mit ihr in msn etc geschriebn :)**
geh am besten zum frisör und lass dich beraten wie du das am besten wieder hinkrigst un dich würde mir dann auf jeden fall die haare vom frisör färben lassen !!
den rotstich krigst du so schnell warscheinlich nicht ganz weg !?
lg sophy- hilhne_831766
:)
dankeschön werde ich machen ;) ... soll ja angeblich die haare "natürlich" nach und nach aufhellen. Stimmt das ? also geht das wirklich?
Weil ich habe vor mir dieses sheer blonde anzuschaffen da es aber ein bisschen teurer ist wollte ich erst wissen ob das denn auch was bringt ??
Liebe grüße sophy
Aaalsoo..
hmm vielleicht solltest du dir vom frisör einfach die farbe aus den haare ziehen lassen ?? also diene haare bleichen lassen?
Liebe grüße sophy