Hmmm
Naja ob es einen Sinn hat,denke das musst du für Dich alleine entscheiden,was soll er den machen,wenn er die Gefühle nicht hat ?
Ist immer schwer wenn man jemanden Liebt,aber die Liebe nicht erwiedert wird,sicherlich versucht man alles um den jenige zu überzeugen nur kannst du keine Gefühle Erzwingen bei ihm................
Cclint_12089590
- 24. Sept 2010
- Beitritt 18. Sept 2010
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faigel_12249668
Finde..
das oki,was er macht.Hmm
Naja ich denke er hängt seiner ex Beziehung noch hinterher und deswegen ist er so reserviert..auf der eine art ,versucht er was neues zu versuchen,also sprich mit dir aber auf der anderen seite ist er mit den gedanken noch woanders,also funzt dann alles nicht so wie er/du es gerne hätte.
Ich war selber in der situation nach einer 12 jährigen Beziehung kann also nur aus meiner Erfahrung sprechen.Wir Männer tun zwar immer als ob wir unantastbar sind,aber im Grunde sind da ja auch gefühle die wir verarbeiten müssen ,gerade wenn die vorige Beziehung noch nicht so lange her ist.Hmmm
Also ich finde es jetzt echt schwer was Produktives dazu zu sagen,weil du ja nicht sagst worin er nun lügt,allerdings solltest du dir mal die frage stellen ob du nicht vielleicht auch mal geflunkert hast oder mal lieber den mund gehalten hast in bestimmten sachen.
Ich denke jeder hat das schon gemacht ,die sogenante Notlüge um was abzuwegen gerade in einer Beziehung.- agneta_12844211
Ja..
Ja hätte ich eine WE Beziehung geführt ...wäre ich bestimmt heute noch glücklich wie so schön oben Beschrieben wurde...hat seine vorteile,in einer Beziehung wie bei mir 12 jahre..da ist echt nix mehr jeder macht irgendwie sein ding ....
Also nur Mut zu eine WE Beziehung,könnte ich die zeit zurück stellen würde ich es auch so machen..) - rodolo_12645335
So
ja als Vater werde ich immer da sein,das ist klar <Nein...
Nein es war mir nie Bewusst,ich war einfach viel zu viel mit mir beschäftigt alles richtig zu machen,dabei habe ich alles falsch gemacht.z.B. Meine Frau hat immer gesagt hey kein Problem das mache ich schon,dass macht mir nichts aus und ja ich habe das auch noch geglaubt...wenn sie das nun sagt weiss ich sofort ,stop ich muss was tun und es übernehmen...Ich konnte ihr ja nie zuhören durch die Krankheit,sicher sie hat es versucht ich stand ja auch da und habe es mir angehört nur es ist nichts angekommen..nur die schlechten sachen sind angekommen und dann fängt sofort das Kopfkino an..man kann sich nicht konzentrieren 1000 sachen spielen sich im Kopf ab die man nicht ordnen kann und das Tag udn nacht....also sieht man nicht was mit dem anderen los ist,selbst wenn man es wollte ,es geht einfach nicht.Durch die Medikamente kann ich das entlich ich habe die ruhe innerlich und kann die dinge wieder wahrnehmen was vorher nicht war...
Zum glück war ich nur agressiv und habe nie zu Handgreiflichkeiten geneigt...deswegen solltest du so schnell wie es geht was unternehmen bevor was passiert was nicht passieren sollte..Hmm
Ich kann dir nur Raten mach das,egal wie er rummeckert..habe ich ja auch immer gemacht,aber am ende bin ich immer mit gedappelt und da gehts ja nicht um Ratschläge...es kann schon ausreichen das ihr da zusammen seit und du Redest was den vorteil hat er muss es sich anhören und kann nicht weg rennen....und der Psychologe wird ihn schon früher oder später mit einbringen ob er will oder nicht..kann schon sein das er erst mal seinen mund nicht aufbekommt ,wie ich ......aber wenn er da ist bleibt ihm nichts übrig......Ja..
Ich kann dir nur Raten mach das,egal wie er rummeckert..habe ich ja auch immer gemacht,aber am ende bin ich immer mit gedappelt und da gehts ja nicht um Ratschläge...es kann schon ausreichen das ihr da zusammen seit und du Redest was den vorteil hat er muss es sich anhören und kann nicht weg rennen....und der Psychologe wird ihn schon früher oder später mit einbringen ob er will oder nicht..kann schon sein das er erst mal seinen mund nicht aufbekommt ,wie ich ......aber wenn er da ist bleibt ihm nichts übrig......Soo...
Ja 12 Jahre sind eine lange zeit um was zu zerstören,aber so wie du deine Beziehung beschreibst,kommt das sehr nahe in allen dingen..nur ich möchte nun nicht alles wegschmeissen gerade wegen den Kindern..Ja sie hat eine dicke Mauer um sich gebaut und ich erkenne das erst zu spät,aber ich möchte vordringen und sie wieder gewinnen..mir ist klar das dass nicht in 1 oder 2 wochen machbar ist,dazu habe ich zu viel zerstört in den Jahren.einen Rat habe ich leider nicht für dich,den ich weiss ja selber wie es war,habe nie auf meine Frau gehört wie sie sagte geh mal zum Psychologe und lass dich untersuchen....weil ich mich ja nicht Krank gefühlt habe..bis der Tag des zusammenruches gekommen ist,seit dem bin ich in Behandlung und sehe die Welt wieder mit offenen Augen,vor allem meine Frau und Kinder...
Aber da du dir ja gedanken machst und noch Hoffnung hast anscheinend,kann ich nur Raten geh zu Eheberatung das kann helfen mach einfach selber ein termin aus und schlepp ihn dahin....wenn du ihn fragst sagt er eh nein,dass kenne ich ja von mir selber.Sooo..............
Ja 12 Jahre sind eine lange zeit um was zu zerstören,aber so wie du deine Beziehung beschreibst,kommt das sehr nahe in allen dingen..nur ich möchte nun nicht alles wegschmeissen gerade wegen den Kindern..Ja sie hat eine dicke Mauer um sich gebaut und ich erkenne das erst zu spät,aber ich möchte vordringen und sie wieder gewinnen..mir ist klar das dass nicht in 1 oder 2 wochen machbar ist,dazu habe ich zu viel zerstört in den Jahren.einen Rat habe ich leider nicht für dich,den ich weiss ja selber wie es war,habe nie auf meine Frau gehört wie sie sagte geh mal zum Psychologe und lass dich untersuchen....weil ich mich ja nicht Krank gefühlt habe..bis der Tag des zusammenruches gekommen ist,seit dem bin ich in Behandlung und sehe die Welt wieder mit offenen Augen,vor allem meine Frau und Kinder...
Aber da du dir ja gedanken machst und noch Hoffnung hast anscheinend,kann ich nur Raten geh zu Eheberatung das kann helfen mach einfach selber ein termin aus und schlepp ihn dahin....wenn du ihn fragst sagt er eh nein,dass kenne ich ja von mir selber.Ja...
na ich werde das mal versuchen ob ich das hin bekome mit einem Brief...- clint_12089590
Hmmm
Und es gibt noch so viel zu sagen nur wie ? Ja
Ja habe ich,wie gesagt seit 3 Tagen Reden wir sehr viel und ich Erzähle auch darüber was in mir vorgegangen ist die jahre,ich kanns ja entlich Reden und gefühle zulassen aber ich habe wohl zu viel kaputt gemacht..Ich habe es sogar geschaft nun mit den Kindern ins Schimwimbad zu gehen und spass dabei zu haben...Ich finde dass so schön nun das es geht....aber was in Ihr vorgeht kann ich nicht sagen.>Ich habe vor 12 Jahren meine Traumfrau geheiratet.
Kurtze zeit später ist meine Tochter geboren worden.
In mir ist was passiert zu der zeit,ich wusste zwar ich werde nun Papa,aber das gefühl ist nicht aufgekommen,sogar wie sie geborgen wurde war ich das erste Jahr nur auf der Flucht,Arbeiten,Party etc,weil ich nicht wusste was ich machen sollte,ich hatte immer Angst wenn ich wusste ich soll mal aufpassen,weil sie was Erledigen muss,dass gefühl war dann so stark das ich die kleine überhaupt nicht mehr alleine nehmen wollte und immer eine ausrede gesucht habe mit das nicht passiert...So hat meine Frau die kleine immer mit nehmen müssen,sogar auf Frauenabende.
Dieses Schauspiel zog sich über jahre hinweg bis zu unserem Letzten Kind...es sind 3 Kinder in unsere Ehe ,der kleinste ist nun 6 .
Ich ahbe mich immer aus allem zurück gezogen,Elternabende,Kindergar ten etc...hatte regelrecht panic wenn so ein Termin anstand,also hiess es mal wieder ausreden suchen um das nicht mit machen zu müssen,auch alltagsdinge Einkaufen..Zoo besuche..
Ich wurde sogar agressiv,Angst und Panic kamm in mir auf..was ich natürlich an allen abgelassen habe,dabei wollte ich das nie,hinterher habe ich mich immer gefragt was haste da wieder gemacht,ja nun weiss ics..immer mehr was zerstört bei meiner Frau...Sie hat mir zwar immer gesagt hey mit dir stimmt was nicht,geh doch mal zum Psychologen,ja aber wer hört den darauf ? Habe mich nicht schlecht gefühlt..Bis im Januar diesem Jahres das fass übergelaufen ist bei mir...Ich wurde immer Agressiver,habe sogar gedroht,mein Kopfkino ist amokgelaufen wurde depressive etc.Am ende bin ich In der Psychologischen Tagesklinik gelandet und da kamm dann die Hammer Botschaft..Nach vielen Geprächen,Tests etc..wurde die Diagnose ADHAS festgestellt..Ich war schockiert nun wurde mir auch langsam klar was passiert ist die ganzen jahre mit mir,vor allem das agressive verhalten was mir ja immer selber angst gemacht hat,aber ich es nicht steuern konnte.
seit dem bin ich in Behandlung und bekommen Medikamente und es wird immer besser..seit ca 4 Wochen gehts mir sogar so gut,dass ich entlich meine Kinder wahrnehmen und jeden Tag heulen könnte ,was ich verpasst habe....das albern sein mit den Kindern Hausaufgaben machen etc..das konnte ich nie,weil ich keine ruhe hatte innerlich.....
Aber dann kommt der Schock für mich..vor 1 Woche sagt meine Frau es ist aus und vorbei sie liebt mich nicht mehr soll die sachen packen und gehen sie will die Scheidung.
Ich wusste garnicht wie es mir geschieht.Ich versuchte zu Reden mit ihr,aber sie sagt nur da gibts nichst mehr zu reden ich wollte ja sonst auch nie reden..und sie hat mir alles vorgeworfen was in den 12 jahren war....Sie sagte seit januar haben wir eh keine Beziehung mehr..was ich bis jetzt nicht verstehe...es war alles wie beim allten..also normal im Bett etc...im Mai war sie in der Kur und hat mir sogar einen Brief geschrieben mit ich liebe dich etc,ich kann es einfach nicht verstehenUnd dann dass...habe immer wieder das gespäch gesucht..ich weiss 12 jahre nur mist gemacht...aber ich konnte ja nichts dazu,war ja keine absicht von mir.
Seit 3 Tagen ca...waren wir zusammen einkaufen nun..ich war estaunt,ich war das erste mal nicht auf der Flucht,fand das sogar schön konnte das ja nie so mit klaren gedanken erleben,weill ich immer Angst hatte..Wir reden sehr intensiv aufeinmal und das sie gerne weg will mit einer Freundin ..Und ich biete ihr das erste mal ohne Angst davor an auf die Kinder aufzupassen...Wir verstehen uns aufeinmal super,dass denke ich zumindestens,aber sie lässt immerwieder rausklingen das ich ausziehen sollte...
Ich weiss echt nicht was ich machen soll,nun sehe ich sie seit jahren wieder als Mensch der Gefühle ,Wünsche und Bedürfnisse hat und ich die erfüllen kann nun durch meine Medikamente und nun soll ich sie aufgeben ? Ich liebe sie einfach zu sehr..ich weiss zwar nun das ich halt in 12 Jahren meiner Frau viel zu viel zugemutet habe und sie in wichtigen sachen alleine gelassen habe,aber soll es das gewesen sein ? Ich kann das nicht glauben das da nichst mehr ist sicher gibt immer höhen und Tiefen aber so ?Ich meine noch Wohne ich hier kann ja nicht einschätzen was sie vorhat....aber wieso versteht man sich nun so gut und muss gehen ?
Das war leider nur ein kleiner auszug aus meiner ehe,dass würde sonst den Rahmen sprengen aber vielleicht kann mir einer weiter helfen