Also ich habe 2 kleine Kinder und arbeite jetzt halbtags wieder. Ich kann dich sehr gut verstehen dass einem alles mal über den Kopf wächst. Gerade beim 1. Kind. Ging mir ähnlich und es gab bei uns auch viel Konflikte. Aber da müsst ihr beide durch und die Zähne zusammen beißen. Es wird wieder besser.
Ich habe auch alles alleine gemacht weil mein Mann voll gearbeitet hat auch heute ist es noch so trotz ich halbtags auch geh. Aber es ist ok für mich!
Ein Kind zerstört keine Beziehung nur wird sie eben bisschen auf die Probe gestellt. Aber zusammen an einem Strang ziehen und wenn sich alles eingespielt hat wird es besser. Wenn ein Kind da ist hat man auch oft mehr Themen zum streiten und wenn es nur über die Erziehung geht.
Ccleo_12827720
- 11. Aug 2017
- Beitritt 11. Aug 2009
- 11 Diskussionen
- 1525 Beiträge
- 0 beste Antworten
- josipa_12761219
- mie9312
Also wenn es dich beruhigt habe ich meinen jetzigen Mann mit 30 kennen gelernt und er war gerade mal 23 Jahre. 7 Jahre sind dazwischen. Wir haben uns von der 1. Minute sehr gut verstanden und waren immer der gleichen Meinung. Mittlerweile haben wir geheiratet haben 2 wundervolle Kinder mit 6 und 4 Jahren ein Haus mit Garten und sind immer noch glücklich! Das ist jetzt 11 Jahre her.
Viele haben uns abgeraten wegen des Alters. Ob es doch Probleme gibt kann keiner sagen aber bis jetzt läuft es super!
Klar Meinungsverschiedenheiten gibt es immer aber die hast auch bei Partnern die gleich alt sind. Hallo ihr alle.
Dass ich es mal wieder schaffe zu schreiben glaub ich ja gar nicht. Da wird mir ganz nostalgisch zumute. Moina herzlichen Glückwunsch wenn auch verspätet. Und dass ihr mich nicht vergessen habt und mich immer noch auflistet find ich ja echt Hammer.
Bei mir nicht viel neues. Der tägliche Wahnsinn! Wir haben jetzt ein Haus gekauft und werden im Februar spätestens umziehen. Meine 2 Jungs sind wohl auf und Dean bekommt heute noch eine zeckenimpfung. :roll:
Bin immer noch so unschlüssig ob ich nochmal ein Baby möchte schon wegen des Alters. Ein Mädchen wäre halt noch schön, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Hab 2 gesunde Kinder und da bin ich sehr dankbar darüber. So bin ich immer am hin und her überlegen. Naja lange kann ich ja nicht mehr.....
Versuch jetzt öfter mal wieder reinzuschauen.Hallo zusammen
@sweetstar: das tut mir sehr leid für dich! Hoff du erholst dich bald wieder! Wirst sehen wirst bald wieder SS werden und dann kommt kein blöder Blinddarm mehr dazwischen! Drück dir ganz fest die Daumen!
Moina@ Ja das hört sich ja alles prima an! Die blöden 12 Wochen sind schon vorbei wirst sehen wird alles primal laufen!
@Me: Sorry dass ich mich so selten melde aber bei 2 kleinen komm ich kaum zu schreiben! Bin dann mal froh wenn ich mich setzten kann! Bei uns gehts grad drunter und drüber, gestern waren wir mit beiden im Krankenhaus, beide Bronchitis! Dean (2J.) gehts soweit ganz gut aber Lukas mit seinen 6 Monaten leidet ohne ende! Dürfen ihn den ganzen Tag inhalieren weil er sonst fast keine Luft bekommt und Erkältet ist er halt auch noch schlimm! Oh man, das zehrt ganz schön! Die letzten 8 Wochen hatte ich immer ein krankes Kind und jetzt gleichzeitig! Bäääähhhh! Und morgen Silvester, da haben wir auch noch Besuch! Könnt grad davon laufen!
Trotz allem wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich gelobe Besserung für das nächste Jahr, hoff ich find dann mehr Zeit!
Liebe Grüße Simone
Hallo
@moina: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Freu mich total für dich! :AMOUR: :AMOUR: Diesmal muss einfach alles gut gehen!!!!
@bea: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz! Schön dass beim KS alles gut gegangen ist! Ich selbst hab ja auch 2 gehabt! Die ersten Tage sind halt heftig mit Schmerzen!
@Me: bei mir alles in bester Ordnung, Kinder alle gesund! Gott sei dank! Der kleine macht sich auch prächtig! Wenn ich bedenk dass er schon bald ein halbes Jahr alt ist...... Hammer! Kommt mir vor als ob ich ihn vor 2 Monaten erst zur Welt gebracht hab!
Liebe Grüße
SimchenHallo
Also so wars bei meiner 2ten Schwangerschaft auch! Ich wollte schon ein Test machen, da hatt ich braunen Ausfluss und ich dachte mir meine Mens. kommt! Und am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen! Und 2 Tage später hab ich dann positiv getestet!
Ich wünsch dir dass es bei dir genau so ist wie bei mir und drück dir ganz fest die Daumen!Ich schieb uns mal wieder hoch!
Hallo ihr lieben, oje, hier ist gar nicht mehr viel los! Liegt wahrscheinlich daran weil unsere Kleinen uns zu sehr fordern! Na ich hoff einer verirrt sich mal wieder!
Liebe GrüßeDanke für die Glückwünsche
@moina und Stabsgefreite: Also bei mir war ja Dean schon ein Kaiserschnitt und ich habe einen zu flachen Schambeinwinkel! Die Ärzte in Singen meinten kein Problem und mein FA meinte keine Chance! Da bin ich dann nach Tuttlingen ins KK gefahren (nachdem mein FA dort angerufen hat) die haben mit mir dann alles besprochen und meinten auch 50% Chance, da wollt ich kein Risiko eingehen! Mein FA meinte nur ich riskiere eine Todgeburt wenn das Kind stecken bleibt! Das hat mich dann endgültig überzeugt! Ja und zum Schluss kam mein Kind mit nur 50 cm und 3870 gramm und Kopf 36,5 auf die Welt! Und Dean hatte Kopf nur 34 cm und ging schon nicht durch! Dort wars ja ein Notkaiserschnitt! Mein FA meinte bei der Nachuntersuchung nur dass das Kind mit den Werten nie und nimmer durchgegangen wäre! Aber ich finde es immer wieder schlimm das manche KK so blöd tun und unbedingt kein KS machen wollen, nur um die Quote unten zu halten! Hier gehts ja schließlich um ein Kind und um die Mutter! Die in Singen haben dann richtig zickig reagiert als ich gesagt hab ich möchte nen KS haben! Naja im nachhinein hab ich alles richtig gemacht und der Kleine und Mama sind wohl auf!!!!! :super:
@stabi: Oje du arme hoff doch dass deine Hüft OP gut geht! So was blödes! Hast recht dass dich krankschreiben lässt!
Schieb
ich schieb uns mal wieder hoch!Mausi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallöchen
Ich meld mich auch mal wieder! Soooorrryyy! Kam irgendwie nie richtig dazu! Hoff ihr kennt mich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Ich hab am 08.06. den kleinen Lukas per Kaiserschnitt zur Welt gebracht! Er ist ein gaaanz liebes Kind und immer fröhlich! Hatte 50cm bei 3.870 gramm und 36,5 Kopfumfang! Hat braune Haare und sieht mal ganz mir ähnlich, anders wie mein Großer! Kaiserschnitt ist gut verlaufen und mir gehts auch wieder richtig gut! War ein riesen hin und her mit der Klinik bis ich die Klinik gewechselt hab , weil sie mir keinen Kaiserschnitt machen wollten, und mein FA hat gesagt das Kind kann so nicht zur Welt kommen! Und im nachhinein wär er auch nie und nimmer normal zur Welt gekommen! War zur der Zeit ziemlich durch den Wind! Wirst von einer Klinik zur anderen geschickt!
Muss jetzt wieder mal öfter hier vorbeischauen! Mensch hab grad alles richtig vernachlässigt!
Werd jetzt erst mal die Beiträge lesen müssen damit ich wiedermal aufm laufenden bin!
Liebe Grüße an alle!!!!!Hallo
@Moina: ne ein gipsbauch mach ich nicht hatt ich beim ersten auch nicht gemacht! Ja es heißt schon ich bekomm Zwillinge! ;) ;)
Wünsch auch noch allen ein schönes Osterfest
;-)
@Stabsgef: Bin jetzt in der 31 igsten Woche und der Kleine ist lt. Arzt eine Woche schon weiter! Ist jetzt schon 44 cm groß und über 2100 gramm schwer! Meine Schwiegerm. nervt mich auch oft! Sind glaub alle gleich! Oh man die Männer da macht man was hübsches und die....... typisch Mann!!!!!
@Bea: Mensch das freut mich riesig dass alles so toll bei dir aussieht! Suuuuuuper! Schon im 3ten Monat, wirst sehen geht genau so schnell wie bei mir! Bin schon ende SS, sooooo schade!!!!!
@pixi: Oje......... wenn ich dich höre dann seh ich mich! Genau gleich war es bei mir! Konnte nichts zum essen machen, er wollte nur auf den Arm, ich konnte ihn nicht ablegen hat den ganzen Tag nur geschrieen! Wollte von Brust auch nicht zur Flasche, hatte übelst Probleme ihn umzugewöhnen! Ich war auch total am Ende mit den Nerven! Ich kann grad nachvollziehen was du durchmachst! Ich kann nur sagen bei mir wurde es im 5ten Monat besser, ganz von alleine, alle Tips haben nicht geholfen! Und jetzt ist er das liebste Kind auf der Welt! 18 Monate! Ein Rezept gibt es dafür leider nicht! Wäre auch froh gewesen! Hab auch schiss dass es beim 2ten auch so wird!
@Me: Soweit alles super, der Diabetistest ist glaub gut gelaufen, der FA hat noch nicht angerufen! Der kleine ist auch ne Woche vornedran! Schon 44cm und über 2100 Gramm schwer! Jeder der mich sieht denkt in entbinde schon die nächsten Tage oder ich bekomm Zwillinge, so ne Kugel hab ich! Mein FA hat gemeint ich soll aufpassen dass ich nicht bald vorne über kippe! :FOU:
LG an alle
Hallo Mädels
Mensch ich meld mich auch mal wieder! Komm grad zu gar nichts! Und wenn ich mal ruhe habe dann will ich nur noch hinliegen und schlafen! Krieg gar nichts mehr mit von euch! :TRISTE:
Bei mir ist alles soweit in Ordnung! Dem kleinen Bauchbewohner gehts gut! Muss morgen zum Zuckertest! Musst ich bei Dean nicht, hoff hab keine Schwangerschaftsdiabetis! Aber sonst nichts neues! Wehen hab ich immer wieder mal! (Denk die Senkwehen halt) Bauch geht auch Richtung Schwerkraft (nach unten)! Könnt grad nur noch schlafen und das tu ich jetzt auch noch bisschen solang ich noch Ruhe habe! Schau jetzt aber wieder öfter rein!
Grüßle Simone
Hallöchen
@Pixi: Also wenn du die Salbe von der Hebamme hast weiss ich sonst auch kein Rat! Wie gesagt, da musst echt durch! Bei mir war das auch so schlimm! Hätt jedes mal fast heulen können beim anlegen! Du musst nur schauen dass der Mund die BW richtig umschließt! Nicht dass er an der BW rumsaugt, das ist nicht gut! Autsch, kann mich noch gut dran erinnern! Mit Stillhütchen ging es bei mir gar nicht! Linderung kam bei mir auch erst nach ca. 6 Wochen! Am besten die BW an der frischen Luft lassen wenn der Kleine kein Hunger hat! Naja, sieht halt bisschen blöd aus! :roule:
@Mamamia: Oje, du arme! Ist ja Horror! Hat bestimmt ein Schub! Oh man ist das immer ne anstrengende Zeit! Wünsch dir heute mal ne ruhige Nacht!!!!!!!!!!!!
@Me: war ja gestern beim FA! Alles in bester Ordnung! Gott sei dank! Der Kleine ist jetzt schon 28 cm groß und wiegt schon 1 Kilo! Sieht schon aus wie sein Brüderchen! Oder sein Vater!
LG Simone
:-)
@pixi: Danke für den tollen Bericht über deine Geburt! Schön dass alles gut gegangen ist! Und dem kleinen Marlon es an nichts fehtl!
@Moina: Viel Spaß im Ski - Urlaub!
@Me: Hab erst morgen wieder FA Termin! Der kleine bewegt sich sehr viel! Das ist für mich dann immer ein sehr beruhigendes Gefühl! Also ich meld mich bald wieder! Sorry komm einfach zur Zeit nicht so dazu! Wenn ich Zeit hätt dann bin ich müde und leg mich lieber mal bisschen hin!
LG an alle
Narri, Narro
@Moina: Ach das tut mir jetzt leid dass negativ getestet hast! Aber wirst mit großer Sicherheit wieder SS werden!
@Frischi: Dankeschön!!!!!
@Mamamia: Das ist immer super wenn die Kleinen nicht mit Fieber reagieren! Meiner hat immer Fieber bekommen! Das war immer wenig schön! Hoff das Bäuchlein wird sich bald wieder beruhigen von deiner Maus!
@Me: Soweit alles beim Alten! War heut auf der Fasnacht mit meinem Kleinen! Hat ihm glaub ganz gut gefallen! Und mein Großer (Mann) liegt auch schon total betrunken im Bett! Oh man, warum die Männers immer übertreiben müssen! Wennde da nicht immer dabei bist kommen sie so heim! :roule: naja hab ich heut Abend schon meine Ruhe! Nur die Fahne!!!!!! Oje, ich hab da morgen wieder Kopfweh wie immer!
LG und schönen Abend
Hallo ich meld mich auch mal wieder
He ihr, sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! Hatte 2 Wochen eine riesen Erkältung und hab dann letzte Woche auch noch Magen - Darm bekommen und nur noch die Kloschüssel umarmt! Da hatt ich wirklich keine Lust auf PC! Aber jetzt gehts mir wieder besser! Kann auch eure Beiträge gar nicht alle lesen, da mir wirklich die Zeit fehlt! War gestern im Krankenhaus zur Feindiagnostik und dem Kleinen gehts soweit super und ist alles in bester Ordnung!
@Mausi: Schööööön, das freut mich wenns euch gut geht! Darfst auch im 2 Wochenrythmus zum FA? Ich auch, das find ich richtig gut! So ähnliche Träume hatt ich auch immer wieder bei der letzten SS schon! Ich denk das sind einfach die Verlustängste!
@Pixi: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :AMOUR: und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
@Moina: Hast alle meine Daumen! Wie gehts dir mitlerweile? Tempi noch oben??????
:-)
@mama: Ja frag mal bei deinem Arzt nach, ich hab auch eins verschrieben bekommen, Gott sei dank, sonst wär ich zwischenzeitlich schon wieder 2 mal im Krankenhaus gewesen, habens dann zu Haus sehr gut im Griff gehabt!
Na wenns deiner kleinen schmeckt dann gib ihr den Brei! Ist doch super wenn sie sich dafür schon begeistern kann!!!!! Schön, freut mich richtig für dich!!!!!
@Moina: Meine Daumen sind natürlich immer für dich gedrückt!!!!!! Du bist echt ein Stehaufmännchen, bemerkenswert!!!!!!!!!!!!!!
@pixi: Könnten bei dir wirklich Senkwehen sein! Würd das mal ganz genau beobachten, merkst ja gleich obs stärker wird! Und wenn......... dann mal vorsichtshalber ab ins Krankenhaus! Kann ja jederzeit losgehen!!!!!
@Me: Nichts neues soweit! Dem Kleinen gehts soweit gut lt. Arzt muss am 14.02. ins Krankenhaus zur Feindiagnostik! Hoff da ist dann auch alles in Ordnung! Hab bisschen Schnupfen und Halsschmerzen! Naja, hoff wird bald besser! Der Kleine strampelt und da bin ich schonmal riesen froh!
LG
Mamamia
Ja Gott sei dank! Ich kenn das von meinem allzu gut! War ja auch im Juli und im August mit ihm im Krankenhaus wegen Lungenentzündung und schwerer Bronchitis! Dann hatte er es nochmal im September und Oktober! Und seither haben wir Ruhe! Hoff bleibt auch so! War es bei dir ein Kaiserschnitt???? Sei ganz typisch dafür! Da kannst auch gar nichts dagegen tun! Wir haben jetzt ein Inhaliergerät zu hause dann können wir, wenn wir merken es geht wieder los, es gleich abfangen und abschwächen! Wünsch euch noch gute Besserung und einen restlichen entspannenden Sonntag!